+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: ARK: Survival Evolved  (Gelesen 98113 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #180 am: 25. April 2017, 11:08:55 »
Zitat
Offenbar kursieren im Gaming-Bereich so viele „eingebildete Skandale und Shitstorms“, dass ein richtiger Stunt wie hier bei ARK fast völlig unbeobachtet bleibt.

Was genau ist denn hier der Skandal ?
Das sie sich freigekauft haben? was waere die alternative gewesen ? Waere die dann auch ein Skandal geworden?
Ich spiel lieber wieder weiter :)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #181 am: 25. April 2017, 11:19:39 »
Wo ist der Punkt, wo es die Spieler betrifft? Das ist ein Streit zwischen einem Angestellten und seiner Firma und dem Verkauf von Anteilen an einen Chinaentwickler ... Das ist kein wirklicher Skandal, das ist im ersten Fall schlechte Planung und im zweiten Fall Geschäftsalltag. Und OMG, ein chinesisches Unternehmen kann nun Unreal 4 Engine Spiele bringen ... Die Rot-Gelben kommen! ... Abgesehen davon das Snail Games nicht irgendeine kleine Klitsche aus einem Hinterzimmer. Man kann auch einen Skandal künstlich herbei reden wenn es sein muss.  :Zidahya:
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #182 am: 25. April 2017, 11:25:47 »
Von welchem Skandal schreiben die, auf der skandalös unseriösen Website?

Mindestens 3 Leute verdienen Geld mit Spieleentwicklung. O.M.G.
Leute in der Wirtschaft waren sich uneinig. Wie soll man die Spannung nur ertragen.
China kopiert funktionierende Konzepte???? HOLD THE PRESSES!!!

 :wall:

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #183 am: 25. April 2017, 14:31:44 »
Da ist es ja eher schon ein Skandal, das bei Star Citizen jetzt die Landmark Engine von Amazon genutzt wird, statt der CryEngine (die sie selbst schon überarbeitet haben) ... wobei Landmark auch nix anderes als die CryEngine ist (mit ein paar Extras).

Alles nur Click Bait Nachrichten.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #184 am: 27. April 2017, 21:52:57 »
Ich hab den letzten Patch mal ausführlich über ein paar Abende getestet und muss sagen:
Ich find es gut!

Endlich macht es wieder Sinn Pteranodons zu nutzen und endlich ist der Quetzal nicht mehr das OneAndOnly - Ubermount.

Jetzt hat jeder FLugi seine Stärken und Schwächen. Zum schnellen Scouten der Umgebung nimmt man den Pteranodon, für schwere Lastentransporte den Quetzal und dazwischen liegt der Argentavis als Allrounder.

Ich finds echt super. Ich versteh nicht warum die Community so rumheult. Da fand ich das spontane Entfernen aller hart erspielten Artefakte vor einiger Zeit viel schlimmer.

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #185 am: 28. April 2017, 10:27:56 »
mein sohn hat da irgendwas von reduzierter ausdauer der flugmounts erzaehlt und das die jetzt fast keinen sinn mehr machen , weil man laufend ruhepausen einlegen muss ?

perry2 
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #186 am: 28. April 2017, 13:32:22 »
Japp.
Zum einen haben die Flugviecher nun eine feste Geschwindigkeit.

Zum anderen wurde das Stamina (Ausdauer) verringert.

Es ist jetzt nicht mehr so einfach möglich, mit einem Pteranodon von einem Ende der Insel zum anderen zu fliegen ohne zwischendurch zu landen um die Ausdauer zu regenerien. Dafür muss das Viech ziemlich hochlevelig und zu 99% auf Ausdauer trainiert sein.
Ausserdem verbraucht nun ein Quetzacoatl im Flug auch Stamina (man kann also keine Fliegende Basis mehr bauen die nie zu landen braucht)

Hört sich alles schlimmer an als es ist ... (ok, ich hatte nie einen und habe auch aktuell keinen Quetz  :wink1: )

Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #187 am: 28. April 2017, 17:35:52 »
Vor allem nerven mich die Aussagen der Devs, sie hätten die Flugviecher generft weil die Leute sonst nur die nutzen und keine Landdinos. Ich kann ja bitte selber entscheiden wie ich spiele.

