+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Bewerbung für BC  (Gelesen 11967 mal)

Vesperos

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung für BC
« Antwort #30 am: 01. Januar 2007, 22:00:27 »
Richtig - uns gibts nur als Pärchen, aber ich distanziere mich von seinen Taten, fals er mal besoffen on kommt *g

Keine Sorge, wenn das Gildenklima passt, bin ich lange dabei :)


Schließe mich ma rotzfreh an was die sache mit dme hier verweilen angeht und muss sagen ich seh mich noch net heulend wegrennen, was ansich nen gutes Ohmen ist  ::)

Ja uns gibs nur als Pärchen, jedoch distanziere ich mich davon abgesehen das ich als Alkoholiker ohne Sinn und Verstand, sowie selbstbeherschung dargestellt werde...  :'(

Erstens bin chc das nur teilweise und 2. Er ist der schlimmere säufer...zumidnest tirnkt er öfter als ich nur um das klar zu stellen *zickenkriegvomzaunbrech*

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung für BC
« Antwort #31 am: 01. Januar 2007, 22:02:36 »
ich weiss, ich hab irgendwann mal kurz via trial 'nen blick reingeworfen.
die haben 'n richtiges noobgebiet inzwischen. oO DAoC wird irgendwann noch 'n richtiges spiel. *g*

ich hab damals entnervt aufgehört wegen 1.) dem vergimpen meiner einzigen klasse und 2.) dem fehlen jedwenden solocontents, dafür wurde mit shrouded isles der imbadungeon mit den klassensets eingeführt und atlantis war eh jenseits jeder diskussion.


wie ist das heute, wenn man einsteigt? auf 50 grinden, atlantiskram grinden, ml grinden, rvr grinden und dann erst was zu melden?
und zwischendurch natürlich noch instanzengrind bis zum abwinken für epeen?
wie ausrüstungslastig ist es denn? ist man als frischer 50er noch immer kanonenfutter für die fulltimegrinder?

- edit -

oh gott, dramaqueens.
äh.. minotaurus? :blink:
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung für BC
« Antwort #32 am: 01. Januar 2007, 22:06:10 »
Levelgrind, Championlevelgrind, Masterlevelgrind, Artes farmen (inwzischen schon ZU einfach), Rollen für die Artes farmen, Epic holen (wegen einzelner fotm Teile die man gut verplanen kann). Und ob du Futter bist hängt ganz stark von deiner Klasse ab *g*
Ich empfehle da spontan mal Hüter, der aktuell grade seinen wasweißichwievielten Lovepatch in Folge bekommen hat. Der kann inzwischen alles außer sich tarnen glaube ich  ???
Mit dem Addon dann den Mauler (neue Klasse), die kann soviel wie 5 andere Klassen zusammen. Ist wie jede neue Klasse bei Addons hammer imba  8)

Kein

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung für BC
« Antwort #33 am: 01. Januar 2007, 22:06:28 »
Naja im Prinzip levelst du auf 50, rechnest dir ein gutes Build mit möglichst vielen Boni und Cap Erweiterungen aus. Dann orgst du dir die Artefakte, dann ( fals drin ) ne Champion Waffe. Dann machst du deinen ML Pfad und deinen Champ level Pfad und dann noch die Quests, die du für die Items brauchst, die keine Artefakte sind...Artefakte leveln geht ganz fix im PvP nun...

edit: da war wer schneller *g

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung für BC
« Antwort #34 am: 01. Januar 2007, 22:09:41 »
also wie WoW.. levelgrind, ehregrind, rufgrind (x7), instanzengrind, bg grind. *g*

und daß neue klassen und rassen mit addon imba sind, ist ja nichts neues. nach 'nem halben jahr werden sie generft. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Hellspawn33

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung für BC
« Antwort #35 am: 02. Januar 2007, 00:12:39 »
von wegen dosen zergen, mids und hibs haben damals genauso gezergt wie die albs. außerdem sind die albs am besten  :D

man brauch daoc eh nurnoch anfangen zu spielen wenn man pvp machen möchte und ne sg hat. wenn man das nich hat sollte man es lassen weil was andres als pvp kann man in daoc eigtl net machen, was aber zugegeben das beste pvp is was es atm gibt und mit ner netten un guten grp echt sau fun macht. mit random grps haste eh kaum ne chance hast nur frust weil du nach 3 sek tot bist sobald du nen feindlichen caster siehst^^.

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung für BC
« Antwort #36 am: 02. Januar 2007, 05:58:39 »
was andres als pvp kann man in daoc eigtl net machen,
Na, das stimmt ja nun schon lange nicht mehr.

mit random grps haste eh kaum ne chance
Und das stimmte noch nie.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung für BC
« Antwort #37 am: 02. Januar 2007, 08:45:01 »
sind PBAEs noch immer so fies? die waren ja zu meiner zeit, damals, anno domini holzschuh, ja das nonplusultra.
mit 'ner 5er pbae grp haste mal so eben ruckzuck 'nen albzerg auseinandergenommen bevor die wussten was sache ist. *g*

das mit den SGs stimmt eigentlich schon, also damals stimmte das, aber halt auch nur bedingt.
mit 'ner SG biste durch emain und co geschnitten wie durch butter (musste ja auch sein, port ins RvR gebiet und so *g*), solo oder in randomgrps biste aber dennoch auf deinen spass gekommen wenn sie nicht VÖLLIG verblödet waren.
ach, was hab ich oft die walls gecampt, drinnen, in verschlossenen türen. und wenn dann ein unvorsichtiges männlein, bevorzugt caster, durchkam gabs erstmal hamster und ein paar backstyles, bis er rafft was los ist und sich umdreht und ein paar snowfall laxe imba endurancefressender dmg styles und *ding* wieder ein paar reichspunkte mehr. *g*

geil war's ja auch immer mit meinem lieblingsskalden im gepäck. 2on3? zack, speed, zack, einer mezz, zack, fokus, fokus, BäM dritter. easywin. *g*
ausser einer war 'ne dose. dann musste man denn halt zuerst fokussen, blöder plattenbonus. naja, hammer ftw. :evilgrin:
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Kein

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung für BC
« Antwort #38 am: 02. Januar 2007, 11:02:56 »
Mit den ToA Boni waren Caster kurzzeitig noch stärker als mit SI. Mit NF glich sich das dann in etwa aus. Du haust mit ner guten Castergruppe trotzdem alles zu klump.
Muss hier aber zustimmen, ohne SG taugt das RvR nicht wirklich was. Zumindest nicht, wenn man den "normalen" IQ Toaster Randomspieler ansetzt.
Erinnere mich noch, wie wir mal mit einer Gruppe den halben middi Relic Raid weggebombt haben. Gott war das genial. Ihre Healer standen alle auf einem Fleck. MoC und weggebombt :P

Hellspawn33

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung für BC
« Antwort #39 am: 02. Januar 2007, 18:56:18 »
Was willste denn sonst machen auser pvp in daoc wenn du 50 bist un deine ausrüstung hast? das is leider tatsache und mit ner random grp hast du im zerg spaß aber sobald du solo läufst biste nur futter für sgs, un das war schon immer so. außer du hast ne random grp wo alle leute im ts sind un spielen können, aber selbst da verlierst du nur wenn du nich auf ne andere random grp triffst.

und caster sind immernoch genauso über wie nach toa release, nimmer ganz so aber du bist 2-3 hit dh nach 3 sek tot, und mich hat so schnell noch kein einziger tank auseinander genommen  ;D.
aber ich muss sagen die leute in daoc sind noch bescheuerter als in wow zumindest fast alle die iner sg rumlaufen, meinen wären die besten etc aber wenn se gegen ne grp verlieren die grad ma rr5 ist heulen se im 4p rum das die nur strafen etc.. und unfreundlich kommt noch dazu.
naja die beste zeit war eh si da hat das rvr noch am meisten spaß gemacht mit meiner grp.

einige mid grpn brauchten damals net ma pbae um nen zerg zu plätten  ::) mit ises halt um einiges einfacher.

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung für BC
« Antwort #40 am: 02. Januar 2007, 21:34:46 »
einige mid grpn brauchten damals net ma pbae um nen zerg zu plätten  ::) mit ises halt um einiges einfacher.
Zerg = Sehr sehr sehr viele Leute. Wie man die ohne AEs legen will würde mich wirklich mal interessieren. War der Zerg jeweils doch vielleicht nur ein kleines Grüppchen?  Oder ham die sich freiwillig wie die Lemminge einzeln in einen Krieger gestürzt? Oder hast dir das grade ausgedacht um einfach aus prinzip mitzureden?

Naja, eigentlich auch wurst. Was hier teilweise geäussert wird ist mehr als albern. Das so zu pauschalisieren war schon immer Mumpitz, ist Mumpitz und wird es auch in Zukunft sein. Ich habe schon in Ramdom Gruppen SGs umgerubbelt genau so wie ich in SG von Randoms gelegentlich ordentlich die Fresse vollbekommen habe ohne Land zu sehen. Es gibt sowohl grottig schlechte SGs als auch Gilden  mit sehr starken Spielern, wo sich immer gute Gruppen bauen lassen. Pauschalisieren ist im Regelfall doch ein Sport derjenigen, die in jeder Konstellation im Dreck liegen und die Schuld zuletzt bei sich selbst suchen oder meinen in ein bis zwei Stunden RvR müssten ihnen die RPs quasi zufliegen.
Ein hoher Reichsrang war und ist einzig eine Frage der Zeit, die man im RvR verbringt und wie gut/schlecht man sich persönlich anstellt. Ich kenne Leute, die in 3 Monaten mit einem Solo Eld RR10 werden und Leute die vor dem Nerf innerhalb von Monaten mit einem WL nicht mal RR 4 wurden. Gibt aber auch Leute, die sich kackdämlich anstellen und trotzdem RR11 sind weil sich seit Jahren arbeitslos rumspringen und ausser RvR kein Leben haben. Mit SG oder nicht SG hat sowas aber nicht das Geringste zu tun....zumal wirklich die wenigsten SGs langfristig Randoms haun gehen. Sowas macht man doch höchstens Anfangs um auf einen vernünftigen RR fürs 8vs8 zu kommen.

Ach was rede ich, ihr spielts ja eh nicht mehr. Aber um nochmal einen Abschluss-Kotzer hinzulegen: Wenn man keine Ahnung hat und so...

Und wer sich jetzt die Hosen vollscheißt darf sich schon mal die Familienpackung Klopapier zulegen, ein offenes Wort ist bei Trident nämlich durchaus üblich. Nehmts nicht zu schwer.

Habe die Ehre
ZZ

Hellspawn33

  • Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung für BC
« Antwort #41 am: 02. Januar 2007, 23:19:10 »
Ich hab bis vor kurzem noch gespielt un kenne genug die immernoch spielen un das selbe sagen von daher...
zerg sind 4grpn+ un das war in si zeiten für einige mid sgs kein so großes problem die umzuhauen, ging eigtl sehr easy dank wilden, un wieso krieger? was wollte man zu si zeiten mit nem krieger? nen wilde hatte nen 360° evade un maßig melee resis und nen dmg output von dem andere chars nur träumen konnten  ::).. naja ich weiß von was ich rede  :wink: und ja bin kein midi bin albi. ka was für sgs das sind wo man mit randoms umrubelt aber ich rede von sgs die länger bestehen bzw net seid 2std spielen un nur die hälfte im ts ist, ich hab auch im vorherigen post geschrieben das leute die spielen können und im ts sind durchaus was reißen können aber wenn man auf ne sg trifft, wars das zu 90% es mag auch mal ausnahmen geben aber das is eher selten. talamasca war mal sone gilde wo eigtl nur gute spieler drinne sind oder eternal war aber die zähle ich net dazu weil da meist eh die gleichen mitgelaufen sind.
ich weiß auch nicht wer jemals behauptet hat das man nur mit ner sg auf nen hohen reichrang kommt aber naja  :wink: und alle sgs hauen randoms ob nun rr10 oder ne rr12 grp..

man hat auch ohne sgs seinen spaß im rvr.. raids können lustig sein oder das zergen.. aber das ist nen spaß der mal 1std wenns hochkommt verweilt aber der rest ist einfach nur frust für gelegenheitsspieler.
un wenn du sachst mumpitz, erläutere mir mal bitte was da denn genau der mumpitz ist  :)

und von wegen abschlußkotzer: wenn man keine ahnung hat und so...gell ;)

MfG

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung für BC
« Antwort #42 am: 03. Januar 2007, 06:13:20 »
naja ich weiß von was ich rede 
Das sehe ich eher nicht so. Hatte eigentlich erst mehr gequotet aber wayne eigentlich auf den ganzen Quark einzeln einzugehen, wir verzetteln uns hier grade (wie so oft hier *g*). Die Grundthese war man kann nur in SGs was reißen. Das ist in der Realität nicht so, da führt einfach kein Weg dran vorbei.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Bewerbung für BC
« Antwort #43 am: 03. Januar 2007, 06:20:13 »
Zitat
zerg sind 4grpn+ un das war in si zeiten für einige mid sgs kein so großes problem die umzuhauen, ging eigtl sehr easy dank wilden, un wieso krieger? was wollte man zu si zeiten mit nem krieger? nen wilde hatte nen 360° evade un maßig melee resis und nen dmg output von dem andere chars nur träumen konnten

...also ich hab nicht ein Wort verstanden......

Und ich dachte WoW wäre bereits der Gipfel unverständlichen Kauderwelches :o
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung für BC
« Antwort #44 am: 03. Januar 2007, 08:44:39 »
WoW ist ein MMORPG light. dementsprechend hat es auch slang light.
in komplexeren MMOG's wirst du kein wort verstehen wenn die leute anfangen ihre kürzel um sich zu werfen. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

 

Benutzer Online

53 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal