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Autor Thema: ARK: Survival Evolved  (Gelesen 98632 mal)

Sky

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #45 am: 11. Juni 2015, 08:07:48 »
Wie heißt der Server? Kann man da joinen?
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #46 am: 11. Juni 2015, 10:08:05 »
LightningHosting.EU

am besten mich in die steamfriendliste adden und ueber steam joinen.
Spawn im norden.

kann dich aber nicht aufnehmen, bin nur "normalo" im tribe, aber gibt nen TS.
Glanter.CH:3000


Sky

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #48 am: 12. Juni 2015, 01:39:59 »
Die Gruppe ist chillig.  8) Haben Powergelevelt und einen Brontosaurus verloren.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #49 am: 18. Juni 2015, 20:23:16 »
Ich bin immer wieder ueberrascht mit welcher geschwindigkeit hier updates kommen, teilweise 3 4 patches am tag, einer davon meistens mit kontent. Sogar sonntags kommen welche.

das spiel macht nach wie vor sehr viel laune :)

kokunze

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #50 am: 19. Juni 2015, 00:03:32 »
Hab's mir heut geholt und mal probiert...

Kann man etwas gegen die Ladezeiten tun? Da kann ich ja zwischendurch Abendessen machen...

Grafik ist nice, aber dass ist das erste Spiel was meinen Rechner (ohne Rift) zum Ruckeln bringt. Mit Rift ist es ja sogar wenn alles auf low ist ne Ruckelorgie. (Aber es fetzt trotzdem mal neben nem Dino zu stehen :) )

Kennt jemand ein paar Tipps, wie man es auf dem Rift flüssig hin bekommt?

Hurz

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #51 am: 19. Juni 2015, 00:35:33 »
Das Spiel läuft auf guten Rechnern noch nicht mal ohne Rift auf high flüssig ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #52 am: 19. Juni 2015, 00:47:37 »
die ladezeiten sind von rechner zu rechner unterschiedlich, bei den meisten sind sie durch patches in den letzten tagen deutlich reduziert wurden, bei mir nicht :)
Performance ist auch sehr stark vom server abhaengig. Auf dem server auf dem ich spiele ist die performance recht gut, auf fast allen anderen (besonders den offiziellen) die ich probiert habe ist sie ehr schlechter.
Einige rechner schaffen es das spiel flüssig darzustellen mit fast allem auf high.
Geht man allerdings mit nem Bronto Beeren ernten, gibt das recht gut Lag in dem moment wo die beren ins inventar des dinos berechnet werden ;) und den spüren alle in der umgebung.


Rift, keine ahnung.

Kulin

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #53 am: 19. Juni 2015, 16:09:16 »
Also wenn man das Spiel im No Sky Mode startet, läufts ganz gut. Auch mit den meisten Dingen auf High(bis auf Schatten).

Und mittlerweile sind auch diese Hänger - zumindest bei mir  - behoben, die kamen, wenn man z.B. was ausm toolbelt geholt hat.


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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #54 am: 22. Juni 2015, 03:24:57 »
unsere Base von Oben

http://i.imgur.com/IJ3wyIV.jpg

Inzwischen haben wir Saebelzahntiger auf "wandering" und Agressive stehen, das heisst die wandern selbststaendig rum (wie wilde) und greifen alles an. dazu etwa 4-8 Dilos die dem saebelzahntiger auf neutral folgen und beim fight helfen.
Die versorgen sich selber mit essen und halten das Gebiet sauber, sehr nice :)

Kent Brockman

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #55 am: 22. Juni 2015, 07:11:14 »
 :o

Aber geiles Verhältnis zwischen Zaunhöhe und Torhöhe.
Ob der Bronto wohl weiß dass er einfach rausspazieren kann? :)
« Letzte Änderung: 22. Juni 2015, 15:46:55 von Kent Brockman »

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #56 am: 22. Juni 2015, 13:40:14 »
die Huette die man da sieht ist innen mehrfach unterteilt, ein sehr kleiner teil ist der wohn und craftingbereich, der ist komplett aus metall. der grössere teil ist eine art Stall fuer die Voegel. Ich weiss nichtmal  wieviel wir aktuell davon haben. die sind halt zum rumfliegen und sachen transportieren.

Kent Brockman

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #57 am: 22. Juni 2015, 15:47:31 »
ich meinte eher das Aussengehege. Zaun: ca 3m hoch. Tor: ca 15 m hoch :)

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #58 am: 22. Juni 2015, 16:11:10 »
ja, das metalltor ist halt das einzige wo die Brontos durchpassen, das ist halt so hoch. Der Zaun wuerde sogar 1 hoch reichen das die wilden tiere nicht reinkommen.

Sky

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Re: ARK: Survival Evolved
« Antwort #59 am: 23. Juni 2015, 16:19:01 »
 :yay: Sehr schick.
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