+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Noch ne Bewerbung....?  (Gelesen 3547 mal)

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Noch ne Bewerbung....?
« am: 02. Januar 2007, 23:41:29 »
Tach auch,
ich bin im offiziellen Forum auf euren Recruitementpost gestossen und dem Link in euer Forum gefolgt.

....Nein der Post war nicht zu lang......

So nach und nach hab ich mich hier durch euer Forum gelesen und denke eventuell könnten wir ganz gut zusammenpassen  ;D

Ich bin im Schichtdienst Berufstätig, Familienvater und hab noch andere Hobbies, was mich zum klassischen Gelegenheitsspieler macht.
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken zum BC Start nochmal durchzustarten oder es eben ganz sein zu lassen. Hab grade eine dreimonatige Spielpause hinter mir und finde nur "Gelegenheitsspielergilden" denen ich hoffnungslos hinterherleveln müsste, weil auch dort die meisten bereits die 60 erreicht haben. Alleine Leveln macht einsam, schockt nich und meistens muss man 3 -4 Stunden warten bis sich ne Ragefiregruppe findet, insofern wäre ich natürlich dankbar für n festen Spielerpool auf nem unbeleckten Server auf dem man nochmal das "Releasedayfeeling" geniessen könnte.
Ich hader noch n bischen mit eurer Serverwahl, weil PvP-Server am Anfang mittlerweile echt anstrengend sind und das geistige Vakuum so starke Kopfschmerzen bereitet, dass ich mir eigentlich geschworen hatte das nächste mal auf m RP-PvP Realm zu starten.
Ab davon das der Durchschnitts PvP-Realmspieler nach 14 Tagen n 60er ergrindet hat während ich noch auf Level 12 rumdümpel.

Sobald man aber Leidensgenossen findet sind PvP Server wirklich erträglich, insofern bau ich da ganz auf euch.

Das ihr weder DKP noch Terminzwänge wollt hört sich schonmal sehr gut an. Wenn ihr dann noch damit Leben könntet das ich mich n Dreck für Skillungen Intressiere, nicht jede Klasse zu 100% beherrsche (Kann ich ahnen das Pets nicht springen können und beim aussen rum laufen die ganze Instanz mitbringen?)
und ungefähr 6 Monate für n Lvl 60 Char brauche, dann wär ich froh mit euch die Allianz vermackeln zu dürfen.
Längerfristig würde ich gerne mal Stress- und Terminfrei ohne DKP und Epyxxwahn den sog. Endgamecontent angehen.....

Also bis dann...
Gruß
Joekanone

Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Noch ne Bewerbung....?
« Antwort #1 am: 02. Januar 2007, 23:45:47 »
hmmm.
kackb00n, hat nie zeit, hält sich 'ne teppichratte, hält sich für intelligenter als andere ...

klingt nach uns. *g*

konsequente gross- und kleinschreibung. ich mag dich. :heart:
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Noch ne Bewerbung....?
« Antwort #2 am: 02. Januar 2007, 23:54:25 »
Zitat
Ich hader noch n bischen mit eurer Serverwahl, weil PvP-Server am Anfang mittlerweile echt anstrengend sind und das geistige Vakuum so starke Kopfschmerzen bereitet, dass ich mir eigentlich geschworen hatte das nächste mal auf m RP-PvP Realm zu starten.
Ab davon das der Durchschnitts PvP-Realmspieler nach 14 Tagen n 60er ergrindet hat während ich noch auf Level 12 rumdümpel.

Sobald man aber Leidensgenossen findet sind PvP Server wirklich erträglich, insofern bau ich da ganz auf euch.

Wer mag schon PvP Realms ? ;)
obwohl ne so ganz trifft es das nicht. Mehr so ne Hassliebe. Meine schönsten Moment in WoW wären garnicht möglich gewesen auf nem PvE Realm. Ich meine damals, als ein einzelner Gank dafür sorgte das Strangle zu einem einzigen großen Schlachtfeld wurde. Oder damals zwischen Astranaar und Corssroads... hach *schwelg* oder als Phoe und ich beim lvln meiner Kriegerin und seines Schurken nen 60er 5 Minuten lang durch Strangle gejadt haben und seinen Kumpel, den er zu Hilfe rief an NPC Wachen verrecken ließen :D
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
Re: Noch ne Bewerbung....?
« Antwort #3 am: 03. Januar 2007, 01:54:05 »
Darf ich mal was aus meinem Bewerbungsthread zitieren:
Zitat
und ich würde ja schon fast meinen hintern drauf verwetten daß du der einzige bleibst. *g*

 :P

Willkommen  :)
"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Noch ne Bewerbung....?
« Antwort #4 am: 03. Januar 2007, 03:02:06 »
bin auch für pve-server! revolte von unten (mal notiz machen den poll umzuschreiben :devil:)



Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Noch ne Bewerbung....?
« Antwort #5 am: 03. Januar 2007, 05:52:40 »
Errr.....danke erstmal für die Herzliche Begrüßung.... ;D
"Teppichratten" hab ich demnächst sogar zwei ....

Na auf jeden Fall wollte ich keine Lanze für PVE Server brechen, PVE geht garnich`....Ich wollt nur darauf hinaus das auf nem RP-PvPServer zum Serverstart nicht ganz so viele anstrengende Leute zu finden sind die ne Gilde gründen, den Ragnarosfirstkill wollen und sich auflösen wenn sie nicht als erstes Van Cleef down haben.

Hat natürlich auch jede Menge Flamepotenzial im Realmforum, dem ihr ja auch nicht abgeneigt zu sein scheint...Und ..Respekt...zu nem Forenbann hats bei mir nie gereicht.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Noch ne Bewerbung....?
« Antwort #6 am: 03. Januar 2007, 08:58:54 »
Darf ich mal was aus meinem Bewerbungsthread zitieren:
Zitat
und ich würde ja schon fast meinen hintern drauf verwetten daß du der einzige bleibst. *g*

muss am wetter liegen... das milde wetter und so. das hat auswirkung auf die leylinien und .. äh .. :blink:

öhm. willkommen. *g*
langsam werden's echt viel, und alle auf zwei, drei tage. ich finde das irgendwie echt beängstigend. hab' ich was verpasst. ist das meer rot geworden und die vögel tot vom himmel gefallen?

Zitat
PvP

so schlimm ist PvP nicht. *g*
zwei drei regeln und man kann glücklich werden:
- vermeide kontakt mit der community.
- hab die ausgeglichenheit kellerkin..ähh, sozial benachteiligte (sry ska) der anderen fraktion zu ertragen
- skill niemals enchanting

dann ist es fast wie ein PvE server, nur daß man mehr handlungsfreiheit hat und sich lustige situationen, instant quests und dynamische PvE-encounter ergeben. *g*

- edit -
ach, und forenbann ist nicht schwer. schimpf 'nen gildie im offiziellen grinsend 'ne ez mode schlampe und du kriegst einen bann wegen beleidigung.
blizzards no-iq-policy bei ihren mitarbeitern macht sich eben bezahlt. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Thorn

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Re: Noch ne Bewerbung....?
« Antwort #7 am: 03. Januar 2007, 10:29:29 »
- skill niemals enchanting

Warum dieses?

Joe, RP-PvP wär auch mein Favorit, aber ich glaube nicht, dass da ein neuer aufgemacht wird.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Noch ne Bewerbung....?
« Antwort #8 am: 03. Januar 2007, 10:49:32 »
- womit andere gute kohle machen zerstörst du für craftingmaterialien
- wenn du mehr als ein zehntel des wertes der zerstörten items für den enchant verlangst, wirst du angespuckt
- du kommst in kontakt mit der community
- dein trainer hockt mitten in der lvl40 eliteinstanz zwischen tangazwergen und skorpionzergen
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Kein

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Re: Noch ne Bewerbung....?
« Antwort #9 am: 03. Januar 2007, 12:01:24 »
Also ich wäre auch fürn PvP Realm. Es macht einfach zu viel Spass, wenn du nen Ally, der gerade Erz minen will midda Succu ins Seduce stellst und das Vorkommen selbst abbaust :D

Immertot

  • Nervkind
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Re: Noch ne Bewerbung....?
« Antwort #10 am: 03. Januar 2007, 12:32:46 »
hmmm.
kackb00n, hat nie zeit, hält sich 'ne teppichratte, hält sich für intelligenter als andere ...

klingt nach uns. *g*

konsequente gross- und kleinschreibung. ich mag dich. :heart:

Darf ich dein Trauzeuge sein ihr 2 süßen bärchies...hahahahaha......... :P :o :starwars: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
« Letzte Änderung: 03. Januar 2007, 12:41:29 von Immertot »

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Noch ne Bewerbung....?
« Antwort #11 am: 03. Januar 2007, 14:46:29 »
Zitat
- vermeide kontakt mit der community.

Als Sternzeichen: Forentrollo...da wird das schwer gehen.....aber vielleicht klappts ja mit dem Bann  ;D
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

 

Benutzer Online

86 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal