+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Shannara Chroniken II - Serie von MTV  (Gelesen 49736 mal)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Shannara Chroniken II - Serie von MTV
« Antwort #15 am: 18. Januar 2016, 15:52:55 »
Irgendwie versteh ich auch nicht, wieso da noch so viel von der "alten" Welt rumsteht.

Auto-/Helikopterwracks sind doch innerhalb von 50-100 Jahren total verrottet, wenn sie der Witterung ungeschützt ausgesetzt sind, und die alte Welt ist vor 2000+ Jahren untergegangen.

Auch sehr irritierend ist es dann, wenn die Leute auf nahezu neuwertigen Autorücksitzen im Zelt sitzen.

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Shannara Chroniken II - Serie von MTV
« Antwort #16 am: 18. Januar 2016, 16:08:23 »
Irgendwie versteh ich auch nicht, wieso da noch so viel von der "alten" Welt rumsteht.

Auto-/Helikopterwracks sind doch innerhalb von 50-100 Jahren total verrottet, wenn sie der Witterung ungeschützt ausgesetzt sind, und die alte Welt ist vor 2000+ Jahren untergegangen.

Auch sehr irritierend ist es dann, wenn die Leute auf nahezu neuwertigen Autorücksitzen im Zelt sitzen.

Vor allem das Makeup scheint vor dem Untergang der Zivilisation auch unzerstöhrbar geworden zu sein, bei den Bergen die sie davon in ihren Gesichtern mit sich herumschleppen. Oder das Haargel.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Shannara Chroniken II - Serie von MTV
« Antwort #17 am: 18. Januar 2016, 16:09:28 »
Yep, da stimme ich komplett zu ... das wirkt alles viel zu frisch, neu, künstlich ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Shannara Chroniken II - Serie von MTV
« Antwort #18 am: 18. Januar 2016, 16:33:21 »
Das ist eine MTV-Serie. Was habt ihr da erwartet? Die haben schlicht nicht das Budget :damnyou:
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Shannara Chroniken II - Serie von MTV
« Antwort #19 am: 18. Januar 2016, 17:42:18 »
Das ist eine MTV-Serie. Was habt ihr da erwartet? Die haben schlicht nicht das Budget :damnyou:

Das ist wahr, aber gerade dann sollte man doch verlumpte Kleidung haben können (2nd, 3rd hand?) und vor allem was man an Kosten spart, wenn man das Makeup weg lässt!
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Shannara Chroniken II - Serie von MTV
« Antwort #20 am: 19. Januar 2016, 00:15:10 »
Das ist eine MTV-Serie. Was habt ihr da erwartet? Die haben schlicht nicht das Budget :damnyou:

Das ist wahr, aber gerade dann sollte man doch verlumpte Kleidung haben können (2nd, 3rd hand?) und vor allem was man an Kosten spart, wenn man das Makeup weg lässt!

Genau so seh ichs auch, stattdessen hat man dann sowas:

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Shannara Chroniken II - Serie von MTV
« Antwort #21 am: 19. Januar 2016, 01:26:03 »
Ich glaube, dass ist eine Premiere hier im Tridentforum: Schminktipps von Kerlen.  oO

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Shannara Chroniken II - Serie von MTV
« Antwort #22 am: 19. Januar 2016, 09:08:38 »
Wenigstens ist der Tipp sehr männlich: "Einfach weg lassen, dann ist mehr Geld da!"  :bruhaha:

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Shannara Chroniken II - Serie von MTV
« Antwort #23 am: 19. Januar 2016, 16:19:20 »
Wenn die "alte Welt" vor mehr als 2000 Jahren untergegangen ist, sollte man den Leuten doch ruhig zumuten das sie etwas neues erschaffen haben. Zumindest für das Lederkostüm weiter oben sollte es doch reichen.

Wir haben innerhalb von 50 Jahren das Computer- und Raumfahrtzeitalter eingeläutet und wenn man bedenkt das wir knapp 1500 Jahre stillstand hatten durch kirchlichen Wahn. Haben wir in 500 Jahren schon eine Menge geschafft seit dem Jahre "0".

Ich finde es ehrlich gesagt bei Fallout schon völlig daneben das die nach 200 Jahren immer noch in den Ruinen der alten Welt leben und vom Schrottsammeln leben.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Shannara Chroniken II - Serie von MTV
« Antwort #24 am: 25. Januar 2016, 10:27:12 »
Nach den (kritischen) Kommentaren hier habe ich gestern mal die erste Folge angeschaut.

Ohje, was ein Kä.... oooh, Manu Bennett spielt mit. Crixus/Deathstroke wieder mit Schwert in der Hand, hell yeah ;)

Scherz beiseite. Soooo unsäglich schlimm fand ichs bisher nicht. Als Zwischendurchfutter bis zu den nächsten Staffeln von GoT, The Last Kingdom und Konsorten ist es perfekt. Leicht verdauliche Kost.

Die Bücher kenne ich nicht, nur das Adventure von anno dazumal.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Shannara Chroniken II - Serie von MTV
« Antwort #25 am: 25. Januar 2016, 22:30:03 »
Manu Bennet muss dual wielden !

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: Shannara Chroniken II - Serie von MTV
« Antwort #26 am: 26. Januar 2016, 19:02:00 »
Neulich hab ich einen Plastiksack voller ausgelesener Fantasyschmöker von einer Bekannten bekommen, darunter 11 Bände "Schwert der Wahrheit" von Terry Goodkind (hab das einstens nach dem 1. aufgehört) und 3 x Shannara. Ich glaub ich hab genug...
radiation... too much radiation...

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: Shannara Chroniken II - Serie von MTV
« Antwort #27 am: 10. Februar 2016, 12:45:58 »
Kommt aktuell jeden Mittwoch auf Prime raus..

Bin noch am zweifeln ob sich die Zeit lohnt den Kram anzuschauen. Habe mich schon bei skippen erwischt. Würde mich interessieren ob die Folgen bisher eher drei Seiten der Bücher oder schon nen Band an Inhalt abgeliefert haben.

Ich frage mich, wer da die Storyline und Content konzipiert hat. Zum teil wirkt alles super schläfrig und Szenen, sowie Abläufe werden unnötig in die Länge gezogen. Zum anderen überspringen sie auch mal eben Tage wo man locker interessante Handlung einfliessen lassen kann.

Ronnie hats eigentlich auf den Punkt gebracht:
Zitat
Elferly Hills NeunzigzweihundertNarnia

=> Die Serie ist für ein anderes Zielpublikum als uns erstellt worden. Mit 14 fragt sich kein Teenager oder PseudoNerd ob man nach mehr als TAUSEND!! Jahren noch eine Schaukel mit Seil oder halb intakten Kinderspielplatz finden könnte. Logisch haben wir da locker Elfen, Zwerge und Trolle (Könnt ja auch ShadowRun alike erwachtes Genmaterial sein...)

Wer auf billigen Greenscreen, 90er Special Effects und geschminkte pseudo Elfen die vor Blöd und vorgspielter Verliebtheit nicht sinnvoll handeln steht, dem ist dieses Wunderwerk an Fantasy Serie wärmstens ans Herz zu legen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Shannara Chroniken II - Serie von MTV
« Antwort #28 am: 26. Februar 2016, 16:10:58 »
Also ich kuck ja die Folgen die es bisher gibt immer, aber es wird langsam eine Qual. Die Qualität der Produktion sinkt mit jeder Folge und es wird immer dümmer und weicht immer mehr von der Buchvorlage ab. Echt schlimm was die sich da ausgedacht haben.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Shannara Chroniken II - Serie von MTV
« Antwort #29 am: 26. Februar 2016, 19:37:34 »
Ich habe nach der Folge mit der Freifläche mit den rostigen Giftfässern, denen seit 2000 Jahren giftiges Gas entströmt, aufgehört zu schauen. Die Serie ist einfach zu dumm.

 

Benutzer Online

116 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal