+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Playstation Now für PC  (Gelesen 4121 mal)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Playstation Now für PC
« am: 24. August 2016, 09:34:23 »
https://www.rockpapershotgun.com/2016/08/23/playstation-now-pc-uncharted-the-last-of-us/

Öh... hat mich überrascht. Ich hab selbst keine Konsole, hab aber von PS Now relativ viel gutes gehört. Allerdings sind 17€/Monat auch nicht sooooo günstig und es gibt nur PS3 Games, die auch nur gestreamed werden.

Für mich persönlich passt das Preis/Leistungs-Verhältnis noch nicht ganz und es kommt stark drauf an, ob mein Xbox-Pad damit funktioniert, aber mal abwarten... das ist ja sowieso noch nicht überall verfügbar. Es gäb schon ein paar PS3-Titel, auf die ich Lust hätte und es ist auf jeden Fall mal ein interessanter Schachzug von Sony, zumal man ja mit einer PS4 Neo rechnet.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

 

Benutzer Online

131 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal