+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Crossout  (Gelesen 52197 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Crossout
« am: 02. Januar 2017, 04:25:20 »
"Die Suche ergab keine Treffer"

gut, dann muss dafuer ein Topic her :)

http://crossout.net/de/

Crossout ist von Gaijin, den machern von War Thunder und Star Conflict und noch einigen unbekannteren dingen.
Das spiel ist grob an World of XXX spiele angelehnt, nur ebend mit AUTOS und der moeglichkeit diese selber frei zu gestalten!
Momentan laeuft die closed Beta, in die man sich einkaufen kann, was ich aber zum jetzigen zeitpunkt nicht empfehlen wuerde, da das spiel an sich ein F2P game wird und anfang des jahres der relais sein soll,.... also demnaechst, irgendwann ;)
Die videos sehen bisher so aus als ob das jede menge spass bringen koennte.


Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #1 am: 02. Januar 2017, 12:02:56 »
Auto Assault 2?  :Zidahya:

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #2 am: 04. Januar 2017, 15:17:47 »
Die Bauoptionen sind richtig geil :D
Und es gibt Drops sowie Ausrüstung in versch. Qualitätsstufen (rare, epic..)
Könnte Spaß machen.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #3 am: 05. Januar 2017, 19:51:00 »
Sind das Arenen oder Open World?

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #4 am: 05. Januar 2017, 20:06:54 »
arena

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #5 am: 06. Januar 2017, 03:47:13 »
Sind das Arenen oder Open World?

recht kleine Arenen, viel kleiner als bei WoT. Die Runden dauern auch nur 3 Minuten, alles ist Action-lastiger. Fürs Campen hat man keine Zeit :)
Macht (mir) aber sehr viel Spaß - die Bauoptionen sind der Hammer. Ebenfalls nett sind die 3 Fraktionen die sich ganz unterschiedlich spielen.

Für ne Beta läufts einwandfrei, wirkt schon sehr schön "polished", ist im Moment aber noch viel Grinderei.
« Letzte Änderung: 06. Januar 2017, 03:54:23 von Kent Brockman »

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #6 am: 06. Januar 2017, 03:54:55 »
moar

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #7 am: 06. Januar 2017, 04:12:56 »
moooar

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #8 am: 06. Januar 2017, 09:52:52 »
auch mal meinen senf dazu


Rundenzeit 3 min hat kent ja schon gesagt, reicht um solo die gegnerbase komplett zu cappen.
Das cappen ist in 3 teilsegmente unterteilt, hat man eines einmal erreicht, kann es auch durch rausfahren nicht mehr verschwinden.
Einige matches gehen unentschieden aus, weil auf beiden seiten noch autos leben und kein cappoint eingenommen wurde ->dabei verlieren anscheinend beide seiten.
Die matches werden durch bots aufgefuellt, so das man nicht 2 gegen 2 kaempft, sondern immer volle teams hat. Die bots moegen zwar in ihren bewegungsablaufen "dumm" sein, im ballern aber nicht, also auch die koennen aua machen.
Durch die kuerze der matches ist der frustfaktor sehr sehr viel geringer, es macht einfach trotzdem laune :D
Das balancing wird u.a. dadurch geregelt, das grosse schwere waffen einen munitionsvorat haben, der recht schnell verballert ist, kleine waffen haben das nicht. Beim ballern selber entwickeln die waffen hitze, ueberhitzt man die waffe, muss man einen moment warten bis sie vollstaendig abgekuehlt ist.
Waffen verbrauchen energie, kleine 2, grosse 5 ist was ich da bisher gesehn habe. Energie bekommt man einmal durch die unterschiedlichen fahrerkabinen (7-10 hab ich bisher) und kann durch generatoren nochmal geringe mengen an energie erzeugen. Diese generatoren haben wenig struktur und explodieren bei ihrer zerstoerung und richten in 8m-10m radius MASSIv schaden an, soviel das ich schon ueber suicid bomber nachgedacht habe :D -stahlstraeger 10m nach vorne und dort nen generator drauf und in die gegnermengen reinfahren. ;)

einige spieler sind auch mit lvl 14+ duemmer als die bots und man fragt sich, wie die sich bis auf dieses lvl durchgestorben haben:D

Fraktionen
es gibt 4 fraktionen, wobei man bei den engeneers grundsaetzlich mitglied ist, und ab lvl 10 sich eine weitere fraktion suchen kann, wechsel zwischen diesen 3 fraktionen ist 24h nach beitritt moeglich, vortschritslvl bleibt erhalten :)
Die fraktionen sind das a und o wo man seine bauteile herbekommt und auch bauen kann, dabei verfolgen die 3 fraktionen unterschiedliche richtungen. Wofuer genau man alles xp bekommt, kann ich nicht sagen, aber es gibt matches da bekommt man so wenig, weil man recht schnell gestorben ist, das man auch keine belohungen bekommt, selbst wenn das team gewonnen hat, da steht dann sowas von wegen " zu wenig standig bekommen als das dir eine belohnung zusteht". lauft es andersherum und man hat eine superrunde hingelegt und trotzdem verloren, bekommt man immerhin massiv standing, nur halt keine rundenbelohnung.
Weiteres plus, man kann auf dem garagenhof alle fahrzeuge testfahren (inclusive gegner spawnen lassen) die die fraktionen anbieten und auch die welche von anderen spielern als Blaupause hochgeladen wurden.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #9 am: 06. Januar 2017, 12:06:33 »
Und was kostet die closed beta?

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #10 am: 06. Januar 2017, 12:20:54 »
Laut Webseite entweder 20 Euronen oder auf die Warteliste setzen und abwarten
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #11 am: 06. Januar 2017, 12:58:43 »
Jup. Es gibt 4 Bundles mit denen du dich einkaufen kannst, von 20 bis 60 EUR.
Die Teile bekommst du in der open beta und nach release wieder von neuem, das Geld auch, also wie bei den Wargaming-Spielen.



X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #12 am: 07. Januar 2017, 09:52:57 »
Craften

Steigt man im lvl bei den engeeners und auch bei den 3 anderen fraktionen auf, bekommt man verschiedenen teile, allerdings sind das nur "armor"-teile (armor gibt es nur in weisser quali). Um waffen und equipment zu bauen, bekommt man mit bestimmten lvl blaupausen bei den jeweiligen fraktionen freigeschaltet und kann diese dann an deren werkbaenken bauen. Zugriff auf die werkbank hat man nur, solange man mitglied in dieser fraktion ist. Bei den engeneers steht die einzige werkbank, in der weisse standartitems hergestellt werden koennen. Diese sind mit 300 scrap als baukosten aber relativ hoch, da man alle weissen items bei den gefechten als reward erhalten kann... und gegebenenfalls im markplatz (ver)kaufen kann.
Fuer hoeherwertige items benoetigt man meist 3 unterschiedliche items einer qualistufe niedriger und davon jeweils 2-3 stck.
Moechte man z.b. ein blaues MG bauen, benoetigt man als erstes zugriff auf die werkbank, die kostet ab "blau" coins. coins ist die cashwaehrung die man im shop fuer echtgeld kaufen kann, es ist die einzige ingamewaehrung. Mann kann dann mit einem kleinen rabatt die werkbank fuer 5, 10 od. 15 Bauteile mieten. Dann natuerlich die ressourcen, in dem fall sind das:2 kleine reifen lenkbar, 2 passivkuehler und 3 leichte maschinengewehr. Das bauen selber dauert auch zeit, das Mg braucht jetzt 1h, der legendaere "BBQ" flammenwerfer 120h -Realtime !
Hat man kein cash -> grinden von items die man verkaufen kann.
Hat man schon ein wenig cash durch einen Paketkauf, kann man im marktplatz ressourcen einkaufen und items seiner fraktion herstellen und im marktplatz wieder verkaufen, trotz enormer tax (20% glaube) die abgezogen wird, kann man damit ganz gute gewinne einfahren, mal mehr mal weniger.

Marktplatz (danke an Kent fuer das erklaeren)
Das ingame AH/markplatz der mir bisher am besten gefallen hatte, hatte Perfekt World.
Man konnte sowohl verkaufsauftraege als auch kaufauftraege aufgeben und sehen was andere dafuer haben wollten bzw. geben wollten. Man konnte wenn man die preise etwas im auge behielt ueber nacht viel geld machen  :mrgreen: , da die preise tagsueber und nachts deutliche unterschiede aufwiesen.
-> Der marktplatz hier ist in etwa aehnlich, durch die hohe Tax kann man mit handeln alleine aber keinen grossen gewinn herausschlagen. Die Tax zahlt immer derjenige der verkauft.


Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #13 am: 07. Januar 2017, 10:14:15 »
In den ersten Review wird jetzt rumgejammert und vor Grind und P2W gewarnt, als wenn das Spiel das je verheimlicht hätte.  :whistle1:

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Crossout
« Antwort #14 am: 07. Januar 2017, 10:33:44 »
 :lol:

Mit cash kann man sich zwar alles kaufen, aber das lvl um es zu benutzen muss man alleine grinden.
Um das zu begrenzen haben alle Items eine PowerScore (PS) die sich dann am fahrzeug zusammenaddiert und auf deren basis man in gefechte geschickt wird mit anderen spielern die aehnliche PS haben. Hochwertige teure items haben eine hoehere PS damit wird halt groesstenteils verhindert, das man als anfaenger mit/gegen jemanden spielt der alles legendaere items verbaut hat.
Ich habe da ingame bisher noch keine schlechten erfahrungen gemacht wo ich P2W sagen wuerde. Ich hatte spieler die mit lvl 5 2 lila items hatten... die habe ich trotzdem mit meinen weissen items zerlegen koennen, lila generator hin oder her :D

 

Benutzer Online

51 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal