+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Marvel Puzzle Quest  (Gelesen 13627 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Marvel Puzzle Quest
« Antwort #15 am: 05. August 2015, 11:32:30 »
Danke, Itchy. Ich versuch's mal.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Marvel Puzzle Quest
« Antwort #16 am: 28. August 2015, 13:19:41 »
Ich schwanke zwischen Abscheu wegen der (nicht so) verdeckten Abzocke, Langeweile weil man nicht wirklich viel machen kann und blanker Sucht.

Spiele jetzt seit ner Woche und das trifft's ziemlich genau!  ;)

Zitat
Jetzt habe ich erst mal die Tokens abgehakt, aus denen zu 90% Müll kommt und erspiele mir meine *** Cover.

Wie erspielt man die sich denn? Ich kriege aus den Prolog-Missionen immer nur die Standard-Token. Irgendwoher hatte ich aber auch mal ein besseres Token (für das "** or better" Päckchen) und hab mir direkt einen **** Level 70 Carnage geluckt. Das macht dann schon Laune. Aber ich hab immer noch keine Ahnung, wie man da aus dem Spiel heraus an bessere Sachen kommt (außer durch jede Menge Glück).
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Marvel Puzzle Quest
« Antwort #17 am: 28. August 2015, 13:49:00 »
Am Anfang muss man wirklich einfach Glück haben. Nach einen Woche spielen solltest du gucken, ein gutes * Team zusammenzustellen. Z.B. Juggernaut, Venom + X. Elena Dingsbums ist scheiße. Storm ist auch gut, Iron Man eigentlich zu teuer, den neuen Spidey hatte ich nie.

 Derweil ist es sehr wichtig, gute ** Helden zu kriegen, denn die sind lange Zeit das Rückgrat deines Rosters. Eine Killercombo ist Magneto + Storm + Hawkeye. Thor ist auch super und für Survivals brauchst du Black Widdow.

 *** bekommt man sicher durch Nachschub (ca. 1x die Woche, aber erst nach X Tagen). Oder, wie itchy sagte, durch die Big Enchilada bei DDQ. Nachteil dort ist, dass du wirklich ein gutes Team brauchst (ich nehme meist Thor, BW, Hawk) und schon den ***er haben musst, den man gewinnen kann.
 Außerdem kriegt man bei Events Cover. Welche, steht dann bei den Belohnungen. Das eigentliche Gameplay, soweit ich das sehe, ist es sich nach den gewünschten Covern abzustrampeln.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Marvel Puzzle Quest
« Antwort #18 am: 28. August 2015, 15:22:37 »
Big Enchilada habe ich früher (bevor ich meine *** Pwnz0rs hatte) übrigens mit Thor, Captain America und Dakken gemacht.

Mittlerweile (wenn ich überhaupt noch spiele, ist irgendwie langweilig geworden) ist meine beste Kombo Blade + Falcon + Doctor Doom, funktioniert aber nur im High Level.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Marvel Puzzle Quest
« Antwort #19 am: 04. September 2015, 20:39:19 »
Also die Enchilada schaff ich noch nicht. Ich krieg da Probleme bei den Missionen mit mehreren Wellen. Aber PVP läuft ganz gut :)

Storm ist auch gut

Ähm... welche Storm? Ich hab die * und die **.
Kommt das stark auf die Fähigkeiten an oder ist das durch die Bank so, dass die Version des Helden mit mehr Sternen immer besser ist?
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Marvel Puzzle Quest
« Antwort #20 am: 04. September 2015, 21:19:53 »
Die * Storm ist IMHO zu gar nichts zu gebrauchen (für die 1-Stern DDQ reicht ein einzelner  Level 50 Iron Man), die ** Storm ist zwar auf dem Papier gut (Vor allem der blaue Skill rockt ziemlich), macht aber zuviel Schaden und hat dabei zuwenig HP IMHO. Die *** Storm (Mohawk) ist eine gepimpte Version von der * und bestenfalls Durchschnitt.

Die besten ** Helden, die man unbedingt auf Level 94 haben sollte, sind IMHO Captain America (Kann mit seinem Roten und Blauen Skill beliebige Gegnerteile umwandeln, sehr stark und die Basis für den Erfolg bei z.B. Big Enchilada) und Thor (v.a. der gelbe und grüne Skill).

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Marvel Puzzle Quest
« Antwort #21 am: 05. September 2015, 00:43:22 »
Ah, riesig. Dann versuch ich mal, die guten zu kriegen ;) Danke Dir
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

 

Benutzer Online

58 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal