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Autor Thema: Empyrion  (Gelesen 41859 mal)

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Re: Empyrion
« Antwort #30 am: 19. Oktober 2015, 21:32:23 »
Kent, du hast doch bestimmt schon einige erfahrungen im bau von kleinen schiffen. Ich bekomm es irgendwie nicht richtig hin eines zu bauen was man gut steuern kann. geschweige denn das die minigun dahin ballert, wo das fadenkreuz ist.

Kann man schubduesen "irgendwohin" bauen (hauptsache die richtung stimmt? muessen da eine bestimmte anzahl blocks luft sein, darf da nach X blocks ein weiter block vom schiff kommen ?

Avion Lore

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Re: Empyrion
« Antwort #31 am: 25. Oktober 2015, 21:54:17 »
Hatte wieder etwas Zeit zum Spielen.

Die Tücken des Alltags: In der Nähe die Antriebssektion der abgestürzten Titan gefunden. Viele Advanced CPUs mitgenommen. Basis auf Wasser gebaut. Raketengeschützturm oben drauf. Macht ordentlich rumms. Dumm nur, dass das Ding gerne mal auf Phantomgegner ballert und anfliegende Drohnen dafür ignoriert.

Dann den ersten Hoverglider gebaut. Macht echt Laune über die Karte zu flitzen. Boing, da hört plötzlich der "Planet" auf und ich steh vor eine Wand. Ähm?
Nervig auch, dass jede klickbare Pflanze ein Hindernis für den Glider darstellt.

Dann zu einem Drohnenaußenposten geflogen. Glider hinter einer Kuppe abseits abgestellt (mit MG Geschützturm). Außenposten geraidet. Komme zurück ... fehlt das Cockpit im Glider oO

Langer Fußmarsch bei Nacht zurück zur Basis. Seufz.

Aber man lernt ja nie aus ;)

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Re: Empyrion
« Antwort #32 am: 25. Oktober 2015, 22:12:40 »
ballert der MG turm denn von alleine auf gegner? hab das noch nicht getestet.
Und wenn ja, hast du den "strom" angelassen?
Und wenn ja, dann ist die reichweite sicher genaus beschissen wie die von dem manuellen MG. glaube das manuelle hat 100m, was viel zu wenig ist, vorallem da die drohnen teilweise 200 oder 250 haben.

Wie ist das neue update?

Kent Brockman

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Re: Empyrion
« Antwort #33 am: 25. Oktober 2015, 22:18:30 »
Dumm nur, dass das Ding gerne mal auf Phantomgegner ballert und anfliegende Drohnen dafür ignoriert.

Dann den ersten Hoverglider gebaut. Macht echt Laune über die Karte zu flitzen. Boing, da hört plötzlich der "Planet" auf und ich steh vor eine Wand. Ähm?
Nervig auch, dass jede klickbare Pflanze ein Hindernis für den Glider darstellt.

Dann zu einem Drohnenaußenposten geflogen. Glider hinter einer Kuppe abseits abgestellt (mit MG Geschützturm). Außenposten geraidet. Komme zurück ... fehlt das Cockpit im Glider oO

Langer Fußmarsch bei Nacht zurück zur Basis. Seufz.

Aber man lernt ja nie aus ;)

die türme ballern seit dem letzten patch wieder sinnvoller. und die "pole" sind im Moment nicht zugänglich, daher hast du die wände. die kriegen das mit den texturen noch nicht hin, kommt aber noch.
den glider kannst du auch hoch / runter steuern. mehr Triebwerke unten= höher fliegen.



Avion Lore

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Re: Empyrion
« Antwort #34 am: 26. Oktober 2015, 10:34:18 »
Danke für den Tipp, Kent, werde das beim nächsten Mal ausprobieren.

Die neuen Drohnen-Modelle gefallen mir überhaupt nicht. Muss da immer an Wheatly aus Portal 2 denken.

Extrawurst

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Re: Empyrion
« Antwort #35 am: 26. Oktober 2015, 21:21:26 »
Das sieht Space Engineers verdammt ähnlich - aber irgendwie besser.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Zidahya

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Re: Empyrion
« Antwort #36 am: 16. August 2016, 22:40:11 »
Alpha 3.0 mit einigen Hotfixes ist raus. Außerdem ist das Game grad im Midweek Sale.

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Re: Empyrion
« Antwort #37 am: 17. August 2016, 17:14:14 »
Alpha 3.0 mit einigen Hotfixes ist raus. Außerdem ist das Game grad im Midweek Sale.

arsch

vor 3 tagen gab es X Com enemy unknown mit allen DLC fuer 6 euro im sparpaket (ja teil 1 von 2012, na und)
und jetzt das.
gleich mal nen server gefunden mit netten leuten drauf :D

Zidahya

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Re: Empyrion
« Antwort #38 am: 17. August 2016, 18:19:27 »
Ich taste mich erstmal alleine an das Game ran. :D

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Re: Empyrion
« Antwort #39 am: 17. August 2016, 18:31:05 »
da es keinen handlungsstrang gibt, macht das kaum einen unterschied. So hab ich nen chat in dem ich fragen kann :D

Zidahya

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Re: Empyrion
« Antwort #40 am: 17. August 2016, 18:34:25 »
Stimmt, hab nur im moment nicht so lust auf Leute. Vielleicht steigt mein Bruder mit ein. Kleine Gruppe ist ja noch mal was anderes.

Avion Lore

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Re: Empyrion
« Antwort #41 am: 17. August 2016, 18:42:27 »
Habe es eben kurz mal wieder installiert und 5 Mins reingeguckt. Der kontrollierbare Absturz mit dem Pod ist ja echt witzig gemacht. Da hat sich doch so einiges getan, seit meinem letzten Spiel.

Blaukool

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Re: Empyrion
« Antwort #42 am: 17. August 2016, 18:55:28 »
Das <censored> <censored> <censored>sgame lässt mich nicht spielen weil irgendeine <censored> AntiCheat Software gebraucht wird. Wenn das so ist dann sollen die den <censored> wenigstens damit bundlen.  :pissed:

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Re: Empyrion
« Antwort #43 am: 17. August 2016, 19:01:38 »
blau, Options-> letzter reiter, letztes kaestchen unten, danach restart

Zidahya

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Re: Empyrion
« Antwort #44 am: 21. August 2016, 00:10:10 »
Bin grad ein bisschen angefressen, dass ich zwar viele neue Dinge bauen kann aber den dazu passenden Construktor nicht.

Mir werden zum Beispiel die Muniton für Laser und Plasmatürme angezeigt, die Waffen selber lassen sich nicht bauen. Ich hätte auch gerne mal Munition für mein gefundenes Lasergewehr gebaut, aber scheinbar reicht der Large Construktor dafür nicht.

 

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