+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Microsoft Minecraft Hololens Demo  (Gelesen 16315 mal)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Microsoft Minecraft Hololens Demo
« Antwort #30 am: 25. Juni 2015, 18:03:26 »
Fehlt nur noch Hurz.  :mrgreen:

Jetzt geb ich aber Dir die Schuld!
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Microsoft Minecraft Hololens Demo
« Antwort #31 am: 25. Juni 2015, 18:13:44 »
Fehlt nur noch Hurz.  :mrgreen:

Jetzt geb ich aber Dir die Schuld!

Unfug .. wer hat den den Link da gepostet und das Thema eröffnet? Sind alles nur Folgen deiner Unbedachtheit. Wie konntest du nur!
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Microsoft Minecraft Hololens Demo
« Antwort #32 am: 25. Juni 2015, 18:21:26 »
Ich sage nur was ihr seid und das ist ein persönlicher Angriff, natürlich was auch sonst. Hin und wieder muss jemand halt Leuten mit völlig überzogenem Ego sagen, dass sie auch nur kleine Würstchen sind. Dazu muss man selber nicht ein besserer Mensch sein oder sich dafür halten, dafür reicht der übliche gesunde Menschenverstand.
Ah, das völlig überzogenes Ego - das man aber leider nur bei anderen erkennt wenn man selbst eines hat, richtig? Und hier projizierst Du dann wieder vortrefflich. Natürlich muss das gleich einhergehen mit einer Bewertung. Und die muss man natürlich auch kommunizieren, schließlich hat man ja auch einen Auftrag.

Bei Aufträgen im Namen des Herren gibt es übrigens steuerliche Vorteile habe ich gehört.

Zum Glück bin ich in einer Situation in der ich mein Selbstwertgefühl weder von der Meinung anderer Menschen, dem Vergleich mit anderen Menschen oder durch das Bewerten anderer Menschen definieren muss.
Das hättest Du gerne. Der Mensch ist als soziales Wesen immer - bewußt oder unbewußt - in einer wertenden oder bewertet-werden Situation. Du machst das automatisch, und Du bist auch kein Eremit, allein schon dadurch nicht das Du hier postest. Das ist so typisches pseudointellektuelles Wohlfühldenken um es sich in seinem eigenen Weltbild möglichst bequem zu machen. Der intelligente Mensch weiß um seine Vorurteile und seine Bestätiungsfehler und geht nicht noch damit als Orden an der Brust spazieren.

Die übliche "mir kann das ja egal sein" Deflektionsstrategie war übrigens sehr vorhersehbar. Wenn es wirklich egal gewesen wäre, dann hättest Du dich hier gar nicht erst beteiligt. Erst recht nicht wenn Du nur die eine Hälfte der Diskussion lesen kannst. Ein Fakt mit dem Du natürlich auch prompt hausieren gehen musstest.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Microsoft Minecraft Hololens Demo
« Antwort #33 am: 25. Juni 2015, 18:42:31 »
Schön hast du da schlaue Sätze von anderen Leuten abgeschrieben, dafür gibt es doch jetzt glatt eine 1 mit * Was google nicht alles für einen erledigen kann ist schon spannend. Dumm nur wenn sie zwar klug klingen aber einfach daneben liegen. So z.B. war und ist es mir egal was ihr hier so für Weisheiten um die Ohren haut, ich wurde angesprochen und habe mich dazu geäußert warum ich bisher die Diskussion einfach ignoriert habe und zu einem Kommentar von dir. Und die WoWS OBT startet erst morgen.

:popcorn:
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Microsoft Minecraft Hololens Demo
« Antwort #34 am: 25. Juni 2015, 21:47:01 »
 :thumbsup:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: Microsoft Minecraft Hololens Demo
« Antwort #35 am: 26. Juni 2015, 22:16:28 »
Mal was Unterhaltsames zu lesen hier  :)

Naja, wenn man genug Mist konsumiert hat, wird man irgendwann gemerkt haben, was einen interessiert und was nicht. Dann wird man auch die Erzeugnisse des Qualitätsjournalisdmus, Youtube-Videos usw. einordnen können und die individuell passenden Schlüsse ziehen können. Die Erlangung dieses Erkenntnislevels (manche mögen "Medienkompetenz" dazu sagen) ist wohl nur eine Frage der Quantität und des Durchhaltevermögens...

Seh jetzt nichts Verwerfliches daran, wenn einen ein Demo-Video irgendwie anmacht? Heisst ja nicht zwangsläufig, dass man alle Ansichten der Quelle teilt.
radiation... too much radiation...

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Microsoft Minecraft Hololens Demo
« Antwort #36 am: 26. Juni 2015, 23:09:52 »
Seh jetzt nichts Verwerfliches daran, wenn einen ein Demo-Video irgendwie anmacht? Heisst ja nicht zwangsläufig, dass man alle Ansichten der Quelle teilt.

Du meinst wenn ich ier ein Falafel Rezept poste ist das keine vorbehaltlose Bekenntnis zu den Lehren des IS?

Gleich mal testen: http://www.chefkoch.de/rezepte/779611181045749/Falafel.html

 :deal:

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: Microsoft Minecraft Hololens Demo
« Antwort #37 am: 27. Juni 2015, 07:45:33 »
Wenn du hinter Yehova... äh Allah schreist, dann ist es das wohl. :uglydance1:
radiation... too much radiation...

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Microsoft Minecraft Hololens Demo
« Antwort #38 am: 28. Juni 2015, 13:15:03 »
So z.B. war und ist es mir egal was ihr hier so für Weisheiten um die Ohren haut
Dickerchen, wenn dem so wäre hättest Du dein Maul gehalten. Du kannst aber nicht anders weil Du ein Rechthaber bist. :wink1:
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Microsoft Minecraft Hololens Demo
« Antwort #39 am: 28. Juni 2015, 14:47:41 »
Du kannst aber nicht anders weil Du ein Rechthaber bist.

Nope, denn zu eurem eigentlich Thema hab ich mich gar nicht geäußert ... btw. ich bin ein Rechthaber, denn ich habe eigentlich immer recht ... ;)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Microsoft Minecraft Hololens Demo
« Antwort #40 am: 30. Juni 2015, 01:16:11 »
halbspannende drei-wege-trollerei. und dann am ende  :wink1: - fehlen noch hdgdl und *g*, dann passt die form besser zum inhalt. 

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Microsoft Minecraft Hololens Demo
« Antwort #41 am: 30. Juni 2015, 15:19:55 »
Fing aber stark an!
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Microsoft Minecraft Hololens Demo
« Antwort #42 am: 30. Juni 2015, 18:28:47 »
neuste news: sollten im weltall getestet werden, aber sind zusammen mit dem shuttle beim start verbrannt.

 

Benutzer Online

33 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal