+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Diverses

Der kleine Snack für Zwischendurch...

<< < (2/2)

perry2:
DANN GEH DOCH ZU NETTO !


--- Zitat ---Pringles Kartoffelchips Hot & Spicy

Zuletzt gemeldeter Preis für Netto Marken-Discount:

(Dose 190 Gramm)

2,15 €
--- Ende Zitat ---

perry2  ;)

Zidahya:

--- Zitat von: EdHunter am 21. August 2016, 17:03:02 ---
--- Zitat von: Sky am 21. August 2016, 16:26:06 ---Pringles laut Lidl 2,15 Euro btw. 8)

--- Ende Zitat ---

Ich hab mit dem gegoogleten Preis von 2,25 € gerechnet! :)

--- Ende Zitat ---

Bei uns im Kaufland gibs die regelmäßig mal 50% reduziert.  :P

Kent Brockman:
Pringles Seaweed gibts bei Amazon für 6 USD.

EdHunter:

--- Zitat von: Kent Brockman am 06. Dezember 2017, 15:09:33 ---Pringles Seaweed gibts bei Amazon für 6 USD.

--- Ende Zitat ---

 :eek2: :o  :gruebel:

EdHunter:
Auch schon fast ein bißchen teuer für den Thread, aber ich hatte gerade Spaß damit...

Simulacra
Links: Steam    |    Android    |    iOS
Preis: 1/63 Litecoin (Stand: 20.12.2017 - 11:00). 

Found-Phone-Game: Man hat das Telefon eines jungen Mädchens gefunden und versucht jetzt anhand von Twitter, Tinder und Chats etc. besagtes Mädchen zu finden. Natürlich incl. einem mysteriösen Geheimnis, das man aufklären muss. Es gibt mehrere Enden, die von den Entscheidungen unterwegs abhängen. Kurzes Spiel, recht spannend und ein oder zweimal bin ich auch wirklich (jump-scare-mäßig) erschrocken.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

100 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln