+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Subnautica  (Gelesen 35251 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Subnautica
« Antwort #75 am: 24. Januar 2018, 23:12:46 »
Bin mal gespannt, wohin es das Game noch zieht. Neue Biome sollen wohl angedacht sein, aber mal schauen wann sie das umsetzen.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Subnautica
« Antwort #76 am: 29. Januar 2018, 22:08:11 »
gibt jetzt Zeitkapseln, nette idee

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Subnautica
« Antwort #77 am: 30. Januar 2018, 01:42:54 »
vergräbt man die und darf die ausgraben, wenn man das spiel in 10 jahren wieder hervorkramt?
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Subnautica
« Antwort #78 am: 30. Januar 2018, 02:56:03 »
nein, du kannst eine erstellen und in steam hochladen, die wird dann bewertet und wenn sie hoch genug ist, wird sie random bei anderen spielern im spiel zu finden sein.
Du kannst also zeitkaspeln von anderen spielern finden, ist jeweils ein Bild und ein steam item dann fuer dich.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Subnautica
« Antwort #79 am: 30. Januar 2018, 15:09:04 »
Hab eine gefunden neulich im Spiel. Dachte, das wär von einem Entwickler.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Subnautica
« Antwort #80 am: 30. Januar 2018, 15:32:55 »
hehe, nice :)


eine sache noch, wie man sie "erstellt" wollte ich nachlesen, da war dann mitten im satz ein spoiler  ::)
ich versuch es zu umschreiben, anscheinend hat das spiel jetzt ein Ende was man erreichen kann, dann wird die zeitkapssel erstellt.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Subnautica
« Antwort #81 am: 31. Januar 2018, 04:21:54 »
cuddlefish   :fluffybunny:

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Subnautica
« Antwort #82 am: 31. Januar 2018, 08:47:13 »
Das Ende hab ich mir selber gespoilert, indem ich den Türcode der Kapitänskajüte er-googelt hab.  :wall:

Ich ignorier jetzt einfach das, was ich da gefunden habe, für die restlichen 100 Stunden Spielzeit. Das Spiel ist übrigens echt gut! Seit dem Early Access ist da ordentlich was passiert.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Subnautica
« Antwort #83 am: 31. Januar 2018, 14:53:53 »
japp, hat sich tatsaechlich einiges getan.
Gestern die cyclops gebaut, neben die basis gefahren und ersteinmal nicht benutzt, hatte noch genug anderes zu bauen. Bin spaeter wieder eingestiegen um sie auszubauen.... Batterien leer  :bunnysplat:, hatte zwar den motor ausgeschaltet, aber hatte den "silence" mod noch an, und der zieht strom ohne ende, egal ob der motor laeuft oder nicht  :bleh1:
Den bug das man innenausbauten durch die waende sieht haben sie... veraendert, auf grosse entfernung sieht man tatsaechlich manchmal noch die innenausbauten, aber sobald man naeher ran kommt und die basis vollstaendig geladen wird verschwindet das nun.
Cuddlefish ist cute ;)
Scannerraum findet man quasie rund ums startgebiet, hat selbst ohne updates eine grosszuegige reichweite und man kann tatsaechlich nach ALLEM suchen lassen, fracks und scannbares inclusive, SEHR hilfreich nun !
Durch lesen von gefundenen PDA werden nun auch "vermutete Degasibasen" markiert, k.a. ob das frueher auch schon so war, hilft auch sehr stark.
Ich spiel momentan ohne MAP und komme sehr gut zurecht, okay... einiges weiss ich einfach noch aus dem kopf wo es war, aber ich denke es geht momentan auch ohne map sehr viel besser als in den fruehen phasen des spiels.


Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Subnautica
« Antwort #84 am: 31. Januar 2018, 17:23:23 »
Zur Orientierung finde ich diese Beacons super. Ich hab erstmal die Map ausgehend vom Startpunkt mit solchen Hinweisdingern versehen. Gibt es denn eine echte Karte im Spiel?
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Subnautica
« Antwort #85 am: 31. Januar 2018, 17:33:54 »
Im spiel nein.
im wiki oder per google findest du Karten, mit F1 kannst du anhand der "kameraposition" deine position bestimmen, auf den maps ist ein gitter eingefuegt.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Subnautica
« Antwort #86 am: 31. Januar 2018, 21:36:55 »
Und du kannst die Map natürlich immer noch bei Steam hochladen und dann in de craftbaren Bilderrahmen packen. Gibt extra Maps die von Größe und Auflösung für den Bilderrahmen optimiert sind. Dann hat man wenigstens eine Map in der Basis.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Subnautica
« Antwort #87 am: 01. Februar 2018, 12:06:32 »
Das ist ne echt gute Idee! Dann ist das Cheaten wenigstens institutionalisiert.  :mrgreen: A propos Basis, habt ihr einen Tipp für einen guten Standort? Ich hab meine erste Mini-Base aus zwei T-Stücken am Rand des nördlichen Creepvine-Felds gebaut, aber ich überlege, die richtige Basis irgendwo an so einen Höhleneingang zu setzen.

Und - wo finde ich einen "normalen" Basisraum zum scannen? Scannerraum hab ich schon.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Subnautica
« Antwort #88 am: 01. Februar 2018, 13:25:58 »
der standtort ist eigentlich nicht so wichtig, da du jederzeit beim abbauen dieselben mats wieder herausbekommst verlierst du auch nichts, kannst also auch jederzeit ohne verlust wieder umziehen.
Den runden baisisraum kannst du im sueden auf der insel finden und scnannen. dafuer solltest du aber schon die seemotte haben, ist zum schwimmen etwas weit.
btw was ist ein "creepvine feld" ?

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Subnautica
« Antwort #89 am: 01. Februar 2018, 16:52:20 »
Na die Dinger: http://subnautica.wikia.com/wiki/Creepvine

Wo zum ersten Mal die Schrottsammler-Haie rumschwimmen, direkt nördlich vom Start-Areal.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

 

Benutzer Online

37 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal