+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Total War: Warhammer  (Gelesen 5684 mal)

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Total War: Warhammer
« Antwort #15 am: 02. Juni 2016, 11:58:59 »
Ich finde das Spiel auch nicht gut. Ich muss sagen, obwohl es sicher lächerlich klingt, mich stört das der Name allzu Maßgeblich ist. Ich hab das Gefühl ich führe einen Krieg nach dem anderen und alles was ich im hinterland tue is Gebäude gemäß dem Bedarf zu bauen. Mir fehlt einfach etwas zu tun, dass nichts mit Krieg zu tun hat. Sicher ist das absurd sowas von einem Spiel mit dem Namen Total War: Warhammer zu erwarten. Aber ich hab das Gefühl, dass es mir wegen dieser einseitigen Forcierung einfach zu enervierend ist, als dass es Spaß macht.

aber ist/war das nicht in allen TW spielen so? Mal abgesehen vielleicht von Empire wo man sich noch etwas mit Seehandel beschäftigen konnte.

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Total War: Warhammer
« Antwort #16 am: 02. Juni 2016, 13:05:59 »
Ich finde das Spiel auch nicht gut. Ich muss sagen, obwohl es sicher lächerlich klingt, mich stört das der Name allzu Maßgeblich ist. Ich hab das Gefühl ich führe einen Krieg nach dem anderen und alles was ich im hinterland tue is Gebäude gemäß dem Bedarf zu bauen. Mir fehlt einfach etwas zu tun, dass nichts mit Krieg zu tun hat. Sicher ist das absurd sowas von einem Spiel mit dem Namen Total War: Warhammer zu erwarten. Aber ich hab das Gefühl, dass es mir wegen dieser einseitigen Forcierung einfach zu enervierend ist, als dass es Spaß macht.

aber ist/war das nicht in allen TW spielen so? Mal abgesehen vielleicht von Empire wo man sich noch etwas mit Seehandel beschäftigen konnte.

Wahrscheinlich, ja. Das letzte Total War, dass mir richtig gefallen hat, war Medieval 2. Da hab ich einige hundert Stunden drin versenkt. Ich finde da konnte man recht viel mit Diplomaten und Spionen treiben. Keine Ahnung warum die Dinger mich nicht mehr packen.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Total War: Warhammer
« Antwort #17 am: 02. Juni 2016, 16:14:33 »
Ich finde da konnte man recht viel mit Diplomaten und Spionen treiben.

Lustigerweise kannst du m.E. bei Warhammer deutlich mehr mit den Agenten anstellen als in früheren TW Spielen. Neben dem einfachen Meucheln zb gezielt Einheiten angreifen oder Armeen verlangsamen. Und: Chaos und Untote können mithilfe ihrer Agenten Korruption verbreiten und so für Rebellionen sorgen. Habe schon etliche (kleine) Fraktionen so zu Fall gebracht - ganz ohne militärische Intervention meinerseits.

Die andere Erklärung: du wirst älter ;)

 

Benutzer Online

58 Gäste, 1 Mitglied
Keelas
Powered by EzPortal