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Autor Thema: Empyrion  (Gelesen 41850 mal)

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Re: Empyrion
« Antwort #60 am: 19. Oktober 2017, 15:21:42 »
Alpha 7
(2moante zu spaetes) 2 jaehriges update
...oder irgendwie sooo...


Bin noch am runterladen, aber von den patchnots her
-Mehr HD grafik
-mehr 3D
-erster patch ueberhaupt der die handwaffen versucht zu balancen
-epic waffen koennen nicht mehr repariert werden, t2 waffen brauchen kein waffenkit mehr um sie zu bauen, ->entweder ne gute t2 waffe die du reppen kannst, oder fuer kurze zeit eine epic waffe
-mehr moeglichkeiten bei den tools was bauen, faerben, umgestalten angeht
-mining komplett ueberarbeitet um vom Voxelbasierten wegzukommen (ka was das ingame bedeutet, mal sehn)
-maphoehe wurde angehoben
-45 neue texturen
-fast alle bisherigen wurden updatet (HD ?)
-rezepte vorallem fuer Ammo wurden ueberarbeitet so das sie mehr sinn ergeben
-autominers wurden gebufft (k.a. wie genau)

Ist also im grossen und ganzen ein balancingpatch, bin dennoch gespannt :)



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Re: Empyrion
« Antwort #61 am: 12. Mai 2018, 04:48:02 »
Alpha 8 ist seid 2 wochen in der experimentel version, heute mit update 4

Alpha 8 hat es in sich und bringt sehr viele veraenderungen mit sich. Um nur einige wichtige zu nennen: sehr viel groessere planeten, Weitsicht auf den planeten veraendert, Anzugskonstruktor, Food und foodcrafting komplett ueberarbeitet, Reperaturstaions koennen mit BP gefuettert werden und ersetzen auch zerstoerte bloecke, reparieren kostet nun eisen und ist nicht mehr kostenlos, Solarsystem nun einfacher und komplett veraenderbar, Planeten koennen random generiert werden, Planetnoberflaechen bestehen aus Biomen.

Mit update 4 sind nun noch Schwebende Planeten-POI dazugekommen und JEDE menge neue POI die von Spielern erstellt wurden.

https://steamcommunity.com/games/383120/announcements/detail/2504443199099844564

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Re: Empyrion
« Antwort #62 am: 05. Dezember 2018, 22:47:25 »
alpha 9 seid heute draussen, wie gewohnt wieder JEDE menge neue Dinge

Zidahya

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Re: Empyrion
« Antwort #63 am: 06. Dezember 2018, 16:26:25 »
Alpha 7 hat es mir ein wenig ruiniert, mal wieder reinschauen.

Kent Brockman

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Re: Empyrion
« Antwort #64 am: 07. Dezember 2018, 17:55:44 »
alpha 9 seid heute draussen, wie gewohnt wieder JEDE menge neue Dinge

experimental :)

aber 8 fand ich richtig gut ...vor allem die türme die man nun versenken kann...

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Re: Empyrion
« Antwort #65 am: 15. Mai 2019, 23:47:14 »
experimental alpha 10
https://steamcommunity.com/games/383120/announcements/detail/1603756162555428877


-Schilder, die als Bonushp je block wirken und nicht als "kugel" um die base rum. benoetigen pantaxid, entweder shild an ODER man kann reparieren, nicht beides.
-zirax greifen nun mit staerkeren drohnen an UND mit bodentruppen wenn man sie zu sehr aergert
-Bonus, Zirax sind in der lage die eigene base zu uebernehmen mit einem hackingtool... THEFUCK ! :) also gut absichern :D
-Ressourcengrinding erleichtert indem die driller besser arbeiten und nun auch genauer (gerade tunnel moeglich)
-ueber 100 neue blockvarianten
- einige weitere kleinere aenderungen

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Re: Empyrion
« Antwort #66 am: 22. Mai 2019, 21:53:41 »
alpha 10 update II

Zitat
Thanks to Unity 2018.3, we are now able to use ‘Texture Streaming’
We increased the resolution of all textures for our 3d models because we are now able to use Unity's texture streaming
- Improved drill mode for HVs

> you can now dig very nice straight tunnels with your HV

> when your HV is in the fixed mode (SHIFT+O), you can now use W/A/S/D and the arrow keys to precisely navigate

> in fixed mode, pressing LMB will enable auto mode of your drills so you do not need to keep LMB pressed

- Added large drill module for HVs


und einiges mehr :)

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Re: Empyrion
« Antwort #67 am: 05. Juni 2019, 14:58:11 »
Alpha 10 update 4

Viel balancing rund um die Base-Attacks, Balancing rund um Volume/Mass, balancing rund um den "DrillModus"
Farbtool entfernt, Texturetool entfernt -> neues tool das beides vereint ausserdem:  Farben sind nun mit RGB selbst erstellbar und nicht mehr auf 16 limitiert!


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Re: Empyrion
« Antwort #68 am: 18. November 2019, 14:37:43 »
Alpha 11 ist raus.

jede menge aenderungen/anpassungen an recht unterschiedliche mechanicen, neues tiersystem mit 4 neuen komponenten z.B. und eine Gui bei fliegen.
Ausserdem Everything-Docking-Everthing !!! (except Base-CV, not need to) DAS ist sehr geil :) Neue bloecke zum bauen, ueberarbeitung von "alten" bloecken und texturen.

Zidahya

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Re: Empyrion
« Antwort #69 am: 19. November 2019, 01:00:56 »
Gut zu wissen das HVs immer noch Mist sind...  :pissed:

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Re: Empyrion
« Antwort #70 am: 19. November 2019, 01:40:36 »
HU? Ich mag meine HVS :)
fuer den start und als mobile base sind die richtig super.

Zidahya

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Re: Empyrion
« Antwort #71 am: 20. November 2019, 22:27:28 »
HU? Ich mag meine HVS :)
fuer den start und als mobile base sind die richtig super.

Hatte mir eine der Standard Blaupausen gebaut und bin mit dem Ding nicht mal seichte Hügel hinaufgekommen. Okay, ich habe dann gemerkt das die Bremse eingelegt war, aber selbst danach war die Höchstgeschwindigkeit bei 4km/h (?) und Spinnen haben mich umzingelt.

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Re: Empyrion
« Antwort #72 am: 20. November 2019, 22:34:12 »
die vorgegebenen blaupausen sind bis ins higendlvl schrott, waren sie schon immer.
Die sehen teilweise ganz ok aus, das war der schwerpunkt beim erstellen, vergessen und selber basteln :)

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Re: Empyrion
« Antwort #73 am: 08. Dezember 2019, 05:01:14 »
sooo, hatte mal ein wenig zeit mir das mit der CPU anzuschauen. Eine Eierlegenede wollmichsau kann man damit nun nicht mehr bauen.
Hover werden damit nochmal deutlich aufgewertet, vorallem wenn es darum geht "zeug" zu transporteiren sowohl im early game als auch mid. weiterer vorteil der HV gegen SV, sie koennen die automatischen waffensysteme haben, und sich dadurch auch gegen kleine trupps selbst verteidigen, waerend man gerade im inneren einer base ist um sie auszuschlachten.

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Re: Empyrion
« Antwort #74 am: 13. Dezember 2019, 03:10:07 »
Alpha 11.5 ist raus, letztes update fuer dieses Jahr (ausser hotfixes)
und die hat es in sich
endlich endlich endlich wurden die Loottables geoeffnet !
Hat ersteinmal keine aendrung des normalen spieles zur folge
aber dadurch ist es nun moeglich das die modder und auch diejenigen die server betreiben (und programmieren) das loot selbst bestimmen koennen welches tote gegner fallen lassen.
Es wird ein Fest, ich freu mich :)

 

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