+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Satellite Reign  (Gelesen 2207 mal)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Satellite Reign
« am: 18. August 2015, 19:24:24 »
"Spiritual successor" (wie das immer so schön heißt) zu Syndicate, sprich: Cyberpunk-Strategie-RPG-irgendwas, top-down, real-time mit Pause. Macht mich auf jeden Fall erstmal an!

Release: 28. August
Launchtrailer: https://www.youtube.com/watch?v=VFZVXG0g40Q

Das Ganze wurde ja vor 2(?) Jahren gekickstarted... irgendwelche Backer hier? Evtl. mit Vorabzugang?
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Satellite Reign
« Antwort #1 am: 18. August 2015, 21:04:59 »
Hab es immer verfolgt. Ist halt schon was anderes, da Du mit einem Team aus unterschiedlichen Klassen spielst. Also nix mit 4x Gauss Gun auf die Kreuzung stellen und alle kommen lassen ;)

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Satellite Reign
« Antwort #2 am: 19. August 2015, 11:17:38 »
Hab es immer verfolgt. Ist halt schon was anderes, da Du mit einem Team aus unterschiedlichen Klassen spielst. Also nix mit 4x Gauss Gun auf die Kreuzung stellen und alle kommen lassen ;)

Ja, spielt sich schon anders, als das original Syndicate. Der wichtigste Unterschied ist, dass man nicht selbst zielt und feuert, sondern dem Team sagt wen es angreifen soll.

Die Einsätze und Aufgaben wiederholen sich auch ziemlich fix, muss man sagen. Im Prinzip ist es fast immer: nach belieben in die Basis eindringen -> das finale "Häuschen" betreten -> flüchten. Dennoch hats für einige Stunden Spass gemacht.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Satellite Reign
« Antwort #3 am: 19. August 2015, 11:24:39 »
Hab es immer verfolgt. Ist halt schon was anderes, da Du mit einem Team aus unterschiedlichen Klassen spielst. Also nix mit 4x Gauss Gun auf die Kreuzung stellen und alle kommen lassen ;)


Har har ... Good old times ...  :gunsmilie:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Satellite Reign
« Antwort #4 am: 20. August 2015, 07:30:21 »
An 4x Überzeugungsstrahler in der Mongolei erinnere ich mich übrigens heute noch. Das war lange vor dem Zombie-Hype schon cool ;)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Satellite Reign
« Antwort #5 am: 20. August 2015, 10:43:00 »
Stimmt! Die konnten damals sogar Waffen aufheben.  :mrgreen:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Satellite Reign
« Antwort #6 am: 20. August 2015, 15:48:33 »
Die Einsätze und Aufgaben wiederholen sich auch ziemlich fix, muss man sagen. Im Prinzip ist es fast immer: nach belieben in die Basis eindringen -> das finale "Häuschen" betreten -> flüchten. Dennoch hats für einige Stunden Spass gemacht.

Hmm... klingt erstmal nicht so prickelnd. Ich muss mir da mal irgendwo nächste Woche Gameplay anschauen. Irgendwie hab ich noch keine richtige Vorstellung davon, was das eigentlich für ein Spiel ist.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

 

Benutzer Online

69 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal