+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: "Flüchtlinge" 2016  (Gelesen 107192 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #135 am: 03. Februar 2016, 18:44:01 »
also wenn man jetzt mal die pöbeleien deines posting streicht, bleibt genau 0 aussage über.  wie siehst du denn das thema? alles super flockig im traumland deutschland?
dann hat mein posting genau das erreicht, was ich wollte. du hast jahrelang bewiesen deine fähigkeit dich mit den argumenten anderer auseinanderzusetzen nicht über "das ist meine schippe, will haben" hinausgeht. not wasting my time here
stattdessen verschwendest du lieber deine zeit mit inhaltslosem und oberflächlichem gepöbel?  :eh:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #136 am: 03. Februar 2016, 22:48:09 »

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #137 am: 03. Februar 2016, 23:26:45 »
Hm, komisch muss ich mal Angie anrufen. Der Plan war ja das Migranten alles dürfen was sie wollen. :stupid:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #138 am: 04. Februar 2016, 00:20:17 »
"auf Kulturkreis berufen, der solche Beziehungen nicht dulde"

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #139 am: 04. Februar 2016, 11:01:21 »
stattdessen verschwendest du lieber deine zeit mit inhaltslosem und oberflächlichem gepöbel?  :eh:

Ideologien sind wohl tatsächlich wie Vampirismus: Sie verhindern jegliche Art von Reflektionen.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #140 am: 05. Februar 2016, 17:37:59 »
"auf Kulturkreis berufen, der solche Beziehungen nicht dulde"


 Was willst du uns damit sagen?


Dass ein 22jähriger Idiot definieren darf, was man als Deutsch-Türke darf oder nicht? Dass du neidisch bist und für unseren "Kulturkreis" sprechen willst? Müssen wir alle demnächst xenophob und paranoid werden? Oder uns bei Gamestar unsere Informationen holen?


Verdammt. Ich erkläre mich mal schnell dem Kulturkreis von Jürgen Habermas zugehörig.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #141 am: 09. Februar 2016, 08:28:24 »
7 Jahre sind doch ok finde ich, ich denke da hat er genug zeit die dunkle Seite unseres Kulturkreises kennenzulernen...
Und um was wollen wir wetten, wenn er den Dünnschiss von seinem Kulturkreis nicht erzählt hätte, wärens nur 5 Jahre geworden?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #142 am: 11. Februar 2016, 03:23:30 »
"auf Kulturkreis berufen, der solche Beziehungen nicht dulde"


 Was willst du uns damit sagen?


Dass ein 22jähriger Idiot definieren darf, was man als Deutsch-Türke darf oder nicht? Dass du neidisch bist und für unseren "Kulturkreis" sprechen willst? Müssen wir alle demnächst xenophob und paranoid werden? Oder uns bei Gamestar unsere Informationen holen?


Verdammt. Ich erkläre mich mal schnell dem Kulturkreis von Jürgen Habermas zugehörig.
wer sowas tut, mit klaren parallelen zu ähnlichen vorfällen, ist ein opfer antiquierter wertemuster, die in seinem kulturkreis weit verbreitet sind. aber ich weiß... alles nur bedauerliche einzelfälle und selbst wenn er es selbst sagt, das es in seiner kultur so gelebt wird, dann sollte man das alles am besten sofort ignorieren.


übrigens, hier ist wieder einer der täglichen einzelfälle... bzw. dieses mal ein bedauerlicher massen-einzelfall:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article152043117/Frauen-und-Christen-fluechten-aus-den-Unterkuenften.html

...und klar. das hat nichts mit dem islam, der kultur oder irgendetwas zu tun, was auf eine gruppe von personen übertragen werden kann. alles bedauerliche einzelfälle.


Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #143 am: 11. Februar 2016, 03:24:03 »
« Letzte Änderung: 11. Februar 2016, 03:31:38 von Baumstumpf »

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #144 am: 11. Februar 2016, 09:44:27 »
Hast du ne Wette laufen das du 2016 mindestens 70.000.000 mal "bedauerlicher Einzelfall" in gramatikalisch richtigen Sätzen schreiben kannst?

Die müssen mit den Deutschen zusammenarbeiten die in Dubai immer nen Schnitzel mit Bier bestellen. :tinfoil6:

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #145 am: 11. Februar 2016, 15:53:38 »
Jetzt mal ehrlich, wovor hab ihr mehr Angst? Während mir ausländisch aussehende maximal suspekt sind (es gibt ja auch welche die betteln etc.. ka) , habe ich vor deutlich erkannbaren Personen mit "Brauner" Gesinnungseinstellung schiss. WEIL: Für mich sind Glatzköpfe untrennbar mit Rudelauftreten, Respektlosigkeit, Gröhlen und die obligatorische Bierflasche die selbstverständlich nach Leerung zertrümmert werden muss. Da sind mir die Linken noch lieber, die sind wenigstens immer so hackedicht / zugedröhnt das ich mir für eine Flucht gute Chancen ausrechne... Ich kann mich daher dieser momentanen Massenhysterie gegen nachvollziehbar Schutzbedürftige nicht anschließen, und wenn du noch jeden Tag 3 Beiträge machst. Oder hättest du mit den christlichen Syrern kein Problem, gehts wirklich nur um die Religionsschublade?

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #146 am: 11. Februar 2016, 16:10:31 »
Da sind mir die Linken noch lieber, die sind wenigstens immer so hackedicht / zugedröhnt das ich mir für eine Flucht gute Chancen ausrechne...

Ich bin gerade fasziniert davon das Du die Bewertung, welche Extrema des politischen Spektrums Dir jetzt lieber sind, aktuell anhand der untersten Stufen deiner persönlichen Bedürfnishierarchie festmachst - und das noch in "Chancen" ausrechnest. Ich vermute mal stark Du bist weder Schwabe, noch in Berlin.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #147 am: 11. Februar 2016, 17:02:43 »
Sind wir wieder bei der Einteilung in Links/Rechts/Ausländer?

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #148 am: 11. Februar 2016, 20:49:07 »
Es gibt auch tausende Links und Videos, die behaupten, Evolution sei eine Lüge. Deswegen werden sie trotzdem nicht wahr.

Ich weiß nicht genau, was Du mit diesem Video zeigen wolltest. Aber eine Veranstaltung unter dem Titel "Rettet die Nation!" aufgenommen von einer "The Counter Jihad" Organisation, ist der Diskussion nicht dienlich.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: "Flüchtlinge" 2016
« Antwort #149 am: 11. Februar 2016, 22:10:16 »
es war ein erlebnisbericht einer anwohnerin, der etwas mehr details von dem wieder gibt, was sich seit wochen durch die medien zieht. kannst ja mal nach "riots calais" googlen.

aber schon klar. weder erlebnisberichte, medienberichte und gesunder menschenverstand zählen, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. da setzt die völlige verblendung und verblödung ein, die alle bedauerlichen einzelfälle, jeden tag (und damit ist wirklich jeden tag mit gemeint) immer wieder aufs neue ausblendet.

und natürlich löscht du wegen dem video dann auch gleich alle anderen links von der faz und welt? zum beispiel mit der representativen studie in der auf welt.de berichtet wurde, die belegt das 30-50% der muslime im westen die gleiche weltanschauung wie die attentäter in paris haben...

*büchern beim brennen zuschau*

typen wie du sind daran schuld, warum es gerade in ganz europa einen gewaltigen rechtsruck gibt.


« Letzte Änderung: 11. Februar 2016, 22:28:59 von Baumstumpf »

 

Benutzer Online

93 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal