+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: "Flüchtlinge" 2016  (Gelesen 107107 mal)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #300 am: 18. April 2016, 23:01:26 »
Zitat
gibt in hamburg keine supermärkte mehr, wo du nur deutschsprachige verkäufer hast

Untergang des Abendlandes.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #301 am: 19. April 2016, 08:31:13 »
Ich wohne auch in HH. Ich weiß ja nicht, was Stumpf im Supermarkt macht, aber ich komm da echt ganz gut klar. Ich geh da rein, leg mein Zeug in den Korb, geh an die Kasse, bezahle, geh wieder raus.... geht ganz gut.

Und ich muss sogar ab und zu abseits der Kassen mit den VerkäuferInnen reden, weil ich diese eine spezielle Flasche von da ganz oben im Regal will. Jahaaa! :Olnigg:
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #302 am: 19. April 2016, 09:03:43 »
Zitat
gibt in hamburg keine supermärkte mehr, wo du nur deutschsprachige verkäufer hast

Untergang des Abendlandes.

Deswegen haben ja traditionell vor allem die Dummen etwas gegen einfache Ausländer. Weil sie mit ihnen um Schackeline- und Kevin-Arbeitsplätze in Supermärkten, der Müllabfuhr und dem Straßendienst konkurrieren.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #303 am: 19. April 2016, 09:14:26 »
geht ganz gut.

Das ist allein deine Schuld. Wenn du mal statt mit "Entschuldigen Sie." mit dem viel normaleren "Hey du dreckiger Assi" auf die Dame zu gehen würdest, dann kann sie von jetzt auf gleich auch bei dir kein Deutsch mehr.  :Hurz:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #304 am: 19. April 2016, 23:53:32 »
Ich wohne auch in HH. Ich weiß ja nicht, was Stumpf im Supermarkt macht, aber ich komm da echt ganz gut klar. Ich geh da rein, leg mein Zeug in den Korb, geh an die Kasse, bezahle, geh wieder raus.... geht ganz gut.

Und ich muss sogar ab und zu abseits der Kassen mit den VerkäuferInnen reden, weil ich diese eine spezielle Flasche von da ganz oben im Regal will. Jahaaa! :Olnigg:
typischer anwohner von blankenese, nejch?^^

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #305 am: 20. April 2016, 00:07:34 »


cool, dann brauchen die ja nicht mehr deutsch zu lernen. alles bestens.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #306 am: 20. April 2016, 13:47:45 »
cool kann man endlich mal ne neue sprache lernen.

bei uns ziehen heute die Idioten durch die Statt mit 88 Fackelträgern.... Ganze Stadt gesperrt wegen son paar Assis. Was geht in so HoHlbirnen vor das man noch einen Massenmörder verehren muss?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #307 am: 20. April 2016, 20:51:08 »
cool kann man endlich mal ne neue sprache lernen.
jo, mit deutsch kommst du in dem land eh bald nicht mehr weit. im beruf wird eh nur noch englisch gesprochen, im supermarkt ein kauderwelsch aus allem möglichen und auf der strasse höre ich die meiste zeit arabisch um mich herum. will gar nicht wissen wie es in 2030 ist.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #308 am: 21. April 2016, 08:16:48 »
Tüte Mitleid?

Bei uns ists sogar noch schlimmer, da sprechen nicht mal die Einheimischen ein vernünftiges Deutsch.

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #309 am: 21. April 2016, 10:24:11 »
cool kann man endlich mal ne neue sprache lernen.
jo, mit deutsch kommst du in dem land eh bald nicht mehr weit. im beruf wird eh nur noch englisch gesprochen, im supermarkt ein kauderwelsch aus allem möglichen und auf der strasse höre ich die meiste zeit arabisch um mich herum. will gar nicht wissen wie es in 2030 ist.

Schön, da wirds auch Zeit! Vielleicht ergreift man die Chance und baut sich eine Zukunft ohne hirnlosen Lokalpatriotismus und aus Angst vor dem Unbekannten entstandenen Fremdenhass auf. Mit den Türken klappt das ja ganz gut. Selbst meine im dritten Reich aufgewachsene Oma hat die inzwischen als Menschen akzeptiert. Warte mal noch ein paar Jahre. Vielleicht hat dann auch ein typischer AfD-Wähler wie du seine Ängste überwunden.


Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #310 am: 21. April 2016, 11:54:28 »
Bei uns ists sogar noch schlimmer, da sprechen nicht mal die Einheimischen ein vernünftiges Deutsch.

Warum auch, sind ja alles verstoßene Österreicher ;P

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #311 am: 21. April 2016, 14:23:36 »
cool kann man endlich mal ne neue sprache lernen.
jo, mit deutsch kommst du in dem land eh bald nicht mehr weit. im beruf wird eh nur noch englisch gesprochen, im supermarkt ein kauderwelsch aus allem möglichen und auf der strasse höre ich die meiste zeit arabisch um mich herum. will gar nicht wissen wie es in 2030 ist.

Schön, da wirds auch Zeit! Vielleicht ergreift man die Chance und baut sich eine Zukunft ohne hirnlosen Lokalpatriotismus und aus Angst vor dem Unbekannten entstandenen Fremdenhass auf. Mit den Türken klappt das ja ganz gut. Selbst meine im dritten Reich aufgewachsene Oma hat die inzwischen als Menschen akzeptiert. Warte mal noch ein paar Jahre. Vielleicht hat dann auch ein typischer AfD-Wähler wie du seine Ängste überwunden.
das problem sind in wirklichkeit die ganzen linksorientierten, die menschen mit solchen bedenken gleich in die rechte ecke stellen. sowas ist in belgien auch viele jahre praktiziert worden. dadurch haben sich genau diese parallelgesellschaften gebildet, die für die anschläge verantwortlich sind. alles fakten.

zudem gibt es studien, in denen belegt wird, das sich ein "heimatgefühl" und "zugehörigkeit" vor allem über die selbe sprache definiert.  :wink1:

ach ja, und zu deinem "angst vor unbekanntem" kann ich nur sagen, da ist nichts unbekannt. man weiß - durch statistiken und studien belegt - ganz genau wer da kommt, was die menschen für eine bildung haben, wie die integration hier laufen wird (bzw das sie nicht laufen wird), woran sie glauben und welches wertebild sie mitbringen und welche auswirkungen das auf die gesellschaft hat. unbekannt ist da rein gar nichts.

und ja, integration hat man hierzulande schon jetzt komplett abgeschrieben. es wird nur noch drüber geredet, um den eindruck zu erwecken man würde sich drum kümmern, aber vor ort passier etwas völlig anderes. das ist eine tatsache. kann ich gerne was zu erzählen. die bundesländer bauen in vollem bewußtsein ghettos und verschleiern das mit auslegbarem kleinklein.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #312 am: 21. April 2016, 14:34:22 »
und hier mal ein kleiner insider bericht darüber, wie es bei den muslimen tatsächlich aussieht. man fühlt sich wohl in der opferrolle und verhindert dadurch eine ehrlich geführte diskussion über den islam in europa.

« Letzte Änderung: 21. April 2016, 14:39:40 von Baumstumpf »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #313 am: 22. April 2016, 02:53:47 »
geht los. während viele europäische länder noch darüber diskuttieren, das deutschland mit seiner willkommenskultur seinen schuldkomplex abzuarbeiten versucht, passiert der erste terroranschlag von islamisten in deutschland auf einen indischen tempel:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article154609507/16-jaehriger-Salafist-bekennt-sich-zu-Terrorakt-in-Essen.html
« Letzte Änderung: 22. April 2016, 03:31:19 von Baumstumpf »

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #314 am: 23. April 2016, 09:14:54 »

 

Benutzer Online

56 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal