+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Neue Maus  (Gelesen 6925 mal)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Neue Maus
« Antwort #15 am: 17. September 2016, 18:29:39 »
Ich hab immer gute Erfahrungen mit Logitech gemacht (Einmal Mausrad defekt, aber das war nach dem sie mir gefallen und drauf gelandet ist...). Meine erste Logitech war die G5 in 2005 - erst 3 Jahre zum zocken, dann 5 im Office und seither ist die bei meiner Schwester am Rechner...

Razer und Roccat haben immer nach ein paar Monaten den Geist aufgeben (Besonders die Kone war schlimm, nach dem 2 Austausch durch Amazon innerhalb von 6 Monaten wars mir dann zu blöd...)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Neue Maus
« Antwort #16 am: 17. September 2016, 19:15:32 »
Roccat hat bei mir ziemlich lange gehalten... im Moment nutze ich notgedrungen die sehr durchdesignte Kugelmaus von Microsoft. Mal schauen wann ich mir eine ernste Alternative hole.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Neue Maus
« Antwort #17 am: 17. September 2016, 21:49:13 »
Ich frage mich echt, warum man keine Chinesenmäuse für 20€ kaufen sollte, die teuren Marken fallen auch alle nach Ablauf der Garantie auseinander, kosten aber 60+€.

Genau so mache ich das auch. Nachdem meine letzte Logitech genau 3 Monate nach der Garantie den Geist aufgegeben habe, habe ich mir mal eine Zelotes China Maus geholt. Nachdem die einigermaßen gut gepasst habe, habe ich mir die gleiche als Ersatz geholt, sollte die den Geist aufgeben. Das ist jetzt knapp 2 Jahre her, mal sehen, wie lang sie wirklich hält.

 

Benutzer Online

147 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal