+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: "Flüchtlinge" 2016  (Gelesen 107027 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #420 am: 28. Juli 2016, 02:06:31 »

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #421 am: 28. Juli 2016, 03:06:06 »
Kennt wer die daily show? Lustige Show, hat auch mal interessante politische kommentare.

Hier z.b. ein sehr guter kommentar zu polizei gewalt in den USA.
https://www.youtube.com/watch?v=tP0awqth0XI
Sehr lustig und regt auch zum nachdenken an.

Warum post ich das hier? Ka, vielleicht fällt wem auf wo man ein paar parallelen ziehen könnte.

                                                   :Austria:
                      

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #422 am: 29. Juli 2016, 21:05:30 »
auch lesenswert:

http://www.focus.de/panorama/welt/troisdorf-chirurg-sollte-enthauptet-werden-mutmassliche-taeter-auf-freiem-fuss_id_5772775.html

kommentare:

Ronnie Drew: ich will auch was von dem zeug , was du genommen hast perry2 !
grave_digga : das war sicher alles nicht so !
Neranja : scheiss Nazi !!!
Stumpfi : sag ich doch !

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #423 am: 30. Juli 2016, 00:08:23 »
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3711689/North-African-football-team-sent-home-manager-35-arrested-molesting-three-16-year-old-girls-Swedish-youth-football-tournament.html

Zitat
'A grown man shoved his tongue in my daughter's mouth': North African football team sent home and manager arrested after 'MOLESTING' three 16-year-old girls at Swedish youth football tournament

    African football team have been thrown out of a competition in Sweden
    Came after some of their players allegedly molested group of teenage girls
    Players were accused of groping the teenagers after asking them for pictures

ps: sind wir eigentlich noch beim täglichen einzellfall, oder ist es schon der halbtägliche/stündliche einzelfall? :)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #424 am: 31. Juli 2016, 10:07:41 »
Link mir mal bitte die Aussage von Ralf Jäger, ich finde sie gerade nicht.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #425 am: 31. Juli 2016, 10:59:31 »
Auf den letzten freien Nachrichten Seiten dieses Landes haben vereinzelte Benutzer das aber ohne Quellenangabe gepostet. Ergo muss es wahr sein, und wenn nicht dann kann man dem Sturmbannführer auch keinen Vorwurf daraus machen. Acci, wir können nicht verlangen das jeder belegt was er behauptet, wo kämen wir den da hin... :stupid:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #426 am: 31. Juli 2016, 15:43:16 »
Bisher deutet nichts auf einen journalistischen Hintergrund der Berichterstattung hin? Insgesamt gab es den Vorfall auf jeden Fall, wobei ich jetzt nicht den genauen Zusammenhang mit Flüchtlingen und Ausländern im allgemeinen Finde. In McPomm wirst Du am Baggersee aus national einwandfreien Gründen bespuckt und geschlagen. Macht für mich dann in der Konsequenz wenig Unterschied.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #427 am: 31. Juli 2016, 16:56:38 »
mein fehler. da war ein link zu, aber hatte nur das zitat dazu gelesen... mein versäumniss. also das mit dem FKK verbot war ein fake. wobei es in der heutigen zeit schon glaubhaft wirkt.


als entschädigung, gibt es den heutigen, täglichen einzellfall schon etwas früher:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157413628/Security-flieht-vor-wuetenden-Fluechtlingen.html

was ich bei diesen meldungen immer so fazinierend finde, ist das überall ganz plötzlich "eisenstangen" und "holzlatten" herum liegen, die mal eben so zur selbstverteidigung aufgehoben werden. wenn ich mich so umschaue, wüsste ich nicht mal, wo ich sowas in einem umkreis von 2km herum liegen finden könnte....

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #428 am: 02. August 2016, 13:48:18 »
bin gespannt, wann du dir selber zu blöd wirst. was meinst du wohl, wie viele alkoholstraftaten die polizei auf der reeperbahn jeden abend bearbeitet (plus dunkelziffer). da pickst du nun einen raus und meinst damit irgendwas belegen zu können. druck dir den scheiss aus und geh in ne kneipe deiner wahl, warte bis die leute betrunken sind und dann kriegste deinen applaus, zustimmung und lob für deine arbeit, deine weitsicht und deine sorge um das deutsche volk.
hier ist leider nur fremdschämen drin   :auslach:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #429 am: 02. August 2016, 19:24:03 »
fremdschämen muss man sich eher für dein ideologiegetriebenes, realitätsfernes weltbild ;)

ganz besonders jetzt noch, wo immer mehr kritische stimmen all die punkte ansprechen, die ich schon seit jahren kritisiere. es ist nur eine frage der zeit, bis der linksextreme filter über der gesellschaft soweit zusammenbricht, das man wieder realitätsbezogenen stimmen gehör schenkt. heutige beispiele:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157448908/Muslim-Verbaende-meilenweit-weg-von-aufgeklaertem-Islam.html

http://www.welt.de/politik/article157445350/Deutsch-Tuerken-leben-offenbar-auf-einem-anderen-Planeten.html

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #430 am: 02. August 2016, 21:49:42 »
Letzte Chance wieder zur Diskussion zu kommen. Wenn Du Bilder und Links tweeten willst, mach das auf Twitter oder Facebook. Hier wird diskutiert.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #431 am: 02. August 2016, 21:52:41 »
Hm, in der einen Meldung stechen sich Ausländer gegenseitig ab, das solltest du doch gut finden.

Das andere, naja das macht keinen Sinn. Aber nur weil ein SPD Politiker Rettungskräfte beleidigt muss man ja nicht Ausländer rauswerfen, die können da nix für,

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #432 am: 03. August 2016, 01:54:18 »
Letzte Chance wieder zur Diskussion zu kommen. Wenn Du Bilder und Links tweeten willst, mach das auf Twitter oder Facebook. Hier wird diskutiert.
ja, sieht dir ähnlich. alles totschweigen. wir können uns ja mal über das totschweigen hier unterhalten:
https://www.youtube.com/watch?v=pmLIj2d8y6M

...alles wird totgeschwiegen, die verbrecher kommen frei. so wie hier.



davon abgesehen behauptest du doch, das sowas alles nur unbedeutende einzelfälle sind. das sowas halbtäglich passiert, ist - in form des links/bildes - der gegenbeweis.
« Letzte Änderung: 03. August 2016, 01:59:49 von Baumstumpf »

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #433 am: 03. August 2016, 08:44:46 »
Für Dich zum mitschreiben: wenn Du jeden Tag einen "Beweis" postest, dann "beweist" Du damit, dass es jährlich mindestens 365 Fälle von wieauchimmmer gearteten Straftaten durch Migranten gibt. Angesichts von rund 16 Millionen Einwohnern mit Migrationshintergrund in Deutschland (Zahlen von 2014) ist das völlig irrelevant.

Und Deinen Bullshit von wegen Totschweigen kannst Du Dir sparen. Insbesondere wenn Du das durch Posten einen Beitrags eines öffentlich-rechtlichlichen Senders versuchst zu "untermauern", der eben das Vertuschen anprangert.

Wir wissen, dass Migranten straffällig werden. Häufiger als Nicht-Migranten. Dazu gibt es öffentlich verfügbare Statistiken, die für jedermann abrufbar sind.

Neben der Herkunft haben auch Geschlecht, Bildungs- und Einkommensniveau und weitere Faktoren eine direkte Korrelation zur Straffälligkeit.

Das wissen wir. Ohne dass Du irgendwelche lustigen Bilder postest. Wenn Du etwas neues beitragen kannst, dann bitte gern. Wenn nicht, dann halt's Maul.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #434 am: 03. August 2016, 16:16:33 »
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

 

Benutzer Online

89 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal