+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Dr.Strange  (Gelesen 3757 mal)

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Dr.Strange
« am: 13. November 2016, 02:13:16 »
War heute Abend drin, muss sagen in optischer Hinsicht einer der interessantesten Filme der letzten Jahre.
Gab einige Stellen die aussahen wie Inception auf Steroiden und dann gabs da noch interdimensionalen Scheiß der sich höchstens mit einigen von diesen komischen Drogentripp-70er-Jahre-Cartoons vergleichen lässt (halt nur in Hochglanz)
Von der Geschichte und dem Hauptcharakter wars Iron Man 1 ähnlich, aber mit besserem Ende.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Dr.Strange
« Antwort #1 am: 13. November 2016, 02:27:08 »
einer der langweiligsten marvel filme die ich gesehn habe, er hat an so vielen stellen versucht witzig zu sein, und ist an den meisten gescheitert. Die hauptdarsteller konnten ihr potenzial nicht wirklich ausspielen. Der boehsewicht hatte nur eine bedeutende szene, der rest war absolut oede, und dabei mag ich die beiden schauspieler.
Mit grafischen drogentrips alleine, kann man keinen filmhit landen.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Dr.Strange
« Antwort #2 am: 15. November 2016, 19:42:31 »
einer der langweiligsten marvel filme die ich gesehn habe, er hat an so vielen stellen versucht witzig zu sein, und ist an den meisten gescheitert. Die hauptdarsteller konnten ihr potenzial nicht wirklich ausspielen. Der boehsewicht hatte nur eine bedeutende szene, der rest war absolut oede, und dabei mag ich die beiden schauspieler.
Mit grafischen drogentrips alleine, kann man keinen filmhit landen.
transformer 1-3 hast du verpasst oder?

 

Benutzer Online

38 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal