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Autor Thema: ARK: Survival Evolved  (Gelesen 98154 mal)

Zidahya

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #300 am: 19. Juni 2017, 21:13:17 »
Hey Kent, hatte einen super Bauplatz gefunden, der leider neben einem Wasserloch liegt. X meinte da ist bauen gesperrt, wegen SE. Kannst du das aufheben oder muss ich den Plan aufgeben?

Kent Brockman

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #301 am: 21. Juni 2017, 07:17:31 »
Eigentlich ist alles erlaubt: sowohl das bauen in der Nähe von Drops als auch in Höhlen und bei Ressource-Nodes.

Müsste also theoretisch gehen.
Wir haben am Montag was umgestellt, hast du seither probiert?

X

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #302 am: 21. Juni 2017, 10:56:37 »
rund um wasserloecher ist das direkte bauen gespeert, damit die wasserloecher nicht "zugebaut" werden koennen auf PvE servern.
Ich weiss nicht ob man das durch einstellungen aendern kann.

Kent Brockman

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #303 am: 21. Juni 2017, 17:44:47 »
Starte den Server neu / neue modversion

Kaoz

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #304 am: 21. Juni 2017, 17:57:09 »
Danke  :angel2:

Kent Brockman

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #305 am: 22. Juni 2017, 02:31:46 »
hat noch jemand das Problem, dass er keine Castle-Teile platzieren kann? habe sowohl lokal als auch auf dem Server die Mod neu installiert ... immer noch gleich. Grün, kann aber nicht platzieren.


gefixt - modreihenfolge geändert.


« Letzte Änderung: 22. Juni 2017, 02:44:23 von Kent Brockman »

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #306 am: 22. Juni 2017, 12:55:39 »
...

gefixt - modreihenfolge geändert.

Verkackt  :P
Der schwierigkeistmod funktionier nun nicht mehr.
Dino hat maxlvl, ich brauch ne viertelmillion XP fuers naechste lvlup und habe 1200 engrammpunkte mehr als gestern.

Kent Brockman

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #307 am: 22. Juni 2017, 13:19:57 »
1 Problem gelöst ein anderes geschaffen. Ist doch toll:)
Starte gleich neu und ändere die Reihenfolge

X

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #308 am: 22. Juni 2017, 15:48:39 »
passt wieder :)

bin schon gespannt was diesmal dann nicht geht  :mrgreen: :bleh1:

Kent Brockman

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #309 am: 22. Juni 2017, 18:38:18 »
wahrscheinlich wieder das Bauen :)

checke ich heute abend :)

Kent Brockman

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #310 am: 22. Juni 2017, 21:55:55 »
yay...259 ist da.
heimlicher Patch, paar coole Sachen:

- Neuer Inhalt: Leichen-Lokalisator! Nach dem Tod schießt ein Lichtstrahl in den Himmel, der den Spielern hilft, zu zeigen wo diese starben. Ist auf offiziellen Servern standardmäßig aktiviert. Zum aktivieren muss "bUseCorpseLocator=true" in die Game.ini eingetragen werden ---eine Mod weniger

- Neue Fähigkeit: Handwerkskunst! Ersetzt Handwerksgeschwindigkeit (Crafting-Speed). Erhöht die Qualität hergestellter Gegenstände um 33 % wenn 100 Punkte in die Fähigkeit investiert wurden. Der Gegenstand zeigt den Namen und den Stammnamen vom Hersteller an, zudem wird angezeigt welchen Prozentbonus man beim Herstellen erhalten hat

- Fehler behoben, bei dem Saatgut massive grafische Probleme hatte--endlich!

- made Trodoons scared of light sources...sehr sehr geil

Rest: https://arksurvivalevolved.zone/thread/5388-patch-notes-v259/


Kent Brockman

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #311 am: 23. Juni 2017, 19:07:37 »
bitte auf den SE server erst mal nicht drauf gehen - es läuft die Island map weil nitrado mir nicht glaubt dass es NICHT an den mods liegt dass der andere server nicht funzt. Hab also mit den identischen mods und settings einen zweiten server  (ex SE) aufgemacht und der geht ;o)

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #312 am: 24. Juni 2017, 02:30:31 »
Ich haette gerne den Corpse finder mod wieder, denn die Vanilla umsetzung ist mehr schlecht als recht.
Zum einen wird nur die leiche angezeigt, ist sie aufgefressen und eine Tuete liegt da, wird dies nicht angezeigt.
Zum anderen wird der "strahl" von baeumen blockiert, so das er nicht weit zu sehen ist. Und ausserdem hat man nirgends eine richtungsanzeige, besonders wenn man im Wasser stirbt fehlt das.

Lewellien

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #313 am: 24. Juni 2017, 10:43:00 »
Ich hab mal ein bisschen zum Craftingskill gelesen und einige ziemlich gut formulierte Punkte gefunden:

1. Craftingskill wirkt multiplikativ auf die verbesserten BPs d.h. ein 140% Bp bekommt bei 100% skill 40% hinzu würde also als 180% herauskommen.
2. Der exakte Wert der am Ende auf der Waffe landet wird allerdings erst bestimmt wenn das Bp gecraftet und ist total zufällig es kann also auch keine Verbesserung stattfinden. ABER
3. Die Verbesserung kann 5% des Crafting skill nicht überschreiten d.h. bei 200% geskillt, 10% verbesserung usw.

Durch diese zufälligkeit ist es leider echt schwer diesen Skill gezielt einzusetzen aber naja eine Verbesserung ist besser als keine auch wenn es nir 0.7% sind^^

kokunze

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #314 am: 24. Juni 2017, 11:02:32 »
Ich hab mal ein bisschen zum Craftingskill gelesen und einige ziemlich gut formulierte Punkte gefunden:

1. Craftingskill wirkt multiplikativ auf die verbesserten BPs d.h. ein 140% Bp bekommt bei 100% skill 40% hinzu würde also als 180% herauskommen.
2. Der exakte Wert der am Ende auf der Waffe landet wird allerdings erst bestimmt wenn das Bp gecraftet und ist total zufällig es kann also auch keine Verbesserung stattfinden. ABER
3. Die Verbesserung kann 5% des Crafting skill nicht überschreiten d.h. bei 200% geskillt, 10% verbesserung usw.

Durch diese zufälligkeit ist es leider echt schwer diesen Skill gezielt einzusetzen aber naja eine Verbesserung ist besser als keine auch wenn es nir 0.7% sind^^
Aber möchte man dafür Lebenspunkte oder Gewicht opfern? Ich glaub da sind mir meine Punkte zu schade

 

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