+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: RPG MO  (Gelesen 2857 mal)

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
RPG MO
« am: 16. Mai 2016, 21:02:00 »
http://mo.ee/index.html

- Kostenlos
- Grind
- Im Browser spielbar oder über Steam
- Megagrind
- Üble Grafik
- Crafting, Combat, Trading
- Gigagrind
- UO Skillsystem
- HYPER HYPER GRIND

Refer a friend: Avionlore :D

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: RPG MO
« Antwort #1 am: 16. Mai 2016, 22:46:13 »
Was fürn Kack! Bin ich echt zu alt und unnostalgisch  für.

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: RPG MO
« Antwort #2 am: 17. Mai 2016, 09:51:10 »
Ne, da warte ich lieber noch die paar Monate auf UO 2.0 ... erm Shroud of the Avatar (Ende Juli ist letzter Wipe)


- nicht kostenlos (meine Geldbörse ist ein wenig leerer geworden *hüstel*)
- Grind
- nicht im Browser spielbar aber über Steam
- nette Grafik
- Crafting, Combat, Trading
- UO ähnliches Skillsystem
- Housing inkl. Spielerstädte
- Lord British (Ultragigamegahype)
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: RPG MO
« Antwort #3 am: 17. Mai 2016, 10:04:01 »
Isses schon soweit? Hab das letzte Mal Anfang des Jahres reingesehen und das war noch ziemlich dürftig...

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: RPG MO
« Antwort #4 am: 17. Mai 2016, 12:21:34 »
Ist noch kein richtiger Release, sondern sozusagen die Early Access Phase für Backer.
Es wird noch weiter kräftig daran geschraubt. Grafisch hat es sich deutlich verbessert gegenüber früher, vieles wurde inzwischen hinzugefügt bzw. auch umgebaut (z.B. wurde kräftig am Skillsystem gearbeitet).

Aber da Du ja Anfang des Jahres reingeschaut hast ... seitdem hat sich da hauptsächlich was in den Skills geändert, die Hauptstadt Britannia und noch ein paar weitere Gebiete/Dungeons wurden eingebaut, paar neue Addon-Items gibt's im Shop, die meisten Pledges gibt es nicht mehr zu kaufen und das wars dann auch schon im Prinzip.
Ach so, und das Zielsystem wurde umgebaut von reinem Tab zu einer Zielkreuz Variante. Dementsprechend werden die Heilskills auch auf AEs umgebaut, sonst hätte man Schwierigkeiten beim Heilen seiner Verbündeten.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

 

Benutzer Online

31 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal