+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Destiny  (Gelesen 105841 mal)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Destiny
« Antwort #60 am: 04. November 2017, 01:11:50 »
Ich würde morgen abend gern Nightfall machen. Jemand dabei? Ansonsten probier ichs mit Randoms.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Destiny
« Antwort #61 am: 04. November 2017, 09:00:28 »
Meinst du Samstag oder Sonntag?

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Destiny
« Antwort #62 am: 04. November 2017, 09:28:41 »
Heute, also Samstag 😎

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Destiny
« Antwort #63 am: 04. November 2017, 14:41:49 »
Dann wäre ich dabei.

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Destiny
« Antwort #64 am: 04. November 2017, 14:44:18 »
Bin noch zu low.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Destiny
« Antwort #65 am: 05. November 2017, 16:41:14 »
Toll ... Nun wollte ich Destiny 2 testen, aber ich kann nicht einloggen, weil das Spiel nicht mit dem DS-Lite-Tunnel klar kommt. Klasse.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Destiny
« Antwort #66 am: 05. November 2017, 17:03:59 »
Toll ... Nun wollte ich Destiny 2 testen, aber ich kann nicht einloggen, weil das Spiel nicht mit dem DS-Lite-Tunnel klar kommt. Klasse.

Noch sind die Internetprovider da relativ kulant. Ich hatte vor einiger Zeit wegen des Tunnels probleme einen Space Engineers Server bei mir laufen zu lassen, da hab ich mit einem kurzen Anruf von der Tunnelvariante auf eine native IPv4 Adresse ändern lassen. Und als ich kurze Zeit später Probleme durch die Kombination Sonos + Fritzbox + IPv6 + Amazon Server + Streaming hatte, hab ich v6 ganz abschalten lassen. Beides ohne große Nachfragen erledigt worden.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Destiny
« Antwort #67 am: 05. November 2017, 18:24:51 »
Das ging fix .. habe angerufen und um IPv4 gebeten und die meinten, dass sie es in 24h umstellen. 20 Minuten später war es dann schon umgestellt, ich bin begeistert. Nun geht das Spiel auch.

Frage: Was sind denn diese blauen "Kristalle" wenn man einen besonderen Gegner erledigt hat?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Destiny
« Antwort #68 am: 05. November 2017, 18:28:38 »
Vermutlich meinst Du das Glimmer? Das sind quasi die Credits in dem Spiel. Ansonsten könnten es Engramme sein, aber das glaube ich nicht, die sind nämlich selbsterklärend...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Destiny
« Antwort #69 am: 05. November 2017, 19:09:04 »
Könnte sein ... Bin ja erst ganz am Anfang ... Ich werds schon rausfinden. :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Destiny
« Antwort #70 am: 05. November 2017, 19:14:29 »
Glimmer, Engrame findet man doch erst mit 20 und blaue Items wären selbsterklärend. Glimmer ist das Geld wovon man nach 3 Stunden max. hat und nie welches braucht :whistle1:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Destiny
« Antwort #71 am: 07. November 2017, 19:21:06 »
Ist alles ein wenig verwirrend mit diesen diversen Währungen für jede Zone, aber so langsam steige ich durch. Bin jetzt 20 und gerade wieder auf der Farm und mach jetzt mal in Ruhe die Story durch/weiter ... Mal sehen was da so noch passiert und ob das grinding danach auch noch Spaß macht.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Destiny
« Antwort #72 am: 09. November 2017, 20:41:29 »
Welches Powerlevel habt ihr den jetzt? Also Hurz, Necro und Co. Wird ja Zeit doch mal den Nightfall hin zu bekommen...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Destiny
« Antwort #73 am: 10. November 2017, 17:20:02 »
Also mit der Story bin ich durch, hab 2mal in dieses Anfänger PvP und 2mal in so Strikes gegangen. Mache gerade so wild da mal eine Mission usw. Bin bei Powerlevel 239 glaub ich, aber mit viel Luft nach oben denke ich. Hab nen ScoutGewehr als kinetische Waffe, nen Automatik als Energie und dann einen netten gelben Granatwerfer mit 8 Schuss im Magazin. Ach und ich bin Jäger mit dem Fokus auf den Pistolenskill.

Edit: Frage, warum bekommt man hin und wieder Post im Spiel mit "verlorenen Sachen"? Wo kommen die denn her?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Destiny
« Antwort #74 am: 10. November 2017, 22:49:57 »
Engramme die du nicht eingesammelt hast.

 

Benutzer Online

30 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal