+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: BDO Hilfe  (Gelesen 27755 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: BDO Hilfe
« Antwort #15 am: 08. März 2016, 15:01:55 »
kann man arbeiter mvon einer stadt in eine andere verlegen ?

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: BDO Hilfe
« Antwort #16 am: 08. März 2016, 15:08:16 »
Starter guides

Intermediate guides

How-Tos

Hm, mehr war nicht drin in dem OP von Skeltem. Was hätte noch rein sollen?
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: BDO Hilfe
« Antwort #17 am: 08. März 2016, 15:16:03 »
Witzige Details am Rande:
- Im Regional-Chat schreiben kostet Energy. Deswegen gibt es auch nicht so viel gespamme.
- Die Spells/Skills können alle von der Hotbar statt von den Tasten-Kombos ausgelöst werden, kosten dann aber etwas mehr Mana.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: BDO Hilfe
« Antwort #18 am: 08. März 2016, 16:45:08 »
 :heul: :heul: Ich hatte alle neuen Links eIngefügt.

Und natürlich meinte ich nicht das Forum, sondern die Forensoftware.

@Nera: Man kann ein paar Skills in die Hotbar packen, aber nicht alle. Steht dann dabei. 

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: BDO Hilfe
« Antwort #19 am: 08. März 2016, 18:53:21 »
@Nera: Man kann ein paar Skills in die Hotbar packen, aber nicht alle. Steht dann dabei.

Skillz aus der Hotbar starten mindert aber deren Effektivität wenn ich das richtig gelesen habe. Kombos sollen deutlich besser sein.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: BDO Hilfe
« Antwort #20 am: 08. März 2016, 19:35:45 »
richtig
einige klassen sind SEHR kombolastig (tamer z.b.)
andere wenig bis gar nicht.

Beim Tamer hab ich in der shortcut meine "ulti" (AOE der nicht durch kombo aufrufbar ist) und mein Pet rufen, sowie pots

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: BDO Hilfe
« Antwort #21 am: 09. März 2016, 11:27:41 »
https://www.reddit.com/r/blackdesertonline/comments/49l7tr/tips_access_map_when_fishing/
(Zum Verwalten der Nodes usw. während man beim Fischen ist)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: BDO Hilfe
« Antwort #22 am: 16. März 2016, 10:49:08 »

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: BDO Hilfe
« Antwort #23 am: 19. März 2016, 17:53:14 »
Hilfe!


 Für meinen Ofen braucheich noch 15 Rough Stone. Angeblich soll es Stein Nodes wie, ha, Sand am Meer geben. Nur: Ich laufe seit Stunden durch die Gegend und finde keine :(

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: BDO Hilfe
« Antwort #24 am: 19. März 2016, 20:54:26 »
Halt überall wo auch sonst Felsen sind. Sind meist einfach größere einzelne Steine, nicht mehr als kniehoch und vielleicht zwei Meter lang. Die unterscheiden sich leider wie bei den anderen Sammelsachen nicht von gleich aussehenden Elementen, die reine Umgebungsgrafik sind.

Oder suchst Du nach richtigen "Stein-Nodes"? Die kommen halt aus den normalen Erz-Nodes. Du kriegst die Steine halt nicht, wenn Du Deine Helfer schickst.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: BDO Hilfe
« Antwort #25 am: 19. März 2016, 21:00:23 »
granit oder felsspat "steine" sind gut um steine zu farmen, ansonsten geht es auch wenn man steinkrebse jeden leveln killt und dann deren panzer mit steinhacke abarbeitet ganz gut steine, im loot haben sie meist auch steine und erze.

solange kann man die keuchen feur 1k bei jedem keuchenhaendler kaufen. Hab meist so 3 oder 4 in meiner bude, die halten ja nicht so lange ;)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: BDO Hilfe
« Antwort #26 am: 19. März 2016, 21:09:54 »
Danke, hab etzt welche gefunden, die bei den Copper Nodes dran hingen. Ofen gebaut und gucke wieder dumm aus der Wäsche. Egal, ich hab beschlossen, das Wirtschaftsimperium gründe ich erst mit 50. Solange begnügeich mich mit kleineren Warenkreisläufen, (Konnte Anno etc. nie leiden)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: BDO Hilfe
« Antwort #27 am: 20. März 2016, 04:19:43 »
gutes topic zum upgraden und wieviel failstacks noch eine verbesserung bringen.

https://m.reddit.com/r/blackdesertonline/comments/4a87gp/fail_stacks_how_can_i_get_to_high_ones/

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: BDO Hilfe
« Antwort #28 am: 20. März 2016, 10:45:12 »
Was genau sind den diese Failstacks? Habe mich mit dem enhsncements noch gar nicht beschäftigt. Bisher nur ein paar Kristalle in Items gepackt.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: BDO Hilfe
« Antwort #29 am: 20. März 2016, 11:14:44 »
armor kann bis +5 und waffen bis +7 enchantet werden mit 100% chance. (Schmuck und kostueme haben nie eine 100% chance.)
Danach... kann es failen, bei +15 ist derzeit hier schluss, wird aber irgendwann bis +20 gehen.
Failt ein upgradeversuch, verliert die waffe/reustung MAX-haltbarkeit, je nachdem wie hoch sie schon upgegradet ist, (bei +14 ist es minus 100 max haltbarkeit) Durch das "failen" bekommt man einen "+1" Stack, der beim naechsten versuch die chance leicht erhoeht, je nach item ist das unterschiedlich, wie die tabelle zeigt.
Man versucht also vor einem wichtigen upgrade einen recht hohen failstack aufzubauen, indem man billigen schmuck (geringe chance auf upgrade) kauft/grindet und den upgradet bzw ebend gerade nicht. das macht man solange bis der aufwand damit teurer ist als ein schwarzstein im AH (~400-450k derzeit).
Idealerweise upgradet man schmuck bis man mehrere +2 oder +3 schmucksteucke hat ohne reucksicht ob es failt oder nicht. Dann faengt man an mit +0 schmuck den stack auf +2 zu bringen, dann mit +1 schmuck auf +3/+4 dann den +3 schmuck.... und dann werden schwarzsteine billiger > sehr hohe (BILLIGE!)waffe und einfach schwarzsteine draufhauen bis der failstack die geweunschte hoehe hat.
MAn kann waffen auch forcen, dabei wird einem angezeigt wieviel schwarzsteine es benoetigt um die waffe eine stufe hoeher zu bringen. Am anfang ist das noch ok, wird dann aber sehr schnell sehr unangenehm viel :P

Failstacks zaehlen bei jedem char einzelnd, so das man gezielt einen char/twink nutzen kann um failstacks aufzubauen.
Beim upgraden oder ebend failen bekommt man nach und nach titel, in der koreanischen version haben diese einfluss auf die chancen, hier weiss ich es nicht.

Items die MAx-Haltbarkeit verloren haben koennen diese zureuckerlangen indem man sie beim schmied repariert, dazu benoetigt der ein item mit demselben namen, sprich, dasselbe item nocheinmal und repariert 10 Max-Haltbarkeit. Wird bei teuren waffen sehr teuer ;)
Hat man ein blaues item (mit einem zusatzstatt) benoetigt man zum reparieren ein item mit DEMSELBEN zusatzstatt.

 

Benutzer Online

142 Gäste, 1 Mitglied
Carfesch
Powered by EzPortal