+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Destiny  (Gelesen 105725 mal)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Destiny
« Antwort #45 am: 01. November 2017, 21:17:39 »
Also auch wenn ich ein Freund des Gamepads bin... Shooter spiele ich dann doch lieber mit der Maus.

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Destiny
« Antwort #46 am: 01. November 2017, 22:35:24 »
M&T. Steht dem Spiel auch ganz gut.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Destiny
« Antwort #47 am: 02. November 2017, 18:44:03 »
So, heute Abend noch die City Mission und den Boss, dann hab ich Hunter(244) und den Warlock(224) durch. Muss dann aber noch je diese beiden Übungsstrikes machen bevor ich die Nightfall darf.
« Letzte Änderung: 03. November 2017, 00:51:54 von Blaukool »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Destiny
« Antwort #48 am: 03. November 2017, 13:39:28 »
Klingt jetzt nicht sooo aufregend. Aber was darf ich schon sagen, ich spiel Football Manager.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Destiny
« Antwort #49 am: 03. November 2017, 14:00:23 »
Klingt jetzt nicht sooo aufregend. Aber was darf ich schon sagen, ich spiel Football Manager.

Den 2018er? Ist der schon raus? Ist der gut?
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Destiny
« Antwort #50 am: 03. November 2017, 14:49:44 »
Klingt jetzt nicht sooo aufregend. Aber was darf ich schon sagen, ich spiel Football Manager.

Ist halt wie Diablo als Egoshooter. Mag man oder mag man nicht.
Für mich wars bisher das Geld wert...

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Destiny
« Antwort #51 am: 03. November 2017, 14:56:54 »
Bereut hab ich auch nichts, aber ich sehe jetzt auch nicht, dass ich in einem Jahr noch Destiny 2 spielen werde (wie z.B. Warframe)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Destiny
« Antwort #52 am: 03. November 2017, 15:09:59 »
Ich werde es antesten, wenn meine neue Grafikkarte kommt, da ist das Spiel mit dabei.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Destiny
« Antwort #53 am: 03. November 2017, 15:44:03 »
Hab es mir lange überlegt, aber das was ich bisher gesehen habe ist es ein bestenfalls netter Konsolen-Abklatsch und das auf der Konsole gesehene reizt mich so gar nicht und sieht nach tot langweiligem Grind aus.

Ich werde es antesten, wenn meine neue Grafikkarte kommt, da ist das Spiel mit dabei.

SO KRIEGEN SIE DICH!!!!!!!! :tinfoil2:
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Destiny
« Antwort #54 am: 03. November 2017, 15:54:51 »
Yep ... War aber nicht das Argument für den Kauf. Um die Grafikkarte bin ich schon ne ganze Weile herumgeschlichen wie die Katze um den heißen Brei.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Destiny
« Antwort #55 am: 03. November 2017, 16:44:40 »
aber ich sehe jetzt auch nicht, dass ich in einem Jahr noch Destiny 2 spielen werde (wie z.B. Warframe)

Den Anspruch habe ich aber auch nicht an "normale" Spiele, nur solche die ständig Geld haben wollen und/oder PVP sind (wie z.B. Warframe oder R6 Siege) Wenn der Expansion Pass durch ist gibts bei Destiny 2 (wie auch beim ersten Teil) nicht mehr soo viel Grund einzulogen.

Wenn wir den Nightfall Strike durch haben wäre ich dann jetzt auch Raid fertig (eine 260+ Handgun fehlt allerdings noch, damits auch lustig wird)  :evil3:

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Destiny
« Antwort #56 am: 03. November 2017, 18:34:23 »
Den Anspruch hab ich ja auch nicht im Allgemeinen aber ich bin trotzdem überrascht, wie schnell man bei Destiny 2 im Endgame ankommt... Ich hab da viel mehr Grind erwartet...

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Destiny
« Antwort #57 am: 03. November 2017, 19:56:14 »
Necrowizard und Neranja. Scheinbar kann man aber verbieten das einen Freunde von Freuden sehen :(

Necrowizard#1967
Neranja#2216

Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung was ich in dem Spiel mache, ausser irgendwo hinlaufen wo die Raute hinzeigt.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Destiny
« Antwort #58 am: 03. November 2017, 21:40:40 »
Klingt jetzt nicht sooo aufregend. Aber was darf ich schon sagen, ich spiel Football Manager.

Den 2018er? Ist der schon raus? Ist der gut?

Ich finde vor allem, hier wird in letzter Zeit viel zu wenig offtopic geredet. In Kürze: Neue Match-Engine (+ offenbar Amtshilfe von den Jungs der Total War Spiele). Neue Spielerrollen und es sieht dann auch teilweise recht glaubhaft aus. Interessante Gimmicks: Der Brexit wird simuliert und es gibt als "Zeichen" offen schwule Profifußballer + eingespielte Social-Media-Reaktionen von Fans etc. Scouting läuft jetzt anders, in der Form, dass du ein festes Budget pro Jahr hast und jede Scouting-Aktion auch kostet. Sprich, du hast gerade bei kleineren Vereinen immer die Frage: riskiere ich noch eine weitere Meinung oder breche in an dieser Stelle ab/verpflichte den Spieler. Es gibt auch neue Leute im Hintergrund wie Sportwissenschaftler (Scout) oder Datenanalysten (Medical). Sehr auffällig sind die neuen "Squad Dynamics": Die Mannschaft wird als soziale Gruppe simuliert, mit den entsprechenden Wortführern. Ich wollte bei Köln zum Start beispielsweise ausmisten und die älteren Spieler rauswerfen, was mir instant eine offene Rebellion eingebracht hat. Nach ein paar schlechten Ergebnissen war ich dann auch sofort weg.

Zu Destiny 2
Ich habe viel Elend gehört, dass das Endgame am Ende daraus besteht, 3-4 Aufträge die Woche zu machen und dann eine Lootbox abzustauben, die nicht zwingend Gear für die Rolle enthält, die man gerade spielt/spielen will?

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Destiny
« Antwort #59 am: 03. November 2017, 22:59:26 »
Also wenn es ausser DD noch andere Rollen gibt, dann habe ich da was grundliegendes nicht gefunden  :evil3: :whistle1:

Ach und wenn du die anderen Klassen meinst, ich hab bisher immer nur Sache für meinen Char gefunden. Waffen findet man natürlich nicht immer welche die man braucht, Sidearms und Pumpguns würden sonst keine dropen bei mir :)

Zitat
Ich wollte bei Köln zum Start beispielsweise ausmisten und die älteren Spieler rauswerfen, was mir instant eine offene Rebellion eingebracht hat. Nach ein paar schlechten Ergebnissen war ich dann auch sofort weg.

Soll Kölner Managern ja gelegentlich passieren  :deal:

 

Benutzer Online

37 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal