+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Destiny  (Gelesen 98942 mal)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Destiny
« Antwort #90 am: 19. November 2017, 19:16:56 »
Im PVP ist die Combo mit dem Mini sehr cool. (Wobei ich dann auch eher den abartigen Speed vom Mini Tool gut finde) Im PVP ist das Midnight durch die zusätzliche AOE Explosion aus meiner Sicht überlegen.

Hab das Mida meines Warlock genommen um das Midnight meines Hunter auf 195 zu bringen ;)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Destiny
« Antwort #91 am: 19. November 2017, 20:04:23 »
Also die Midnight ist bei mir auf um die 260 oder so und wirklich gut. Als Energiewaffe hab ich so ein gelbes Automatik-Gewehr (leider optisch nicht anpassbar) aber vielleicht tausch ich das mal gegen das Mini Midas. Bei dem Gewehr ist halt nett, dass man die Schadensart jederzeit ohne Module und Kosten umstellen kann. Als Powerwaffe hab ich nen netten Granatwerfer mit glaun sechs Schuss.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Destiny
« Antwort #92 am: 19. November 2017, 21:28:10 »
Ich suche derzeit ein hohes Schwert. Ich nutze eigentlich soweit das geht die Waffen die Leistung bringen (Also Midnight + Sunshot/Riskrunner/Hardlight je nach Situation. Ggf. noch die Graviton Lance auf dem Warlock da fehlts noch an Auswahl bei den Secondaries) unabhängig vom Energy Level. Energy Waffe eh nur im PVP und dann, wenn ich dran denk, Schwert

Wenns dann um Marken und Quests einlösen geht leg ich vorher natürlich das hohe Zeug an.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Destiny
« Antwort #93 am: 20. November 2017, 01:33:54 »
Also Schwerter und Pistolen mag ich nicht so, ebenso Schrotflinten, Impulsgewehre oder diese Fusionsdinger. Maschinenpistolen statt Automatik geht gerade noch. ;)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Destiny
« Antwort #94 am: 20. November 2017, 11:19:55 »
Hurt mag quasi nix 🤔

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Destiny
« Antwort #95 am: 20. November 2017, 13:12:36 »
Hurt mag quasi nix 🤔

Doch, auf Distanz zum Gegner bleiben und wenn er nahe dran ist, dann viele Kugeln in wenig Zeit raus hauen.  8)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

120 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal