+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Streets of Rage 2 und dasselbe in Turtles  (Gelesen 6372 mal)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Streets of Rage 2 und dasselbe in Turtles
« am: 04. September 2006, 12:40:27 »
Kennt das jemand?

Das war eins meiner ersten Konsolenspiele. NUB! Egal. ich hab es neulich noch mal auf einem Emulator gespielt, und dann Ninja Teenage Grünbauch Kröten.. und irgendwie sind die Dinger IMMER NOCH nur geil. Der Coop Modus ist wunderschön und es ist nichts geiler, als mit diesem fetten Psycho eine Brechstange aufzuheben und die Gegner zu plätten.
es gibt nur zwei Tasten, Springen und schlagen. Die "Special Moves" macht der computer selber. Und ich habs nie durchgekriegt.
Turtles ist im Endeffekt dasselbe Spiel in Grün und mit weniger Gegnervarianten. Aber der Kampf gegen Shredder in seinem Roboter, wo man ihm seine FootclanMitglieder entgegenschleudern muss, ist cool.
Dieser Post wurde erstellt, um die Konsolensektion zu füllen und hat nichts mit MMOs zu tun. Denken Sie trotzdem kurz an das erhabene  Gefühl, einen Punktypen aufzuheben, gegen eine peitschenschwingende Elektroschockfrau zu schleudern, danach eine Brechstange aufzuheben und.. *seufz* Hach ja.
« Letzte Änderung: 04. September 2006, 12:42:10 von Sky »
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Kars-T

  • Gast
Re: Streets of Rage 2 und dasselbe in Turtles
« Antwort #1 am: 04. September 2006, 13:07:35 »
Ja die kenne ich und das war mal eines meiner lieblings Genres :)
Aber die beiden sind jetzt so alt und unspektakulär, das ich die eher nicht mehr anfassen würde. Und wenn dann eines der 1.000 Neo Geo Spiele in der Art. Die waren schon sehr geil!

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Streets of Rage 2 und dasselbe in Turtles
« Antwort #2 am: 04. September 2006, 20:25:40 »
jaaaaaaaaa SOR mit dem soundtrack von yuzo koshiro ! hamma :D

ansonsten bin ich alter shinobi-veteran... welches turtles hast du eigentlich gespielt ? das auf snes ?

für alles weitere siehe sig  :cheesy:



MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Streets of Rage 2 und dasselbe in Turtles
« Antwort #3 am: 04. September 2006, 20:36:30 »
rock'n'roll racing... :drool:
geniales spiel.
wer mal lust hat sich von mir den arsch auf der strecke zu born to ne wild mit raketen wegpusten zu lassen soll sich melden, dann werf ich znes an und bau 'ne internetverbindung auf.
:evilgrin:
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Streets of Rage 2 und dasselbe in Turtles
« Antwort #4 am: 07. September 2006, 12:00:47 »
jaaaaaaaaa SOR mit dem soundtrack von yuzo koshiro ! hamma :D

ansonsten bin ich alter shinobi-veteran... welches turtles hast du eigentlich gespielt ? das auf snes ?

für alles weitere siehe sig  :cheesy:


Ich glaub Sega war das. Ich war so einer von denen, die sowas nicht besitzen durften und dann monatelang bei nem Kumpel rumgehangen sind und Tee und Kekse von der lieben Mama bekommen haben, waehrend wir die Controller geschrottet haben.  8)
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

 

Benutzer Online

38 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal