+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Mustang Cabrio  (Gelesen 32594 mal)

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #45 am: 27. Oktober 2014, 23:03:28 »
Ja, letztes Jahr November in L.A.

Dieses Hotel für $149 pro Nacht:
http://www3.hilton.com/en/hotels/california/hilton-los-angeles-north-glendale-and-executive-meeting-ctr-BURHGHF/index.html

Mit Bad und anderen Annehmlichkeiten :D

Du meinst sicher zzgl. Steuern und wenn man rechtzeitig bucht ;)
Allgemein, in den Randzonen von L.A. sind die günstiger. Mein Hotel während der Arbeitszeit in Irvine hat auch nur 150$ die Nacht gekostet. Das von mir angesprochene war in Venice Beach. Da gab es nur wenig in dem Preissegment. Als ich in Pacifica war (Vorort von San Francisco), hab ich auch 250$ die Nacht bezahlt. Das waren zwar 4 Sterne und sauber und gut, aber mit Blick zum Freeway und selbstversorger-Hotel (Holiday Inn Express). In San Francisco selbst waren mir 4 Sterne einfach zu teuer.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #46 am: 27. Oktober 2014, 23:06:55 »
Ja plus Tax, wie üblich in USA, aber waren nicht dramatisch, 10% oder so.
War da geschäftlich (unsere US-Dependance ist da gleich um die Ecke), also haben mich Hotels in Venice Beach nicht sonderlich interessiert ;)


kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #47 am: 27. Oktober 2014, 23:41:11 »
Ja plus Tax, wie üblich in USA, aber waren nicht dramatisch, 10% oder so.
War da geschäftlich (unsere US-Dependance ist da gleich um die Ecke), also haben mich Hotels in Venice Beach nicht sonderlich interessiert ;)

Na ich war ja auch für die Firma da in Irvine. Hab aber noch Do + Fr freigenommen und damit mit dem WE 4 Tage für mich gehabt.
Also Mustang gemietet, Highway 1 hoch bis San Francisco und dann Sonntag Abend wieder nen Flug zurück nach L.A..
Da hatte ich dann noch den Montag Vormittag. Sprich ich wollte nen Hotel wo ich nochmal nen interessanten Strand sehen kann aber die Taxifahrt zum Flughafen erschwinglich und schnell ist.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #48 am: 28. Oktober 2014, 00:00:34 »
Wie habt ihrs eigentlich geschaft von "schöne Autos" zu "doofe Absteigen in und um LA" zu kommen?  :stupid:

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #49 am: 28. Oktober 2014, 00:28:34 »
Ich glaube, zu den Autos wurde alles gesagt, was zu sagen ist (wenn auch vielleicht noch nicht von jedem).

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #50 am: 28. Oktober 2014, 08:15:11 »
Vielleicht war in einem dieser berüchtigten Hotels die eigentlich stundenweise abrechnen.  :whistle1:
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #51 am: 28. Oktober 2014, 11:05:36 »
Ist doch praktisch, wenn man eh nur kurz schlafen möchte.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #52 am: 28. Oktober 2014, 13:44:59 »
Also bei ca. 10000 € die ich auf meinen jetzigen drauflegen möchte um den Mustang zu bekommen sind das...

achso, na dann, bin jetzt nicht davon ausgegangen das es ein fahrbereites Protzerauto für 10 Mücken gibt. Hatte eher so das 3 fache erwartet. Um vielleicht noch etwas das Licht zu dimmen: Es geht mir weniger ums Gutmenschentum als darum, dass ich auf unseren Straßen und bei der Verkehrsdichte gar nicht oben ohne fahren wollte. Wo ist der Spass dabei direkt am Auspuff des vorausfahrenden LKWs zu hängen? Es sind nur die Straßen leer, wo soviele Schlaglöcher sind dass da keiner fahren mag. Oder wohnst du in der Eifel wo der Hund begraben ist?

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #53 am: 28. Oktober 2014, 14:05:13 »
Oder wohnst du in der Eifel wo der Hund begraben ist?

Letzte Warnung.  :couto:

Abgesehen davon kann man auch in anderen Teilen Deutschlands schön Autofahren. Man solls nicht glaube aber es gibt Wege abseits der Autobahn...

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #54 am: 28. Oktober 2014, 14:34:19 »
Die amerikanischen Muscle Cars sind eh keine Autos für Autobahngeschwindigkeit, dazu sind sie dann doch zu schlecht verarbeitet und die Motoren zu unkultiviert (mal davon abgesehen, dass die dann locker >20l/100km schlucken). Zum Cruisen mit ~120km/h aber gut.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #55 am: 28. Oktober 2014, 15:35:39 »
Also bei ca. 10000 € die ich auf meinen jetzigen drauflegen möchte um den Mustang zu bekommen sind das...

achso, na dann, bin jetzt nicht davon ausgegangen das es ein fahrbereites Protzerauto für 10 Mücken gibt. Hatte eher so das 3 fache erwartet. Um vielleicht noch etwas das Licht zu dimmen: Es geht mir weniger ums Gutmenschentum als darum, dass ich auf unseren Straßen und bei der Verkehrsdichte gar nicht oben ohne fahren wollte. Wo ist der Spass dabei direkt am Auspuff des vorausfahrenden LKWs zu hängen? Es sind nur die Straßen leer, wo soviele Schlaglöcher sind dass da keiner fahren mag. Oder wohnst du in der Eifel wo der Hund begraben ist?

Du hast dir wohl mal die gleiche Frage gestellt wie kokunze und dich für "Nein" entschieden?  :mrgreen:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #56 am: 28. Oktober 2014, 20:32:41 »
Also bei ca. 10000 € die ich auf meinen jetzigen drauflegen möchte um den Mustang zu bekommen sind das...

achso, na dann, bin jetzt nicht davon ausgegangen das es ein fahrbereites Protzerauto für 10 Mücken gibt. Hatte eher so das 3 fache erwartet. Um vielleicht noch etwas das Licht zu dimmen: Es geht mir weniger ums Gutmenschentum als darum, dass ich auf unseren Straßen und bei der Verkehrsdichte gar nicht oben ohne fahren wollte. Wo ist der Spass dabei direkt am Auspuff des vorausfahrenden LKWs zu hängen? Es sind nur die Straßen leer, wo soviele Schlaglöcher sind dass da keiner fahren mag. Oder wohnst du in der Eifel wo der Hund begraben ist?

Zum einen: Ich will auf mein aktuelles Auto ca. 10k drauflegen, nicht insgesamt 10k investieren! Das sind zusammen rund 20 - 22k die ich investieren mag. Oder nochmal: Tausche altes Auto + 10k gegen Auto mit viel PS und mit ohne Dach

Ich will das Auto auch nicht zum protzen. Was andere Leute über mein Auto, meine Wohnung oder meine Genitalien denken ist mir ziemlich egal, nur weil sie vielleicht etwas größer ausfallen  8)

Ich mag einfach schöne und schnelle Autos und will mir selbst damit was gutes tun. So wie ein Oculus Rift kaufen oder nen neuen Computer.

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #57 am: 28. Oktober 2014, 20:55:52 »
Die amerikanischen Muscle Cars sind eh keine Autos für Autobahngeschwindigkeit, dazu sind sie dann doch zu schlecht verarbeitet und die Motoren zu unkultiviert (mal davon abgesehen, dass die dann locker >20l/100km schlucken). Zum Cruisen mit ~120km/h aber gut.

Bei solchen Gedanken erwische ich mich auch manchmal.

Wir kennen das ja von uns selbst. Wir wir alle wissen, bewegt der deutsche Durchschnittsfahrer sein Fahrzeug auf dem Weg zur Arbeit oder zu den Schwiegereltern ausschließlich im Grenzbereich. Mit einem Auto, dass auf dem Handlingkurs die kleinste Schwäche zeigt, kann man auf deutschen Straßen nichts reißen.
Die Autobild lehr uns, dass das Leben erst ab 5-Lenker Achse und minimaler ungefederter Masse (20" 255er sind aber ok, das zählt nicht!) lebenswert ist. Auch wenn vorne eine 1,2l Nähmaschine wohnt, die an der Vorderachse kratzt.

Wenn sich mal eine Starrachse in ein "europakompatibles" oder gar deutsches Fahrzeug (Golf 7 bis 122PS) verirrt, ist man lieber ganz still oder gibt dem ganzen einen abgefahrenen namen. Dann passt das auch wieder. Und solange der Verbrauch im NEFZ passt, weil das Motorsteuergerät ihn auf dem Rollenprüfstand erkennt, darf ein kleiner kultivierter doppelt aufgeladener Motor dann im Realzyklus auch mal ordentlich saufen.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #58 am: 28. Oktober 2014, 23:59:05 »
Ich rede nicht vom Grenzbereich - der gehört auf die Rennstrecke. Ich rede von Geschwindigkeiten um die 180 km/h.

Fahr das mal mit einem Mustang oder Camaro und dann zum Vergleich mit einem 5er/A6/E-Klasse vergleichbarer Leistung. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Mit den deutschen Premiumfabrikaten kommt man nach 3 Stunden Fahrt noch ganz entspannt an. Mit einem Musclecar ist man (bzw. ich) nassgeschwitzt.  Aber irgendwo müssen die 20.000 Euro Preisunterschied ja auch stecken. Und natürlich kann man das Fahrverhalten der Deutschen Autos auch langweilig finden, ohne Frage.


Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Mustang Cabrio
« Antwort #59 am: 29. Oktober 2014, 00:45:03 »
Ich rede nicht vom Grenzbereich - der gehört auf die Rennstrecke. Ich rede von Geschwindigkeiten um die 180 km/h.

Fahr das mal mit einem Mustang oder Camaro und dann zum Vergleich mit einem 5er/A6/E-Klasse vergleichbarer Leistung. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Mit den deutschen Premiumfabrikaten kommt man nach 3 Stunden Fahrt noch ganz entspannt an. Mit einem Musclecar ist man (bzw. ich) nassgeschwitzt.  Aber irgendwo müssen die 20.000 Euro Preisunterschied ja auch stecken. Und natürlich kann man das Fahrverhalten der Deutschen Autos auch langweilig finden, ohne Frage.

Ich würde das deutsche Auto in jedem Fall vorziehen. Das heisst aber nicht, dass es die einzige Möglichkeit ist.
Bei vergleichbarer Fahrzeugklasse (und das ist nicht die Mittlere Oberklasse wie 5er/A6/E, sondern eher untere Mittelklasse 3er/A4 etc.) hat der Mustang sicher immer Nachsehen in Sachen Fahrwerk. Wenn es ungemütlich wird, kann man auch langsamer fahren. Es hält einen ja auch nicht die Polizei an, wenn man keine 180 fährt.
Die Anforderung bei dem Fahrzeug über das wir hier sprechen ist ja auch nicht "Sportsänfte für entspannte lange Fahrten". Und wenn man den saftigen Mehrpreis für deutsche Premiumautos nicht auch irgendwo merken würde, hätte die deutsche Automobilindustrie bald ein Problem.

 

Benutzer Online

91 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal