+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Jungling  (Gelesen 8231 mal)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Jungling
« Antwort #15 am: 21. November 2014, 12:13:26 »
Baumstumpf versucht dich zum Ban zu bringen. Ich hab jungle nur mit Warwick und Sona hinbekommen, letztes ist aber nicht für Einsteiger geeignet... Warwick ist recht einfach und gibt's mäßig guides dazu.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Jungling
« Antwort #16 am: 21. November 2014, 12:15:28 »
@nera:wenn du magst, können wir mal ein paar erklärspiele machen (egal ob allein, mit/gegen bots oder spieler) - theoretisch kann ich das spiel ziemlich gut :D

Ich hab inzwischen fast alles wieder vergessen und muss mich erst mal wieder einarbeiten - ich komm aber mal in 2 Wochen darauf zurück.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Jungling
« Antwort #17 am: 21. November 2014, 12:57:33 »
Baumstumpf versucht dich zum Ban zu bringen. Ich hab jungle nur mit Warwick und Sona hinbekommen, letztes ist aber nicht für Einsteiger geeignet... Warwick ist recht einfach und gibt's mäßig guides dazu.

wieso? yi als jungler geht super.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Jungling
« Antwort #18 am: 21. November 2014, 13:25:51 »
Mitterweile ja. Yi ist aber eh Insta-Ban.

muh

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Re: Jungling
« Antwort #19 am: 04. Dezember 2014, 12:33:18 »
Dazu hätte ich gerne ein paar gute Tipps zum Junglen. Also: Gibt es nur eine Route, oder variiert die je nach Champion? Was ist das wichtigste Prinzip dabei (eigene XP, Ganks, Buffs kontrollieren...)? Welcher Champion ist gut für Jungle-Newbies?

Many thx for any tips und so. :)

Ziemlich die gleichen champs wie immer sind ok. Probleme, find ich, haben jungler die bissher schon sustain probleme haben. Der jetzige jungle pruegelt recht viele jungler weich bis zum ersten machete upgrade, dann gehts eignetlich mit allen.

Route ist etwas variabel und kommt auch stark drauf an was lvl1 passiert und ob man gute leash bekommt. Was ich sagen kann, lvl1 lass die finger von den huehnern, ausser du hast super ae clear, die kleinen machen ziemlisch schaden und wennst die nicht schnelll weg bekommst ists ein problem.  Erster smite am frosch gibt gut clear hilfe mit dem gift, das ist eignetlich besser als blau smiten find ich.

Gute jungler zum start ist warwick, weil super sustain und mit dem dmg-on-hit auf spieler smite mit ulti ist er echt ein uebler ganker. Ramus fand ich auch gut, kein komplizierter char, tanky und echt ueble drive-by ganks.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Jungling
« Antwort #20 am: 05. Dezember 2014, 12:55:15 »
Ich hatte sehr gern jungle gespielt. Warwik oder fiddle, manchmal auch den yeti aber der ist net soooo stark. Fiddle ist halt counterabhängig, hab da mal ein match so derbe gegen shako abgeloost... Aber zum kennenlernen... ARAM, da kannste alles mal durch knütteln und die skills kennenlernen.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Jungling
« Antwort #21 am: 05. Dezember 2014, 13:49:03 »
OK, danke, ich werd Warwick mal ausprobieren.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Jungling
« Antwort #22 am: 05. Dezember 2014, 22:27:08 »
Kannst dir auch einfach ein Spiel für dich alleine aufmachen und ein wenig die Clears üben. Dir fehlt dann natürlich die Hilfe von den Mitspielern, aber darauf würde ich mich in normalen Games auch nie verlassen.

 

Benutzer Online

64 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal