+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: ARK: Survival Evolved  (Gelesen 98103 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #90 am: 24. November 2015, 20:16:27 »
ARK hat vorerst gewonnen. :D

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #91 am: 24. November 2015, 20:21:45 »
Hab am Wochenende mit meinem Schatz mal eine Expedition in die Arktis gemacht.

Ein Floß als Arche umgebaut, hochgefahren, Haus gebaut, Tiere gezähmt.
Die Aktion dauerte nen kompletten Samstag von Vormittag bis Nachts. Aber am Ende fuhren auf der Arche neben 2 Trikes und 2 Phiomias die schon mit hinzu als Bewacher mitgekommen sind noch:
* 2 Pinguine
* 1 Säbelzahntiger
* 1 Direwolf
* 2 Megaloceros
* 2 Mammuts

das die überhaupt auf das Boot gepasst haben war ein Wunder. Damit ging es dann um die halbe Insel dumrum wieder zurück zur Basis in den Süden. Das war nen Abenteuer  :wink1:

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #92 am: 24. November 2015, 23:25:12 »
wo spielt ihr? private server? nur ihr beiden oder noch mehr?
Bin immer noch beim Kollegen von Tombs auf dem server mit par freunden dort, macht sehr viel laune :)



gruesse
x

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #93 am: 25. November 2015, 10:57:22 »
Wir spielen auf einem eigenen privaten Server. Auch nur wir zwei.

So kann man die Pace des Spiels dem eigenen Leben anpassen und z.B. den Baby-Multiplier hochdrehen und einfach den Server auslassen wenn man nicht spielt.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #94 am: 25. November 2015, 14:42:26 »
ahhhhhh

das mit dem baby multiplier hat unser admin auch versucht, aber irgendwie nimmt es der server nicht.
Kannst du mal schreiben was genau wo geaendert werden muss?
Denn welcher normalsterbliche hat schon bis zu 20h am steuck feurs feuttern von so babys.... :stupid:

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #95 am: 25. November 2015, 22:00:49 »
Denn welcher normalsterbliche hat schon bis zu 20h am steuck feurs feuttern von so babys.... :stupid:

 Ich glaube, die heißen "Eltern"  :mrgreen:

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #96 am: 26. November 2015, 20:11:33 »
ahhhhhh

das mit dem baby multiplier hat unser admin auch versucht, aber irgendwie nimmt es der server nicht.
Kannst du mal schreiben was genau wo geaendert werden muss?
Denn welcher normalsterbliche hat schon bis zu 20h am steuck feurs feuttern von so babys.... :stupid:

Also ich nutze dieses Server Admin Tool, dort hab ich folgendes unter Dino Settings -> Dino Breeding Settings eingestellt:
* Egg Hatch Speed = 3 (also 3 mal so schnell brüten Eier aus und werden schwangere Säugetiere "fertig")
* Baby Mature Speed = 5 (also das Wachstum des Babies geht fünfmal so schnell und verkürzt damit die Zeit des "von Hand Füttern" auf ein erträgliches Maß)

Mating Interval und Fressgeschwindigkeit hab ich normal auf 1 gelassen.

So haben wir für das Reh, welches normalerweise 5 Stunden trächtig ist und 7 1/2 Stunden Handfütterung braucht entsprechend den Faktoren auf 1/3 und 1/5 eingekürzt.

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #97 am: 10. Januar 2016, 14:55:12 »
Würde es mir gerne einmal anschauen. Spielt noch wer? Und gibt es einen Stammserver?

Kaoz

  • Faselwesen
  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #98 am: 11. Januar 2016, 19:23:40 »
Ich spiele es momentan regelmäßig auf einem offiziellen PVE-server und muß sagen es macht shon Spaß.

Kaoz

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #99 am: 14. Januar 2016, 13:42:43 »
Seit dem Dino-Nerf hab ich mich nicht getraut den Server anzuwerfen...

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #100 am: 14. Januar 2016, 14:05:53 »
Der Nerf wurde inzwischen ein wenig generft. Die Viecher taugen also wieder was.

Und heute soll der nächste größere Patch kommen:

Zitat

Upcoming Version: v232.0, ETA: Thursday Jan 14
- New Dino: Dung Beetle!
- New Dino: Dimetrodon!
- Beer Barrels. Beer. Hangovers.
- Tribe Alliances (PvE and PvP)
- Garbage Collector performance improvements (less stalls)
- Fix for disappearing Quetz'
- Improved savegame save-and-load times
- Fixed a memory leak
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #101 am: 14. Januar 2016, 20:40:20 »
Ja auf den patch freu ich mich. Das nutze ich auch als Anlass um mal wieder reinzuschauen.

Aber auch mit zig Zusatzpatches sind die Dinos jetzt deutlich schwächer als zuvor. Naja, mal sehen wie sich das so spielt.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #102 am: 16. Januar 2016, 00:37:22 »
Würde es mir gerne einmal anschauen. Spielt noch wer? Und gibt es einen Stammserver?

das.

habs mal gaaanz am anfang gespielt da war das noch saublöd mit den servern, man musste sich merken wo man gespielt hat sonst war alles fürn A...
konnte mich dann zT wochenlang nicht einloggen weil der Server voll war. wenns mal geklappt hat war ich natürlich tot, gelootet und haus weg.

ists mittlerweile besser?
gibt's nen stammserver?

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #103 am: 16. Januar 2016, 02:13:12 »
Zum einen kann man Server als Favoriten abspeichern, sowohl offizielle als auch inoffizielle, ausserdem kann man sich auch die Server auflisten lassen, auf denen man einen Charakter angelegt hat.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #104 am: 16. Januar 2016, 02:24:21 »
alsooooo


ein freund vom tombs hat einen server laufen, auf dem ich jetzt eine GAAANZE zeit lang unterwegs war. Aber seid einigen wochen sind es halt immer weniger geworden und irgendwie macht es aleine auch keinen spass.
Momentan ist der server also quasie ganz alleine, der arme.
Neue spieler wuerden sicher auch einige der "alten" spieler wieder zu mehr aktionen hinreissen koennen.

Das schoene an dem server, die raten sind in einem vernuenftigen rahmen nach oben korrigiert. Will heissen, zur begattung und ausbruetung eines EI braucht man nicht mehr mehrere tage, sondern kann man an wenigen abenden durchziehen.
ein zwei abende das ei bis kurz vor schluepfen bringen, und dann 1h am naechsten abend das junge feuttern bis es aus dem trog fressen kann.

Der Admin hat auch vollen zugriff auf die nun veraenderten Werte getamter dinos. Also auch da liesse sich sicherlich bei bedarf  aenderungen vornehmen. Ausserdem moechter er gerade den server resetten, so das alle bei 0 anfangen muessten/sollten.

Also falls da interesse besteht....
schreibt hier :)

 

Benutzer Online

30 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal