+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: gametrailers.com  (Gelesen 4885 mal)

Kars-T

  • Gast
gametrailers.com
« am: 22. August 2006, 13:07:44 »
http://www.gametrailers.com/

Ich mache mal Werbung für die Site. Seit dem ich die gefunden hab, gucke ich mir viel viel viel einfacher alle möglichen Videos zu Spielen an. Das Streaming per Quicktime funktioniert sehr gut und der Firefox AdBlock verhindert irgendwie das anzeigen der Werbefilme. Von daher kann ich sehr entspannt dort Trailer gucken, die ich sonst immer stundenlang runter geladen habe.

Weiß einer seit wann es die gibt? Gehören die zu IGN oder so?

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: gametrailers.com
« Antwort #1 am: 22. August 2006, 13:42:59 »

Ich krieg das mit Adblock nicht hin, kann nur die Files selbst runterladen. Komme bis zum Fenster wo der Film eigentlich laden sollte und ha greift Adblock bei mir irgendwie zu.

Kars-T

  • Gast
Re: gametrailers.com
« Antwort #2 am: 22. August 2006, 13:49:05 »

Ich krieg das mit Adblock nicht hin, kann nur die Files selbst runterladen. Komme bis zum Fenster wo der Film eigentlich laden sollte und ha greift Adblock bei mir irgendwie zu.
Schade :(
Bei mir ist das so, ich klicke auf das Quicktime Symbol und das Popup kommt. Dann sehe ich noch kurz einen Film mit der Überschrift "Advertising" und es wechselt sofort zum eigentlichen Film, der dann normal läuft.

http://adblock.mozdev.org/ nutze ich

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: gametrailers.com
« Antwort #3 am: 22. August 2006, 14:08:28 »

Lag an meinem "NoScript" Sicherheitstool, musste Doubleclick noch freischalten damit es funktioniert, AdBlock kümmert sich dann aber wie bei Dir um die Werbung. Und wenn ich mich da regge kann ich mir das in Fullscrenn ansehen? Der Button ist bei mir ausgegraut, kann aber nicht lesen was ich dafür tun soll  ::)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: gametrailers.com
« Antwort #4 am: 22. August 2006, 16:34:33 »
bei mir gehts auch nicht.

aber ich schau trailer eh lieber auf http://www.krawall.de. da kann man alles mit maxspeed ziehen und das ohne wartezeit. demos, freegames, shareware programme, patches und trailer.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: gametrailers.com
« Antwort #5 am: 22. August 2006, 17:19:29 »

Genau darum geht es ja: Die Files nicht ziehen zu müssen. Ich find GT auch gut nachdem ich das jetzt endlich mal zum Laufen gebracht hab.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: gametrailers.com
« Antwort #6 am: 22. August 2006, 17:35:19 »
ich saug die immer, allein um sie mir später nochmal anschaun zu können :)

http://www.gametrailers.com/player.php?id=10612&type=wmv&pl=game

:naughty:



 

Benutzer Online

105 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal