+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: GTA 5 - CD zerkratzt  (Gelesen 14279 mal)

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: GTA 5 - CD zerkratzt
« Antwort #15 am: 06. Oktober 2014, 20:37:39 »
Jo, einige Videotheken bieten das an, im Normalfall sollte die Disk danach fast neuwertig sein. Wird auch sehr günstig bei eBay angeboten. Die Kratzer kommen davon wenn man die Konsole im Betrieb umstellt, von liegend auf hochkant z.B. oder aber einfach kippt etc.. Dann schleift die Disk im Laufwerk da die XBox Laufwerke im Prinzip ja ganz normale PC DVD Laufwerke sind. Bei der PS3 hatte ich das noch nicht, zudem sind das ja Blu-Rays, die sind wesentlich kratzresistenter.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: GTA 5 - CD zerkratzt
« Antwort #16 am: 07. Oktober 2014, 11:28:14 »
das bei mir sämtliche CDs zerkratzt sind hat einen viel trivialeren Grund -> biologische, kleinwüchsige Lebensformen.

Aber der Tip mit der Videothek ist mal was wert

 

Benutzer Online

54 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal