+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: ARK: Survival Evolved  (Gelesen 97264 mal)

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #330 am: 30. Juni 2017, 09:57:56 »
Nicht vergessen:

Ark kann pro Stat max 255 lvl ups abspeichern. Also steckt nicht alle 300 lvl in melee :)

(Aus gegebenem Annlass... mit Griffins / Drachen hat man das recht schnell zusammen. )

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #331 am: 30. Juni 2017, 15:58:09 »
patch 260:

New host option to allow unlimited respecs. ?bAllowUnlimitedRespecs=true

Bin dafuer das einzuschalten, so das man auf maxlvl mehr als nur 1 mal die mindwipe tonic nutzen kann.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #332 am: 07. Juli 2017, 20:41:04 »
Nochmal der Hinweis: Der SE Server läuft noch 70 Tage. Falls ihr noch was "retten" wollt.
Island und Ragnarok laufen mind. bis 2018 weiter.


Lewellien

  • Nervkind
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #333 am: 10. Juli 2017, 09:06:41 »
Nachdem wir ja gestern über die Bosse geredet haben weiß ich jetzt was für Dmgdinos ich breeden möchte : Therizinos!
Etwas niedrigere HP und Schadenswerte als Rexe aber mit Sweet Veggie Cakes und ihrer Feuerschadensreduktion sollten sie verwendbar sein.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #334 am: 11. Juli 2017, 07:20:48 »
Hast du schon Männchen gefunden?

Wird ja recht unorthodox diesmal ... statt T-Rex Spam nun Yuyus, Spinos, Therzies...im Zweifel müssen uns X's Rexe raushauen :D

Lewellien

  • Nervkind
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #335 am: 11. Juli 2017, 07:41:58 »
Das ist die Hölle!!   :pissed:
Zuerst kamen nur hochlevelige Weibchen und so von 20-1 Uhr kam nix 4-5 Therizinos unter lvl 80 und das lohnt sich nicht...
Problem ist auf Ragnarok gibts genau einen Spawn der nicht mehr als 2 auf einmal beinhaltet...
Naja es kann nur besser werden noch gebe ich nicht auf^^
Der alte Rexspam wird mir eh zu langweilig und da du schon mit Spinos angefangen hattest dachte ich mal was neues ausprobieren.:wink1:
Obwohl rexe im gegensatz zu yuyus spinos und therizinos keineswegs selten sind .

Lewellien

  • Nervkind
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #336 am: 14. Juli 2017, 15:42:25 »
Ich weiß nicht wie die anderen dazu stehen aber ich hätte gerne Friendly fire aktiviert.
Ich hab nämlich vor eine Arena fürs Lanzenstechen zu bauen so dass wir mit meinen Pferden Tuniere veranstalten könnten.
DPS puppen und Lanzen funktionieren damit leider nicht außerdem kann ich die toten Babys bald nicht mehr sehen.^^

Der einzige Nachteil sind Tek Sättel/Waffen da diese einen ziemlichen AoE haben der einen mal schnell töten kann.
Trozdem würde ich diese Option gerne deaktiviert haben.

Was meint ihr dazu?

Kaoz

  • Faselwesen
  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #337 am: 14. Juli 2017, 19:12:14 »
NEIN, ich habe auf einem offiziellen Server mehr als einmal beim Kampf aus versehen mein Reittier gekillt, daher NEIN.  :beg:

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #338 am: 15. Juli 2017, 20:40:27 »
Die Reittiere werden ja gesponsert so wie ich das lese ;)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #339 am: 26. Juli 2017, 01:18:42 »
kann es sein das heute einer der mods eine zeitlang nicht funktioniert hat?
Bei mir ist sowohl in den kuehlschraenken als auch in den tieren fast alles vergammelt.
Tiere die ich gestern abend gebreedet hatte, mit etwa 5 stacks fleisch, da bleibt eigentlich so 2 stacks uebrig und davon sind vlt 20 vergammelt nach einem tag, heute war alles vergammelt.
Ist nicht schlimm, nur zur info
:)

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #340 am: 26. Juli 2017, 13:25:12 »
Das vergammeln ist eigentlich ne servereinstellung (aktuell 2.0, also doppelt so langsam). Kann sein dass der stack-mod da was kaputtgemacht hat dürfte aber nicht passieren. Stimmen die spoil timer jetzt? Beim prime meat zB?

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #341 am: 26. Juli 2017, 13:30:31 »
P.S. gestern mit Alex nochmal die Broodmother auf easy gemacht. Er hatte wieder seine Theris und Yuyu dabei.
Ich meine 10 Spinosaurier - 40k hp aber richtig auf den sack bekommen. Einer nur mit 700 (!) überlebt. Die Mutter macht 1200er Hits mit Gift (bzw 850er mit buff). Echt krass. Medium wird hart mit Spions, mehr als 10 passen nicht rein. TRexe sind aufgrund der Größe echt im Vorteil

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #342 am: 26. Juli 2017, 13:35:40 »
die spoiltimer haben gestimmt, das habe ich schon kontrolliert gehabt.
Ist auch komisch, ist nur bei den tieren oben direkt vor meinem haus. Unten bei denen waren bei tieren die ich vorgestern gebreedet habe noch fleisch drin.

Was die rexe angeht 2 sachen.
1. mit dem giga das wird nichts, liegt nicht am giga, aber die rexe sind inzwischen SO sehr verkeilt, ich bekomm die nicht mehr auseinander. ich habe alles in reichweite auf passiv, also kannst du sie entweder manuel einzelnd toeten, oder spawnst nen giga in sie rein der die aufgabe macht ;)
2.gestern auch wieder pech gehabt, die die was werden konnten waren alle muell. dafuer wieder ne mutation, diesmal auf stamina bei einem der "side"breeds. Die timer sind inzwischen auch fast alle wieder bei ueber 24h.

Lewellien

  • Nervkind
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #343 am: 26. Juli 2017, 15:02:51 »
Also mit den Timern hab ich keine Probleme ich hab mal ein bissl im Internet geschaut zu den Bossen und viele sind der Meinung das sie einfach Broken sind.
Spinos haben einen Vorteil seitdem die Rexe verkleinert wurden sind sie die einzigen die den Drachen und ich glaube auch die Spinne Buggen können offenbar muss man sich draufsetzen und beim angreifen nach oben schauen.
Aber alle sind so ziemlich der Meinung das die Bosse über easy im Moment unmöglich sind

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #344 am: 27. Juli 2017, 02:01:00 »
Alex. jetzt wo du das kackkanarienvogelgelb in alle deine yutyrannus reingebruetet hast und nicht mehr wegbekommst  :bleh1: , hab ich nen 240er getamed der 71 in DMG hat. Steht noch oben im schneegebiet, kannst ihn dir mitnehmen . :mrgreen:

 

Benutzer Online

108 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal