+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: PvP  (Gelesen 5048 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
PvP
« am: 01. April 2016, 15:17:16 »
Hi,


kann irgend jemand (ich sehe dich an, X) etwas über das PvP erzählen?
Ich kann mir vorstellen, dass es sehr unbalanciert ist.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: PvP
« Antwort #1 am: 01. April 2016, 20:28:07 »
pvp ist sehr.... kurz!

wir haben eine partnergilde mir der wird pvp in teams machen, was schon recht spassig ist.
Aber im allgemeinen ist es verdammt schnell vorbei, ich hatte mir SEHR viel mehr erwartet von diesem PVP (!!!) spiel.
Man ist mehr damit beschaeftigt sich nicht treffen zu lassen /auszuweichen, und somit zu euberleben. Nebenbei halt skills/kombos raushhauen und hoffen das man damit jemanden trifft.

die beiden fernkampfklassen sind dmg klassen, wobei der wiz mehr schaden macht aber feur fast alle skills stehenbleiben muss und channelt. Sein blitz ist im mass PvP sehr stark, da er auf mehrere gegner eubersprint und diesen nicht nur schaden macht, sondern sie auch noch verlangsamt, am ende des channels kann er eine kleine ulti zeunden, sehr stark.
Der bogie ist ne reine glaskanoe, am besten vom pferd aus zu spielen, da er damit sehr schnell unterwegs ist. ansonsten das pay2win cap anziehen und im gras/wald verstecken und hinterreucks angreifen. ist aber auch die langweiligste klasse, 1 max 2 skills, immer wieder dasselbe.
Die nahkampfhexe ist mit eine der besten dmg klassen, die kann mich mit einer einzigen kombo wenn sie von hinten kommt killen. gibt bei uns eine lvl54 auf dem server die kann ein 5erteam 52er solo killen.....
Bersie ist.... KEINE dmgklasse, auch nach dem update indem fast jeder seiner skills gepusht wurde. Bersi ist eine CC klasse mit viel hp. Den sollte man vorallem defensiv ausreusten damit er moeglichst lange euberlebt. Der hat 2 oder 3 stuns/roots und 2 werfenskills mit denen er seine gegner quasie die ganze zeit auf dem boden halten kann, aber er kann sie nicht toeten, euber den schaden kann man echt nur lachen, euber seine CC nicht :(
Tamer (meine klasse) nahkampfklasse, mein pet hat einen iq von 22, sonst waere es auch zu gut, ich habe quasie gar keinen einfluss darauf was es macht. es kann gegner umwerfen und der schaden ist nicht zu schlecht, ab 54 lvlt es aber nicht mehr, was spaeter in hohem lvl ein problem wird. das pet selber bekommt man kaum tot, mich aber schon :) der tamer hat 2 3 gute skills, einer kann umhauen im PvP die anderen sind gute dmg skills. nicht die schlechteste klasse, aber auch nciht die beste.

 

Benutzer Online

103 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal