+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Nvidia muss 30$ an jeden Käufer der GTX 970 zahlen  (Gelesen 1988 mal)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Nvidia muss 30$ an jeden Käufer der GTX 970 zahlen
« am: 29. Juli 2016, 08:32:10 »
Man erinnere sich an diese 4GB vs. 3,5GB-Geschichte vom letzten Jahr. Nvidia hat da anscheinend eine Sammelklage... naja, nicht wirklich "verloren". Aber man hat sich wohl nach längeren Verhandlungen geeinigt: 1,3 Mio $ Anwalts- und Gerichtskosten + 30$ für jeden Käufer der GTX 970.

Quelle: http://www.pcgamesn.com/crysis/nvidia-class-action-lawsuit-settlement

Wie und wann das passieren soll, ist wohl noch unbekannt. Bin ich ja mal gespannt.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

 

Benutzer Online

64 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal