+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Planetside Ressourcenfresser?  (Gelesen 1084 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.234
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Planetside Ressourcenfresser?
« am: 12. November 2015, 20:12:39 »
Ich hab grad mal zum Spaß wieder PS2 installiert, habe aber das Problem das mein PC regelmäßig abstürzt und neu startet. Ich vermute das die CPU überhitzt. Ich habe jetzt mal SiSandra mitlaufen lassen und die Temperatur macht schon ganz schöne Sprünge zwischen 50 und 70 Grad. Allerdings hab ich das bisher bei keinem anderen Spiel (deutlich neueren und vermutlich aufwändigeren) bemerkt.

Ist PS da irgendwie bekannt dafür viele Ressourcen zu brauchen oder lagert es einfach viel Arbeit auf die CPU aus. Die GPU scheint nämlich gemütlich vor sich hin zu ticken.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.646
    • Profil anzeigen
Re: Planetside Ressourcenfresser?
« Antwort #1 am: 12. November 2015, 20:55:29 »
Ja war schon immer so.

 

Benutzer Online

13 Gäste, 1 Mitglied (1 Versteckt)
Powered by EzPortal