+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Amazon Serien Pitch: "Jean Claude van Johnson", "The Tick" und "I Love Dick"  (Gelesen 3475 mal)

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Amazon lässt seine Prime Abonnenten über neue Inhalte abstimmen.

Zur Auswahl:
- The Tick - Superhero Serie.. relaunch siehe https://en.wikipedia.org/wiki/The_Tick_(2001_TV_series)
- Jean Claude van Johnston - Komödie Geheimagent meets old Movie Star http://www.moviepilot.de/serie/jean-claude-van-johnson
- I Love Dick - Drama (?) - ua. Kevion Backon

Alle drei sehr unterschiedlich und ich würde sagen auch das Zielpublikum unterscheidet sich stark. Mir gefällt Jean, der sich selber auf die Schippe nimmt. Schätze mal aber dass dieser Humor und die Lovestory für einen echten Season Ark nicht genügt.
I Love Dick ist nicht mein Ding aber "The Tick" fand ich ganz lustig und interessant.

Bin mal gespannt, was Amazon daraus macht.

 

Benutzer Online

120 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal