+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: GoG Reclaim  (Gelesen 1738 mal)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
GoG Reclaim
« am: 02. April 2015, 14:07:50 »
PSA:
GoG hat eine nette neue Funktion namens Reclaim eingeführt: http://www.gog.com/reclaim

Man kann Keys von bereits gekauften Spielen auf GoG aktivieren und erhält dann die GoG-Version. Allerdings gilt das nur für bestimmte Spiele und aktuell ist das "nur" die Stalker-Reihe, Mount&Blade und noch irgendwas. Aber die Idee ist natürlich sehr nett v.a. wenn das für weitere,  ältere Spiele verfügbar wird. Dann kann man sich dort einfach die lauffähige GoG-Version holen, ohne sich das Spiel nochmal kaufen zu müssen.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

 

Benutzer Online

120 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal