+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Der Tarnanzug  (Gelesen 579 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.163
    • Profil anzeigen
Der Tarnanzug
« am: 09. März 2016, 11:24:50 »
Hallo zusammen,

bevor es Baumstumpf postet: Im Moment gibt es ja eine große Diskussion zum Tarnanzug:
https://www.reddit.com/r/blackdesertonline/comments/49lryb/ghille_suit_currently_has_no_counter_flare_not/

tl;dr
Es gibt ausschließlich im Cashshop ein Tarnetz/Gestrüpp zum Überwerfen, was Deinen Namen/PVP-Karmastatus/HP verdeckt. In mittleren PVP-Schlachten ist es damit für den Gegner sehr schwer, die Ziele nach Bedrohung (Stoffies zuerst!) zu callen. Entsprechende Spieler können mit dem Hund als Pet (Cashshop) lediglich auf der Karte gesehen werden. Den einzigen wirklichen Counter (Flares), kann man aktuell im Spiel nicht craften. Man kann sie sich aber über Dailies (eingeschränkt) holen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.432
    • Profil anzeigen
Re: Der Tarnanzug
« Antwort #1 am: 10. März 2016, 15:48:05 »
pay2win eben.

ghille suits sind cool. hatten wir uns damals in der scharfschützenausbildung selber bauen müssen. hab da irgendwo noch ein bild von mir rumliegen, wo ich wie ein wandelnder busch aussah *g*

 

Benutzer Online

25 Gäste, 1 Mitglied
Doc Ruchi
Powered by EzPortal