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Autor Thema: ARK: Survival Evolved  (Gelesen 97301 mal)

Lewellien

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #315 am: 24. Juni 2017, 11:21:54 »
Aber möchte man dafür Lebenspunkte oder Gewicht opfern? Ich glaub da sind mir meine Punkte zu schade
Ich stimme zu es ist nur sehr schwer praktikabel vor allem bei schwachen BPs ist der Effekt minimal
Als maxlvlchar mit vielen roten BPs könnte es sich lohnen ein paar Punkte vergeben zu haben es scheint zudem auch den Craftingspeed zu beeinflussen!

Kent Brockman

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #316 am: 24. Juni 2017, 12:36:46 »
So SE und Island sollten auch wieder normal laufen.

Corpse finder mache ich die tage wieder drauf, muss aber erst die game.ini wieder ändern.




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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #317 am: 24. Juni 2017, 14:08:13 »
danke :)

kokunze

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #318 am: 24. Juni 2017, 16:55:58 »
Aber möchte man dafür Lebenspunkte oder Gewicht opfern? Ich glaub da sind mir meine Punkte zu schade
Ich stimme zu es ist nur sehr schwer praktikabel vor allem bei schwachen BPs ist der Effekt minimal
Als maxlvlchar mit vielen roten BPs könnte es sich lohnen ein paar Punkte vergeben zu haben es scheint zudem auch den Craftingspeed zu beeinflussen!

Diese Mechanik ist ein typisches Rollenkonzept, bei dem in einem Tribe ein Spieler den Crafter macht sowie in einem MMORPG ein Heiler oder Supporter. Das Konzept passt halt nicht so ganz zu Ark.

X

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #319 am: 24. Juni 2017, 17:01:17 »
es passt gar nicht.
Ich hab gestern mal meine kompletten punkte (zu dem zeitpunkt 98) in diesen skill gesetzt (zum vergleich auf offiziellen servern ist maxlvl 105 also 105 pkte) und dann 2 BP gebaut.
Einenen crossbow der statt der 230 240& dmg bekahm und eine Longneck die statt 220 223% dmg  bekommen hat.
98 PUnkte und dann so kleine unterschiede, sorry, nein.
Man darf nicht vergessen das man den char dabei komplett vergimpt, man kann dann absolut nichts mehr, wie lvl 1.
Und da man je lvl nur noch einmal die mindwipe tonic nutzen kann, ist auch das keine option.
Ein gutes BP zu finden ist also nach wie vor viel mehr wert.

kokunze

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #320 am: 25. Juni 2017, 10:09:52 »
Naja... Studio Wildcard hat es halt nicht so mit Balancing...

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #321 am: 26. Juni 2017, 02:18:19 »
@ Nerds Tribe
Bitte die fangvorrichtung in sichtweite meiner base abreissen. Gegenueber auf dem Platoo steht eine, die tuer ist fuer jeden benutzbar, nutzt bitte die oder wenn ihr eine eigene braucht bitte nicht in sichtweite zu meiner basis, danke :)

Kaoz

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #322 am: 26. Juni 2017, 15:01:32 »
wird gemacht, hatte deine Basis gar nicht gesehen, hab im Dunkel der Nacht gebaut

Kent Brockman

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #323 am: 26. Juni 2017, 21:11:33 »
WICHTIG

der Server-Provider unseres Vertrauens hat auf dem TheIsland Server das Savegame leider verk****.

Die automatisch erstellten Saves gehen nicht, habe ich mit try-and-error asuprobieren müssen (musste sie ja auch erst überzeugen, dass es nicht an den Mods liegt).
Ich habe manuell ein Backup gemacht, bevor wir glaube ich zum Drachen rein sind.
Das ist der einzige Backup der geht.

Wir stimmen daher über folgende Optionen ab:

(1) mit dem alten Savegame weitermachen. Ist irgendwann Mitte Mai, aber die meisten von euch haben im Juni eh nicht gespielt.
ggfs kann ich euch Ressourcen ersetzen, dazu einfach PM an mich.
Chars bleiben erhalten, der Cluster zu/mit SE auch.
SE läuft übrigens in 3 Monaten aus, werde ich NICHT verlängern.
Island / Ragnarok laufen mindestens bis Jahresende.


(2) neue, leere Island Map. Ich würde dann den Cluster auf den Ragnarok Server umstellen. Dann könnt ihr mit dem Ragnarök - Char hin und herspringen.
SE mach ich dann Platt und da kommt...äh..irgendwas anderes drauf.

Los geht's, jeder hat eine Stimme.








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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #324 am: 26. Juni 2017, 21:49:23 »
behalten, altes save,

Lasazarr

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #325 am: 26. Juni 2017, 21:52:03 »
Komme im Moment eh nicht dazu ARK zu spielen, daher mir vollkommen schnuppe (auch wenn dadurch meine Burg etc. verschwindet)
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Kaoz

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #326 am: 27. Juni 2017, 10:08:38 »
bin auch für 1

Kent Brockman

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #327 am: 28. Juni 2017, 11:04:10 »
Ok
Server läuft wieder mit dem alten Savegame

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #328 am: 28. Juni 2017, 12:18:38 »
@ Zid

Ich habe deine leitern aml richtig platziert.
Wenn du leitern an ein hatchframe anbringen moechtest, musst du sie vom hatchframe aus nach unten bauen. Wenn du in eine richtung schaust kannst du mit "Q" die moeglichen snappoints durchschalten, bis die leiter an der richtigen stelle ist.

Kent Brockman

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #329 am: 29. Juni 2017, 18:13:05 »
INFO
auf Ragnarok KANN es jetzt immer 1 wildes Einhorn geben - unabhängig davon wie viele schon getamed wurden.

 

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