+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Black Desert Online

BDO Gilden

(1/5) > >>

Accipiter:
Hallo zusammen,

wollen unsere Tridentler das Spiel auf ihre Art angehen, oder besteht Interesse an dem ganzen Gildencontent? Eine erste Sichtung auf unserem Server hat als brauchbares Ergebnis nur Unite ergeben. Das Problem ist auch, dass er bei Gilden einen Cap von maximal 100 Mitgliedern gibt, was natürlich schon subtil ein wenig Druck aufbaut, sich dann auch regelmäßig aktiv am Geschehen zu beteiligen.

X:
ich bin mit mehreren freunden bei <Fatalis< eingetreten, klein aber fein und ohne druck.

Man muss auch ersteinmal kennenlernen wie das gildensystem bei BD funktioniert.
Man schliesst einen "arbeitsvertrag" mit der gilde ab, der hat eine laufzeit von 7,14 oder 30 tagen.
Pro tag bekommt man dann je nach arbeitsvertrag bei mir z.B. 14000 silber. Nimmt man an gildenquest`s teil, kann man diesen betrag erhoehen (verdoppeln?). Das limit liegt bei 5 Gildenquests am tag. um 100 leute in die gilde zu bekommen muss man schon ne weile gildenquests grinden. Desweiteren muss man sich vor augen halten, das der einzige sinn und zweck von gilden ..... Gildenkriege sind. Soweit ich das sehe kann man auch einem gildenkrieg nicht ausweichen wenn man von einer anderen gilde herausgefordert wird. Mann kann aber irgendwie einzelne spieler gegen sehr viel geld scheutzen.
Mit gildenkriegen kann man am besten gilden leveln, weshalb es staendig soviele gildenkriege gibt. Um einen gildenkrieg zu starten muss man im moment 300.000(normalerweise 1 mio) bezahlen und alle 2h einen weiteren aehnlich hohen betrag um es aufrecht zu halten. Geld bekommt man nur durch das abschliessen von gildenquests, aus dem gildenkonto wird auch das geld genommen um die arbeitsvertraege zu bezahlen.
Man kann in gilden auch nicht handeln oder geld transferieren.

Skeltem:
Hört  si ch spannend an.


 Könnten wir bei Fatalis mitmachen?

Accipiter:
Gildenkriege ist dann auch sowas wie ein Wardec in EVE? D.h. Du bist nirgendwo sicher und ein Angriff hat keine Konsequenzen (Karma)?

X:

--- Zitat von: Accipiter am 09. März 2016, 18:12:13 ---Gildenkriege ist dann auch sowas wie ein Wardec in EVE? D.h. Du bist nirgendwo sicher und ein Angriff hat keine Konsequenzen (Karma)?

--- Ende Zitat ---

genau.

@skeltem
ich bin auf dem server Alustine, ich weiss nicht auf welchem ihr seid.
wir sind derzeit bei max 25 leuten und haben 23 in der gilde, erweiterung um 5 kostet 2 gildenpunkte (haetten wir) ab 30 leuten muss die gilde je woche eine gildensteuer zahlen.

Ldr ist Powz, schreib ihn an und frag ihn bitte selber, dann kann sich jeder von euch und powz selber ein bild davon machen auf was man sich einlaesst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

89 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln