+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Konsolen

GTA 5 - CD zerkratzt

(1/4) > >>

Shadowcaster:
Ich habe mir am WE auf dem Flohmarkt GTA5 gekauft. Zu Hause ist mir aufgefallen, daß die CDs ziemlich zerkratzt sind (ok, meine Schuld, daß ich da nicht drauf geachtet habe, aber es war billig (wohl deswegen)).

Nun die Frage, was tun? Ich habs schon mit Zahnpasta und Möbelpolitur versucht. Hat noch jemand ein paar gute Tips? Oder hat schonmal jemand CDs umgetauscht beim Hersteller?

Hurz:
Keine Gebrauchtspiele kaufen ... ;) ... nein im Ernst mal. Wirklich zerkrazte CDs bekommt man nur schwer wieder hin, wenn es eben keine nur oberflächlichen kleinen Kratzer sind oder einfach zu viele auf zu kleiner Fläche. Die Frage ist, ob der Hersteller es dir umtauscht ohne den original Kassenbeleg oder die Originalrechnung, wenn er es überhaupt umtauschen würde bei Kratzern. Einen frechen Versuch ist es sicher mal wert, das ganze Spiel einfach einzuschicken mit der Bitte um Umtausch (dass es gebraucht gekauft ist natürlich nicht erwähnen, einfach nur sagen: "Meine CD ist zerkratzt, ich bitte um Umtausch.").

Baumstumpf:
ist der key dort nicht ohnehin an einen account gebunden?

Shadowcaster:
@Hurz:
Ich kaufe viel gebraucht, außer bei neuen "Must-Haves". Das ist jetzt mein erster Ausfall. Vermutlich war ich auch deswegen sehr unachtsam, ob der CD was fehlt.

Ok, dann probiere ich es einfach mal mit auf blöd machen beim Hersteller. Booklet war leider auch keins dabei. Natürlich werde ich mich hüten zu sagen, daß ich es für 8€ auf dem Flohmarkt geschossen habe ;)

@Baum:
Was denn für ein Key? Du meinst jetzt aber nicht den Download-Key von diversen obskuren Seiten? Das Spiel selber hat keinen soweit ich weiß.

Itchy:
Zumindest früher haben die Hersteller beschädigte Datenträger gegen Gebühr (damals meist 10 Mark) getauscht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

36 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln