+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: ARK: Survival Evolved  (Gelesen 98680 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #195 am: 29. April 2017, 13:50:16 »
wir koennen es abbauen, S+ mod ftw :)

ich kann dir das lvl sagen, allerdings haben wir andere einstellungen bei uns die du vorher kennen solltest, um das einzuordnen
Hier ist schwierigkeitsgrad auf 8, max wild dino lvl ist also 240
max playerlvl ist 300
Dinos koennen nach dem tamen/breeden 400 lvl dazu bekommen, was allerdings ein theoretischer wert ist, die xp dafuer ist absurd hoch :)
ich wuerde sagen wir haben bisher 3 tiere die die 100 ueberschritten haben, ein Rex von Kent, und 2 drachen auf SE

Die rexe die wir momentan so breeden sind ~350
Wir haben dabei auf 3 werte geachtet, DMG, HP und stamina, wertigkeit auch in der reihenfolge
Unsere grundwerte vor dem imprint sind dabei 478, 13,8k und 3,1k
Wuerden wir ALLE werte auf max breeden, denke ich wuerden wir die 400 knacken, aber oxy und food spielen halt gar keine rolle.
gruenes Rexsattel Blueprint mit 45 Armor

Unsere brutmutter auf easy ist lvl 199 und hat 1,2 mio HP
auf Middle hat sie 2,8 mio HP

Und vergiss alle anderen tiere ausser rexe, wir sind auch keine freunde von rexen, aber alles andere ist bullshit bei den bossen.
Schildkroete ! RLY ?  :couto:

Wenn du fragen zu den bossen hast oder bei uns mal mitlaufen moechtest, sach bescheid, wir machen recht regelmaessig runs :)

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #196 am: 29. April 2017, 15:24:36 »
Wie genau heißt die Mod?
Das könnte uns unglaublich helfen...

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #197 am: 29. April 2017, 15:32:13 »
Unser Server läuft auch mit Max Lvl 250. Wir hatten das irgendwann hochgedreht. Max Player Lvl ist aber unangetastet.

Unsere 3 Rexe sind alle Lvl 242 beim Taming gewesen, jetzt aber schon knapp bei 400. Unsere Prio ist da die gleiche... viel HP und Damage und dann noch Stamina. Wir haben noch an Schildis gedacht, um diese als Tanks zu nutzen. Immerhin haben die über 50k HP und durch den Panzer zusätzlich 85% Schutz. Machen aber halt keinen Schaden. Die Therizinosaurier find ich den Rexen ebenbürtig. Daher davon auch noch 3.

Die Chalicotheriums wollten wir eigentlich als Artillerie aus der Distanz nehmen. Blöderweise kann man der K.I. genau das nicht beibringen. Die rennen ja trotzdem immer zum Gegner ran und hauen mit der Faust zu :(

Die Brutmutter auf Easy hat 1,2 Mio HP ???? WTF Ich dachte die hat so 200k - 300k

Wie viele Rexe braucht ihr denn da?
Studio Wildcard hat echt ne Meise...

Danke für das nette Angebot, aber ich hab mit meiner Lebensgefährtin unsere eigene kleine Welt :)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #198 am: 29. April 2017, 17:46:04 »
Ich wollt euch nicht ueberreden hier zu spielen, nur mal vorbeizuschauen und nen bossfight mitzumachen :)

300k hat der boss auf offiziellen servern, drehst du den schwierigkeitsgrad hoch und damit das maxlvl der tiere, dann auch die bosse, allen voran deren HP.

Niedrigster boss ist die Brutmutter auf easy, da ihr aehnliches maxlvl habt sollte das in etwa gleich sein.
1,2 mio HP
normaler (aoe) angriff macht bei unseren rexen etwa 340 dmg(alles was direkt vor ihr steht), der spuck AOE angriff macht etwa 750 dmg in einem 90grad winkel vor ihr und hat etwa manchmal bis zu 30 meter reichweite, das ist der schlimmste.
Du hast grundsaetzlich nur 15 min zeit den boss zu toeten, schaffst du es nicht in der zeit.... ALLEs verloren, die tiere sterben du stirbst alles ist weg. Friss oder stirb.
Ein trick ist noch, moeglichst dicht IN den Boss reinzulaufen und von allen seiten rexe auf ihn einhauen zu lassen, dadurch kann er zum vollen stillstand kommen, er greift nicht mehr an, er spawnt keine adds mehr, dadurch das in jeder sec soviele rexe auf ihn einschlagen. Das klappt aber mal mehr, mal weniger gut, gestern gar nicht :D

Du brauchst also viele tiere die moeglichst viel schaden machen UND gleichzeitig genug HP haben um lange genug zu ueberleben bis der Boss tot ist. Das maximum ist 20 tiere und 10 player. Getamte rexe sind NICHT stark genug, das funktioniert VILLEICHT auf offiziellen servern, hier mit der hohen HP der bosse nicht. du brauchst gebreedete Imprintete Rexe. Das Imprint ist viel viel wichtiger als das hohe lvl der rexe, das gibt halt einfach 20% auf ALLE stats und zwar auf den Basiswert, zusaetzlich nochmal 30% DMG und resistenz wenn derjenige der imprintet hat auch draufsitzt, das sind 50% mehr dmg.. WOHA!

3 Rexe? ihr sterbt!
10 rexe? ihr sterbt
15 rexe ist fuer den ersten run minimum wuerde ich sagen, denn ihr werdet euch dort drin erst eine taktik zurechtlegen muessen, hoehrt sich leichter an als es ist, glaub mir. Bei einem run gestern sind von 20 rexen die wir mit drin hatten 5 oder 6 ausser gefecht gewesen, sind zwar nicht gestorben, dafuer konnten wir sorgen, haben aber am Boss kein schaden gemacht, wir haben also nur mit 14 rexen gefightet, haben das geschaft, inzwischen haben wir halt ein wenig erfahrung.

Ihr koennt auch gerne mal auf dem TS vorbeikommen, dann koennen wir drueber quatschen, geht halt besser als schreiben.
Trident TS
trident-online.de PW: trident


Ups, die mod fast vergessen
Structur plus
(s+)
SUPERGEIL, nie wieder ohne !
wir haben hier 19 mods auf dem server, corps und petfinder und so kleinigkeiten, S+ ist mit einer der groessten, keep (burgenmod) auch sehr nice, dann noch Pillar Plus, plattform Plus, Extra ARK, und jede menge deren namen mir grad nicht einfallen :)

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #199 am: 29. April 2017, 18:48:41 »
Danke für die vielen Infos von dir.

Das mit der Brutmutter klingt ja echt geisteskrank...
Ich glaube ich such mir da die Parameter raus, mit der ich sie einfacher mache und erhöhe gleichzeitig den Output an Element. Ich will Ark spielen um Spaß zu haben und nicht als Lebenswerk ;)

Unsere Rexe haben 50k HP und knapp 1000% Damage. Bei 1,2 Mio HP braucht ein Rex da trotzdem 2000 Treffer.

Ich hab mir Structure Plus vorhin mal angeschaut. Hatte es dann entdeckt. Scheinbar hilft uns das aber nicht rückwirkend bei Strukturen die wir schon gebaut haben. Trotzdem danke für den Tipp!

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #200 am: 29. April 2017, 20:07:04 »
doch S+ hilft euch trotzdem !

In S+ gibt es Pistolen, die man fuer je 1 Thatch bauen kann:
-ressourcenpuller, man zielt auf ein inventar (kiste, schrank, KEIN dino) und drueckt ab, ein PULL-Menu oeffnet sich und man kann eine ressource auswaehlen, dann werden alle inventare im umkreis angezeigt, die diese ressource haben und man kann auswaehlen wieviel man in das inventar pullen moechte auf das man gezielt hat.
-Demolishen-gun: man zielt auf eine gebaute struktur und drueckt ab, diese wird entfernt und landet vollstaendig im eigenen Inventar, so das sie neu platziert werden kann
es gibt noch weitere guns, aber diese beiden sind die 2 wichtigsten und die 2te fuer euch auch brauchbar :)

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #201 am: 02. Mai 2017, 08:27:02 »
Unsere Rexe haben 50k HP und knapp 1000% Damage. Bei 1,2 Mio HP braucht ein Rex da trotzdem 2000 Treffer

Ist doch gut! 12 davon imprintet und ihr macht die Mutter auf easy, mit 20 sicher auch Medium - bei unseren servereinstellungen mit difficulty 8



kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #202 am: 02. Mai 2017, 21:01:34 »
Unsere Rexe haben 50k HP und knapp 1000% Damage. Bei 1,2 Mio HP braucht ein Rex da trotzdem 2000 Treffer

Ist doch gut! 12 davon imprintet und ihr macht die Mutter auf easy, mit 20 sicher auch Medium - bei unseren servereinstellungen mit difficulty 8

Irgendwie gehen unsere Definitionen von "ist doch gut" auseinander  :lol:

Wir sind froh das wir die 3 haben  ::)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #203 am: 02. Mai 2017, 21:52:18 »
6 stehen bei kent, 20 am gruenen ark, ein Brutpaerchen unimprintet und 11 weitere imprintete bei meiner base und 8 weitere eier die noch auf das ausbrueten und imprinten warten. Und das sind nur meine, Kent und alex haben beide noch weitere rexe, ebenfalls alles gebreedet.

Ok, ja, es gibt unterschide  :mrgreen:

Imprint ist halt sauwichtig, gibt halt mit Reiter ca 50% mehr schaden, daher nutzen wir ausschliesslich gebreedete rexe und keine Tame.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #204 am: 04. Mai 2017, 17:18:08 »
Zitat

Irgendwie gehen unsere Definitionen von "ist doch gut" auseinander  :lol:

Wir sind froh das wir die 3 haben  ::)

Es werden doch Männchen und Weibchen dabei sein? Und das mit den Blümchen und Bienchen funzt in ark auch, also kannst Du ganz viele Rexe machen :)
« Letzte Änderung: 05. Mai 2017, 21:18:14 von Kent Brockman »

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #205 am: 04. Mai 2017, 21:20:22 »
Ja klar, aber das ist so zeitaufwendig. Und dann müssen diese Jungs ja auch erstmal Lvl sammeln...
Außerdem ist meine besser Hälfte mehr damit beschäftigt, Dodos zu paaren ;)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #206 am: 05. Mai 2017, 00:59:33 »
Vielleicht solltest du dann nicht auf die Bosse schielen sondern Dodo Kibble farmen... :stupid: :wall: :Hurz:

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #207 am: 05. Mai 2017, 01:47:56 »
wir ueberlegen gerade wie wir den Affen auf Easy killen koennen. Ich war Probehalber mit 4 rexen drin die ich eh nicht nutzen konnte, um mal zu sehen was der an Hp hat und was der kann. Die Hp ist erstaunlich niedrig gewesen, nur 320 000. Aber, sein steinwurf hat 5,5k an den Rexen gemacht, das bedeutet nach 8 mal werfen fallen die ersten Rexe die wir haben tot um.  :o
Der Steinwurf ist derselbe wie ihn die Rockgolems machen (auf SE) nur halt in GROSS. ist man zu fuss, kann man den geschossen theoretisch ausweichen, waeren da halt nicht seine 20 Yetis...Der wird echt knackig.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #208 am: 05. Mai 2017, 21:21:11 »
Ja klar, aber das ist so zeitaufwendig.
Liegt einzig und allein an euren servereinstellungen :)

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #209 am: 06. Mai 2017, 13:36:53 »
Ja klar, aber das ist so zeitaufwendig.
Liegt einzig und allein an euren servereinstellungen :)

Ja. Eigentlich wollen wir auch keine Armee aus 30 Rexen haben. Wir wollen nur irgendwie auch die TEK-Dinge mal nutzen können.

Zur Zeit sieht unser Plan vor:
1. Unsere 3 Rexe + 3 Therizis + 3 Chali's + 5 Tank-Schildis (Alle Lvl 300 - 400) mitnehmen
2. per Ini Datei (ich hoffe das geht wie ich es mal gelesen hab) die Brutmutter schwächer einstellen und dafür die Menge an gespawntem Element erhöhen
3. fertig ;)

 

Benutzer Online

282 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal