+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Browsergames

railnation ?

(1/2) > >>

dgalien:
Moin!

Als alter Transport Tycoon (Deluxe) u. Ä, Nerd bin ich komischerweise erst neulich über Railnation von Travian Games gestolpert.

Kennt das jmd?

dgalien:
bin Übrigens auf Nassendohl als dgAlien

Itchy:
Travian Games?  :eek2:

Accipiter:
Sieh auch wie das UI von den Sims.

dgalien:
Ja.. und hat sehr viel Ähnlichkeit mit dem Siedler Browsergame etc... andere GFX und ein bisserl tech tree hier und dort..

Spielt sich aber ganz nett. Nur die Ingame Währung nerft, bzw. was die für die Schlumpfbären haben wollen ist unfassbar. (Habe gerade ein "Angebot" für eine spezielle Lok bekommen, wenn ich das umrechne soll die 40 EUR kosten... für ein digitales Asset echt krass)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

87 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln