+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Pillars of Eternity  (Gelesen 17919 mal)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Pillars of Eternity
« Antwort #30 am: 03. April 2015, 17:39:14 »
Welches lvl braucht der?
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Pillars of Eternity
« Antwort #31 am: 03. April 2015, 18:29:47 »
Ich glaub, meine Gruppe war Level 4. Aber ich hab da auch ein paar Anläufe gebraucht und alles, was ich sonst noch hatte (als Tränke, Buff-Food, Summon-Items...)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Pillars of Eternity
« Antwort #32 am: 03. April 2015, 21:39:45 »
Ich glaub, meine Gruppe war Level 4. Aber ich hab da auch ein paar Anläufe gebraucht und alles, was ich sonst noch hatte (als Tränke, Buff-Food, Summon-Items...)

Ich glaub wir reden da von verschiedenen Bossen. Ich mein den unter der eigenen Burg am Ende des Ewigen Pfads. Meine Gruppe war Level 10 da, hab aber gelesen dass der selbst mit Level 12 auf rationalem Weg kaum zu schaffen ist.
Meine Taktik war meinem Bogenschützen die schneller Laufen Schuhe zu geben und dann den Boss immer schön entlang der Feuerwand zu kiten die mein Magier immer schön aufrecht erhalten hat. Der Rest der Gruppe hat erst die Adds gemacht und sich dann in ner ruhigen/sicheren Ecke ein schönes Leben gemacht

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Pillars of Eternity
« Antwort #33 am: 04. April 2015, 00:06:03 »
oh ja... sorry. Ich meinte 'ne andere Burg.

btw:
Hat einer von euch Pallegina? Ist das normal, dass die dauerhaft "blinded" ist?
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Pillars of Eternity
« Antwort #34 am: 05. April 2015, 23:22:54 »
Hmm, ich hab die nie in der Gruppe gehabt. Paladine sind mir irgendwie zuwider, an ihr hab ich gmerkt dass das Erfüllen von Gefährten-Quests die Geschichte ändert die am Ende des Spiels erzählt wird.
Alles in allem eine Tolle Erfahrung gewesen, freu mich schon auf ein Addon oder den 2. Teil.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Pillars of Eternity
« Antwort #35 am: 11. April 2015, 17:40:49 »
Hat jemand schon den Endboss geknackt? Ich bin fünfmal extrem eingemacht worden und habe beschlossen, ein bisschen vorher zu laden und so viel zu leveln wie möglich.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Pillars of Eternity
« Antwort #36 am: 12. April 2015, 12:34:27 »
Ja, hab ich.
Man muss den Typie als erstes herunter bringen bis er sich hinter seinem Schild versteckt und erstmal garnichts mehr macht. (er greift das erst wieder an wenn die Dicken tot sind). Die Statuen hatte ich so lang in Firewall/Energy-Wall vom Zauberer off getankt. Ansonsten sind bei dem Kampf natürlich jeder Form von Nahrung vor dem Kampf und Tränke/Elexiere während des Kampfes zu nehmen. ansonsten heißts auch schön auseinander stehen weil sowohl der Typie als auch die Statuen AE Schaden machen.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Pillars of Eternity
« Antwort #37 am: 12. April 2015, 12:42:37 »
Wie tankst du denn mit den Mauern? Laufen die da nicht einfach raus?
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Pillars of Eternity
« Antwort #38 am: 12. April 2015, 13:05:05 »
Ich hatte 2 Ranger in der Gruppe, die Pets waren die Offtanks. Wenn man die nicht hat würd ich einen NPC Tank beide Mobs binden lassen und entsprechend so positionieren dass sie beide in den Wänden stehen.
Die Wände sind nicht um aufzuhalten sondern für konstanten Schaden+Unterbrechung.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Pillars of Eternity
« Antwort #39 am: 27. April 2015, 14:06:16 »
Dank euch  musste ich mir nun dieses Spiel zulegen...

- Habt ihr mehr Gruppenmitglieder selbst gebaut, oder die Chars genommen, die euch so zugelaufen sind?
- Bleibt das so Menschenlastig bzgl. Gruppe? Dann würde ich nochmal rerollen und nen anderen Char nehmen.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Pillars of Eternity
« Antwort #40 am: 27. April 2015, 14:15:06 »
- Habt ihr mehr Gruppenmitglieder selbst gebaut, oder die Chars genommen, die euch so zugelaufen sind?
Ich hab nur einen Char gebastelt.
Mache ich aber bei solchen Spielen immer so, weil ich davon ausgehe, dass ich genug Charaktere treffe, die ich mitnehmen kann/will.

Zitat
- Bleibt das so Menschenlastig bzgl. Gruppe? Dann würde ich nochmal rerollen und nen anderen Char nehmen.
Öh... gute Frage, mal nachdenken.
Wenn's mich nicht täuscht, waren die anderen Chars meistens Menschen. Ein Aumaua und ein Orlan kommen vor... aber der Rest war menschlich, glaube ich. Aber ich bin auch immer noch nicht durch. :)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Pillars of Eternity
« Antwort #41 am: 27. April 2015, 16:11:38 »
Hatte mir am Anfang einen Paladin als Tank dazugenommen, der wurd aber nachher durch nen gegebenen Chrarakter ersetzt. (wegen der Geschichten und Dialoge)

Zu den Rassen:
Am Anfang gibts doch direkt den Elfen-Magier, später kommen noch ein Druide von diesen kleinen Haarigen Dingern dazu, eine Zwergen Rangerin und diese Paladina die zu den Gottgleichen gehört und komische Federn am Kopf hat.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Pillars of Eternity
« Antwort #42 am: 27. April 2015, 16:17:40 »
Zu den Rassen:
Am Anfang gibts doch direkt den Elfen-Magier, später kommen noch ein Druide von diesen kleinen Haarigen Dingern dazu, eine Zwergen Rangerin und diese Paladina die zu den Gottgleichen gehört und komische Federn am Kopf hat.

Oh, stimmt. Du hast natürlich völlig Recht. Also quasi ein Char pro Rasse ;)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Pillars of Eternity
« Antwort #43 am: 17. August 2015, 17:31:27 »
Ich hab mich an das Spiel hier erinnert und es wird anscheinend überall geschrieben, wie toll die Story war.

Jetzt isses zwei monate her un dich kann mich fast nicht mehr erinnern.  oO Das war doch einfach so'n standard "You are Jesus"-Ding und man hat irgendeine Sache aufgeklärt, die in der Vergangenheit passiert ist und die im Endeffekt keinen gejuckt hat? 
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Pillars of Eternity
« Antwort #44 am: 17. August 2015, 20:57:50 »
Joa, naja... es gab da noch ordentlich Background mit dieser ganzen Godhammer-Story und dann hat man ja noch in der Stadt ordentlich aufgeräumt (so mit brennenden Barrikaden etc.)...

Ich glaube aber, weniger die Story wird so gelobt, sondern mehr das Writing. Also die Art und Weise, wie die Story rübergebracht wurde. Das war schon sehr cool, sowas wieder zu spielen, was an die guten alten cRPGs (BG2 etc.) erinnert. Chris Avelone macht das schon echt gut.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

 

Benutzer Online

45 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal