+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Konsolen

Nintendo Switch

(1/11) > >>

Itchy:
Totgeburt.

@Kokunze: Widerspruch bitte.

grave_digga:
Hab mal den Trailer angekuckt, also richtig geflashed hats mich nicht. Ich hätte da jetzt etwas mehr erwartet.

kokunze:
Ich weiß nicht so recht. Geflasht hat es mich nicht...

Für mich persönlich ist es sicher ganz praktisch. Da kann ich im Urlaub im Flieger oder Abends mit meinem Schatz zu zweit spielen. So kleine Spiele wie Overcooked oder Broforce bieten sich da für die gesplitteten Controller an. Mit dem 3DS würde das ja nur mit zwei separaten Handhelds gehen.

Generell ist die Idee mit der Kombilösung nicht verkehrt. Ich denke die Zielgruppe wird mal wieder der Nicht-Core-Gamer sein. Sowas wie mein Onkel und sein Neffe. Statt ner Wii die kaum an ist und nem 3DS, einfach eine Konsole kaufen die gleich portabel ist. Also weder Casual Gamer noch Core Gamer sondern der graue Bereich dazwischen.

Für richtige Gamer wird das Teil sicher nichts. An nen PC, XBox oder PS4 kommt es von der Leistung her sicher nicht ran (sonst wäre es wiederum zu teuer).

Lasazarr:
ich finde die Idee und das Konzept garnicht mal so schlecht.
Hatte auch schonmal über einen Tablet-PC nachgedacht, für unterwegs / Arbeit, aber die vernünftigen kosten mir zu viel für sowas.
Da passt mir die Nintendo Switch recht gut.

Accipiter:
Ist eine absolute Nischen-Kombi, die sich für den Normalanwender entweder negativ beim Preis oder der Leistung bemerkbar macht. Ist aber auch schwierig für Nintendo, da sie mit "nur einer Konsole" wahrscheinlich auch keine Chance hätten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

52 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln