+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Naval Action: Pirates! als MMO mit Anleihen bei EVE Online  (Gelesen 8737 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Naval Action: Pirates! als MMO mit Anleihen bei EVE Online
« Antwort #15 am: 07. Februar 2016, 23:24:21 »
Hab heute den ganzen Tag WoT und WoWs gezockt, um mich abzureagieren. Werde aber morgen noch mal auf England switchen.

Du fängst bei England neu an auf dem EU1 Server? Dann würde ich auch noch mal wechseln ... die paar XP die ich gemacht habe kann man verschmerzen. Wie ist denn dein Nickname ingame (me: Hurz)?

Wegen WoWS, komm doch mal Abends gegen 22 Uhr auf meinen TS3, Zippo ist hin und wieder auch da.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Naval Action: Pirates! als MMO mit Anleihen bei EVE Online
« Antwort #16 am: 07. Februar 2016, 23:53:25 »
Alles klar. Bin aber erst wieder bei T3-4 nach der Beta. Haben ja auch schon wieder einige kleine Details gedreht. Bei Naval Action einfach England, weil ich auch mal am frühen Nachmittag ne Runde zocke. Da wird es dann mit Schweden schon leicht dünn. Ingame: Makaio Gentilis.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Naval Action: Pirates! als MMO mit Anleihen bei EVE Online
« Antwort #17 am: 08. Februar 2016, 10:53:08 »
Wobei wir uns den Wechsel der Fraktion wirklich gut überlegen sollten ;) Aber ich sehe die Alternative nicht: Bei Spanien wird vor allem Spanisch gesprochen, die Dänen sind überlaufen von den Russen und die Holländer wären halt Holländer. Hab ich persönlich nichts gegen, aber mit Engländern und Co. kann ich mich zur Not noch besser verständigen. Ansonsten: Es ist falsch, Franzose zu sein.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Naval Action: Pirates! als MMO mit Anleihen bei EVE Online
« Antwort #18 am: 08. Februar 2016, 11:45:14 »
Das mit den Dänen wusste ich gar nicht, dass da lauter Russen sind und Holländer sind meist lustig, aber anstrengend und schwer zu verstehen. Spanier gehen in Online-Spielen gar nicht, da bin ich von EQ und EQ2 ein gebranntes Kind ... Und Frazosen ... ne ... sorry ... Blieben hat die Amis und Engländer und da muss ich sagen, sind mir die Engländer einfach um Welten sympathischer.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Naval Action: Pirates! als MMO mit Anleihen bei EVE Online
« Antwort #19 am: 08. Februar 2016, 14:17:40 »
Gut, auf den EU-Servern wird es weniger das "America, fuck yeah!" sein. Allerdings bist Du halt von der Action zu Beginn ein wenig abgeschnitten. Es gab wohl zu Beginn der neuen Alphaphase Votes in den jeweiligen Sprachforen und die russische Community hat sich auf Dänemark, die DE auf Schweden verständigt. Allerdings ist das ja auch nur ne grobe Marschrichtung. Gibt DE-Gilden bei allen Nationen. Failheap Challenge spielt dazu z.B. geschlossen bei den Spaniern, machen aber auch vorwiegend ihr eigenes Ding. Es soll später ja eh noch die Möglichkeit zum Wechsel geben. Viele sagen halt, die Briten sind die "Noob-Trap" und all die Hardcore-PvPler würden bei den anderen Nationen sein (= mehr Ziele).

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Naval Action: Pirates! als MMO mit Anleihen bei EVE Online
« Antwort #20 am: 08. Februar 2016, 16:48:52 »
Dafür bietet halt Masse auch Sicherheit ... tja ... Qual der Wahl, aber ich denke ich lösche den Schweden Hurz und werde Brite. Da kann man wenigstens die Ränge aussprechen ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

128 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal