+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Mustang Cabrio  (Gelesen 32588 mal)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #60 am: 29. Oktober 2014, 00:59:49 »
3er Cabrio ist jetzt ein 4er Model und nicht im geringsten Altagstauglich. Trotzdem Platz 4 auf der Liste möglicher nächster Autos für mich... ;)

Hab gerade einen x118d - da zeigt sich dann wo deutsche Langweiligkeit einen in den Wahnsinn treibt. Man drückt aufs Gas - Nichts. Man fährt ne Kurve sportlich und das Auto reguliert das Ding wie auf Schienen. Das einzige was der Wagen gut kann ist die Tankrechnung antreiben: >8 Liter für nicht mal 105kw (Ohne Vollgas auf der Autobahn, dann wirds mehr) suckt. Gut nur das der am Montag wieder weg ist  :freak:

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #61 am: 29. Oktober 2014, 09:08:18 »
Hab gerade einen x118d - da zeigt sich dann wo deutsche Langweiligkeit einen in den Wahnsinn treibt.

Dieses Auto wird allein über die Optik verkauft, an eine mir inhärent suspekte Zielgruppe. Will mir auch beim besten Willen nicht einfallen wer bei geistig gesundem Verstand so etwas kauft. Ich dachte immer inzwischen gäbe es Pillen für sowas.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #62 am: 29. Oktober 2014, 09:23:49 »
Wer einen X1 wegen der Optik kauft, der trägt auch weiße Socken in Sandalen, weil das so elegant aussieht.

Zitat
Bei vergleichbarer Fahrzeugklasse (und das ist nicht die Mittlere Oberklasse wie 5er/A6/E, sondern eher untere Mittelklasse 3er/A4 etc.) hat der Mustang sicher immer Nachsehen in Sachen Fahrwerk.

Aber nur preislich, von den Abmessungen/Gewicht eher nicht.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #63 am: 29. Oktober 2014, 09:40:56 »
Das ist ja das Problem: Es sieht scheiße aus, kostet mehr als ein vergleichbarer 3er und bietet einem von allem weniger (ausser Verbrauch davon deutlich mehr, 2 Liter verglichen mit dem 320d von letzter Woche...) Und dann diese winzigen 1er Sitze :kotz:

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #64 am: 29. Oktober 2014, 16:19:01 »
Jetzt mal Butter bei die Fische, ich will nen Foto sehen mit dir drinnen im Mustang, ner fetten Zigarre in der Hand, und das schütterne Haar wird vom Schalldruck der Bassboxen "verweht" und aufm Beifahrersitz ne halbvolle Flasche Wodka. Wennschon dennschon!

Kaoz

  • Faselwesen
  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #65 am: 29. Oktober 2014, 19:19:10 »
so ähnlich ?


kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #66 am: 29. Oktober 2014, 19:33:54 »
Jetzt mal Butter bei die Fische, ich will nen Foto sehen mit dir drinnen im Mustang, ner fetten Zigarre in der Hand, und das schütterne Haar wird vom Schalldruck der Bassboxen "verweht" und aufm Beifahrersitz ne halbvolle Flasche Wodka. Wennschon dennschon!

Noch hab ich ja keinen. Noch hab ich mich noch nicht einmal zwischen SLK 350 und Mustang V6 entschieden. Zigarre ist nicht drin. Bin seit Januar Nichtraucher ;) Aber Fotos mit mir und nem Mustang gibt's aus Kalifornien  :lol:

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #67 am: 29. Oktober 2014, 20:11:57 »
Wer einen X1 wegen der Optik kauft, der trägt auch weiße Socken in Sandalen, weil das so elegant aussieht.
Ich sagte ja: Die Zielgruppe ist mir suspekt. Aber offensichtlich existiert sie. Vielleicht sollte mir das Angst machen.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #68 am: 29. Oktober 2014, 23:09:35 »
Wer einen X1 wegen der Optik kauft, der trägt auch weiße Socken in Sandalen, weil das so elegant aussieht.
Ich sagte ja: Die Zielgruppe ist mir suspekt. Aber offensichtlich existiert sie. Vielleicht sollte mir das Angst machen.

Ich kann auflösen. Die Zielgruppe ist alt (schön ein- und aussteigen ohne bücken oder klettern). Aber die Zielgruppe will sich nicht alt fühlen, weil es in unserer Gesellschaft verdammt unsexy ist. Deshalb vermarktet man die Dinger als jung, dynamisch und sportlich.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #69 am: 04. November 2014, 22:12:52 »
Bin grad die R8 von nem Kollegen gefahren... Alter Schwede...

Das ist nochmal ne ganz andere Hausnummer. Mit nem 5,2l V10 und 535 PS... das presst einen in den Sitz.

War nen Deal: Auto fahren gegen Oculus Rift ausprobieren  8)

ein guter Deal...  :wink1:

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #70 am: 04. November 2014, 22:21:49 »
Kostet ja auch nur ein 'wenig' mehr als ein Mustang.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #71 am: 04. November 2014, 23:25:09 »
 :mrgreen:

ja, so in etwa das 10fache...

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #72 am: 05. November 2014, 01:06:52 »

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #73 am: 05. November 2014, 10:43:08 »
:mrgreen:

ja, so in etwa das 10fache...

och den kleinen (V8) bekommst du schon für 32'000...

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-r8-4-2-fsi-quattro-schlage/201451372.html

Aber ein Mustang V8 kannst du nicht mit nem R8 vergleichen...
Den muss man eher mit Ferrari oder Lamborghini vergleichen. (Hat ja auch den gleichen Motor wie der neue Lambo)

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #74 am: 08. November 2014, 18:54:06 »
Hatte gestern ne Probefahrt mit einem Mustang der mich interessiert hat. Scheinbar gibt's für das Interieur wirklich zwei Ausstattungen. Die ich in den Staaten hatte war hui, die gestern pfui. Billigste Plastik.

Ich glaub ich nehm doch lieber nen älteren SLK. Das ist wohl die "vernüftigere" Lösung.

 

Benutzer Online

89 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal