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Autor Thema: Camelot Unchained  (Gelesen 14218 mal)

Ronnie Drew

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Re: Camelot Unchained
« Antwort #15 am: 19. September 2016, 11:22:10 »
Wenn man im Video sieht, wie unflüssig und ruckelnd es lief, wenn nur eine Figur durch nen Wald läuft...

Ansonsten erinnerte es teilweise stark an UO, wenn die gesamte Welt mit hässlichen Playerhomes zugemüllt wurde.

Hurz

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Re: Camelot Unchained
« Antwort #16 am: 19. September 2016, 11:36:29 »
Aus Videos auf Performance usw. zu schließen ist immer schwer, aber was ich viel schlimmer finde ist die Laufanimation der Figur. Die ist ja mal grauenvoll und so was von lächerlich ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

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Re: Camelot Unchained
« Antwort #17 am: 19. September 2016, 12:52:35 »
Meistens sind Videos so herausgeputzt, dass sie besser wirken als die Realität, aber hier...

Aviarium

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Re: Camelot Unchained
« Antwort #18 am: 19. September 2016, 23:36:51 »
In einem Video wird allerdings erklärt, dass die Animationen bisher alle Platzhalter sind (mit verweis auf den Laufstil), da sie sich erst um Funktionen und Engine kümmern, als dass es nett ausschaut und im inneren alles Buggy ist. Eigentlich kein schlechter Weg.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

perry2

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Re: Camelot Unchained
« Antwort #19 am: 20. September 2016, 07:09:38 »
in Archeage ist es aus performance gruenden auch angebracht ,unter optionen standartaussehen des spielers zu aktivieren.
sonst wird es bei PvP schlachten ab 100 spielern schon etwas ruckelig.
alles andere stoert mich bisher bei einer ALPHA nicht wirklich.

perry2  ;)
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Tholld

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Re: Camelot Unchained
« Antwort #20 am: 23. September 2016, 17:10:50 »
Schaun wer mal - wenn es wirklich demnächst zur Beta kommt, werde ich mir das auf jeden Fall mal anschauen.
Und da wir alle aus leidiger Erfahrung wissen, dass es die streng geheime Entwicklerversion, die alles besser machen wird, nicht gibt, wird man recht schnell sehen können, ob das Spiel Zukunft hat.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

perry2

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Re: Camelot Unchained
« Antwort #21 am: 22. Februar 2018, 13:38:55 »
der termin fuer die erste beta ist raus... es ist der ! TATAAA ! 4 Juli 2018 .
ein schelm wer boeses dabei denkt. alieninvasion und so ...

http://camelotunchained.com/v3/category/news/

perry2  ;)
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Sky

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Re: Camelot Unchained
« Antwort #22 am: 23. Februar 2018, 13:13:20 »
Und, äh ... Iz it gut?
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

perry2

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Re: Camelot Unchained
« Antwort #23 am: 24. Februar 2018, 13:36:21 »
gute frage ... wir werden sehen.
ich patche und loge sehr selten ein .
ich werde erst wieder mal in der beta einsteigen.
ausserdem definiert gut jeder fuer sich selbst.

perry2  ;)
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