Und Ausdauer ginge ja noch.... aber base Speed runter UND Speed nicht mehr levelbar ist echt Sch****.
Vom roten Ark zum Vulkan ist man 10 min unterwegs.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #188 am: 28. April 2017, 18:52:50 »
Die "Rollen" der dinos werden einfach komplett ignoriert, der einzige der noch passt ist der Argi, der war und ist nach wie vor ein guter allrounder, langsam aber sehr gute Hp werte, sehr gute Gewichtswerte, Stamina nimmt beim leveln sehr gut zu, so das man mit wenigen lvlups einen guten wert hat und einen sehr guten DMG wert.
Der Ptera ist schrott geworden, zwar der "schnellste" aber einfach viel zu langsam fuer einen scout, was aber noch schlimmer ist, VIEL zu wenig stamina! Da muss man sehr viele lvlups reinstecken bevor er ueberhaupt gebrauchbar wird, aber gleichzeitig hat man ihm seine voellig OP DMG werte gelassen, ich kann damit immer noch einen REx toeten, oder brontos was totaler bullshit ist, was seine rolle als scout angeht. Doppelte stamina oder viel weniger verbrauch beim fliegen, dafuer den DMG runter.
Der Quetz... als alleinstellungsmerkmal das er NIE landen muss und in der luft stamina regen kann, wenn man absitzt -> Kastriert bis zum geht nicht mehr. Nicht nur das er jetzt IMMER stamina verbraucht, man hat den basewert auch soweit runtergesetzt, das man die ersten 20-30 lvlUps in Stamina stecken muss, damit er weiter als 250 meter kommt ohne landen zu muessen.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #189 am: 28. April 2017, 20:04:11 »
Der Ptera ist schrott geworden, zwar der "schnellste" aber einfach viel zu langsam fuer einen scout, was aber noch schlimmer ist, VIEL zu wenig stamina! Da muss man sehr viele lvlups reinstecken bevor er ueberhaupt gebrauchbar wird, aber gleichzeitig hat man ihm seine voellig OP DMG werte gelassen, ich kann damit immer noch einen REx toeten, oder brontos was totaler bullshit ist, was seine rolle als scout angeht. Doppelte stamina oder viel weniger verbrauch beim fliegen, dafuer den DMG runter.
Der Ptera ist "viel zu langsam" ? Irgendwie geht da unser Verständnis von Geschwindigkeit auseinander.
Ich find den Super um schnell Beacons in der Nähe einzusammeln oder zwischen Hafen und Basis hin- und herzufliegen. Dadurch das er auch noch eine schnelle Ausdauerregeneration hat ist er der perfekte Scout. Man muss nur kurz zwischenlanden und es geht weriter. Klar, man sollte schon Stamina skillen um die Ausdauer vernünftig zu bekommen, aber es ist ja auch kein Langstreckenbomber. Ich komme mit meinen hohen Pteranodons vom roten Turm bis zum Wald. Das reicht mehr als aus.

Das mit dem Damage kenn ich noch gar nicht und hab ich so noch nicht getestet. Wenn dem so ist, ist das natürlich kompletter Bullshit. Ein Scout ist ein Scout und soll keine Killermaschine sein.

Der Quetz... als alleinstellungsmerkmal das er NIE landen muss und in der luft stamina regen kann, wenn man absitzt -> Kastriert bis zum geht nicht mehr. Nicht nur das er jetzt IMMER stamina verbraucht, man hat den basewert auch soweit runtergesetzt, das man die ersten 20-30 lvlUps in Stamina stecken muss, damit er weiter als 250 meter kommt ohne landen zu muessen.
Das die Luftbetankung vom Quetz entfernt wurde schmerzt wirklich. Aber ich kann es nachvollziehen. Bisher konnte ich gefahrlos die ganze Welt per Quetz bereisen. Als Resultat hatten wir auch kein anderes Tier mehr benutzt, sobald wir mal mehr als 10 Meter aus der Basis raus sind. Warum auch, bei jedem anderen Tier gab es Risiken, sie waren langsamer, konnten meist weniger tragen. Der Quetz war einfach die Übermaschine. Eine fliegende Basis mit endlos viel Ausdauer, ebensoviel Tempo und einer Traglast wie ein Jumbojet. Alle anderen Vögel waren kompletter Unsinn, der Quetz war in jeder Hinsicht überlegen.

Wir haben nur 2 Low-Lvl Quetzals, müssen jetzt also auf dem Weg vom roten Turm zur Vulkanspitze einmal zwischenlanden. Aber ich finde das nicht übertrieben. Dafür kann das Teil auch 2 Tonnen an Nutzlast mitnehmen.

Die Vögel hatten in der Vergangenheit die Karte deutlich kleiner gemacht. Ab dem Moment wo man welche hatte (spätestens beim Quetzal), konnte man plötzlich jeden Ort auf der Karte "mal schnell" besuchen. Das ging mit keinem anderen Tier und wurde deswegen jetzt angepasst. Nun sind die Flieger vergleich mit den Bodentieren, nur dass sie halt noch fliegen können.

PS: Warum meckert eigentlich keiner über die Ausdauer beim Rex oder Bronto? Vergleicht die mal mit dem Quetzal...

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #190 am: 28. April 2017, 22:53:51 »
meine rexe haben 3k stamina, das haelt ne ganze weile :)
bronto weiss ich nicht

Mein argi hat 2950 nutzlast, ist damit um welten besser als die 4 midlvl quetze die ich besitze (und nur zum breeden nutze um mal was anstaendiges fliegbares rauszubekommen). Dem Quetzt die geschwindigkeit nehmen hat gereicht in zu kastrieren, das stamina weg ist echt uebertrieben, die fliegende Basis IST seine Rolle, durch den nerf ist das eh schon weggefallen.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #191 am: 28. April 2017, 23:04:56 »
Na jetzt mal im Ernst... wenn deine Tiere im Lvl so hoch sind, das die Rexe 3k Stamina und der Argi 3 Tonnen Nutzlast hat, dann sollte bei vernünftiger Skillung den Vögeln keinerlei Stamina Problem auftreten ;)
Die Rexe haben die 3k Stamina ja auch nur deswegen, weil du sie darin geskilled hast. Und das hast du sicher gemacht, weil sie sonst nicht genug Puste haben. (Wie es jetzt bei den Vögeln auch ist).

Ich find den Quetz trotzdem super. Er hat die höchste Ausdauer, die höchste Nutzlast, kann als einziger fast alle Landtiere tragen und als einziger eine Basis auf den Rücken haben. Auch wenn er jetzt zwischenlanden muss und man daher besser auf die Umgebung aufpassen muss, ist er immer noch meine mobile Einsatzbasis.

Ich glaube wenn die Vögel von Anfang an so gewesen wären, hätte es niemand gestört. Mich nervt es eher, das ich mit dem Bronto nicht mal aus der Basis herauskomme (obwohl er schon nahe am Tor geparkt ist), bevor die Stamina alle ist.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #192 am: 29. April 2017, 01:09:10 »
meine rexe habe kein einziges lvlup in stamina, das ist mein grundwert, zugegeben ein guter, aber grundwert :)
brauchen sie auch, denn ich muss ca 40 lvl in HP stecken damit sie auf 50k HP kommen um Bosse killen zu koennen.
mein quetz hat 800 bzw 1100 stamina grundwert... AM ARSCH!
Mein argi hat 2,5k stamina, das ist gelevelt, aber der bekommt auch sehr viel stamina je lvlup was ich da reinstecke.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #193 am: 29. April 2017, 13:13:52 »
Dann vergleichst du hier aber einen High-Lvl Rex mit viel Glück mit 2 Low-Lvl Pechvögeln ;)

Meine Quetzals sind zwar nicht besonders hoch-levelig, haben aber beide 1500 Stamina. Damit kann ich Leben. (Klar, mehr ist immer besser).

Meine Rexe hingegen quälen sich bei irgendwo 700 - 100 Stamina rum. Und der Bronto... egal... einfach nicht selber reiten :D

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #194 am: 29. April 2017, 13:31:22 »
PS: Was für ein Level hat dein Rex eigentlich?

Wir bereiten auch gerade eine Armee aus Rexen, Therizi's, Biersäufern und Schildkröten vor. Irgendwann muss man ja mal Bosse töten um an Tech-Zeug zu kommen.

Dieses Wochenende ist aber erstmal Zwangsumzug. Da der Vulcan am Mittwoch gesprengt wird, müssen wir vorher noch unsere Zweitbasis abbauen :(
(inkl. großer Schmelze, das tut weh...)

 

Benutzer Online

41 Gäste, 1 Mitglied
X
Powered by EzPortal