+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Gold verdienen in ArcheAge  (Gelesen 59636 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Gold verdienen in ArcheAge
« am: 04. Oktober 2014, 10:51:40 »
Sehr gut gemachte Zusammenfassung. Insbesondere den Punkt mit dem Disenchanten von allem Gear ab Level 20 wusste ich z.B. noch nicht:
http://manoflegends.com/making-gold-archeage/

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Gold verdienen in ArcheAge
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2014, 18:54:05 »
Also ich glaube meine sicherste und vor allem schnellste Handelsrouter ist von Solzried nach Taustein mit dem Trockenfleisch und zwar über das Meer bzw. diese Buch. Gibt 4g irgendwas für 100% (Quote derzeit 128% bis 130%) und bisher taucht bei keinem trade calculator diese Abgabestelle gar nicht auf. Reisedauer sind maximal 10 Minuten (eher weniger) und das Zeug ist auch billig hergestellt (Puten für Fleisch, Trauben aus Reben).

Wenn es etwas weiter und mehr sein darf, dann kann man auch direkt nach Süden an die Nordküste von Zwei Kronen fahren und "schnell" über Land (auch sicher vor Mobs) bis Ezna an den Hafen reiten. Gibt etwas mehr Gold (aber nicht so viel mehr glaub ich), aber dauert auch deutlich länger (schätze doppelt so lange).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: Gold verdienen in ArcheAge
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2014, 20:36:53 »
Eine indirekte Art für Gold/Credits gibt es auch:

Auf einem US-Server einen Char erstellen, mit dem fleissig Erze/Steine farmen, dieses dann im AH verkaufen, mit dem Erlös dann APEX kaufen und einlösen.
Der Trick bei der Sache ist der, das die Arbeitspunkte nach Region getrennt sind.
US- und EU-Server haben getrennte Arbeitpunkt-Pools, aber die Credits gelten Accountweit.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Gold verdienen in ArcheAge
« Antwort #3 am: 04. Oktober 2014, 21:56:39 »
Das mit den Apex ist ne coole Idee ... Und afaik zählt das Char-Limit ja auch nicht von EU zu NA ... Wie viel kostet denn so ein Apex auf einem NA Server an Gold?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: Gold verdienen in ArcheAge
« Antwort #4 am: 04. Oktober 2014, 22:47:27 »
Hatte ich noch nicht geschaut
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Gold verdienen in ArcheAge
« Antwort #5 am: 04. Oktober 2014, 23:13:23 »
Habt ihr euch schon einen Server ausgesucht? Wie komme ich eigentlich auf die US Server?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Gold verdienen in ArcheAge
« Antwort #6 am: 04. Oktober 2014, 23:49:47 »
Habt ihr euch schon einen Server ausgesucht? Wie komme ich eigentlich auf die US Server?

Keine Ahnung welcher Server - aber evt. sollten wir uns unterschiedliche suchen damit wir uns nicht in die Quere kommen :)

Umschalten tut man im Glyph Client oben rechts in der Ecke.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: Gold verdienen in ArcheAge
« Antwort #7 am: 05. Oktober 2014, 02:39:40 »
Mein US-Char ist auf Lucius, und konnte schon seinen ersten APEX für 60g erwerben.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Gold verdienen in ArcheAge
« Antwort #8 am: 05. Oktober 2014, 08:43:16 »
Ich bastel mir gerade übrigens die wichtigsten Teile für eine Taucherausrüstung. Ist zwar mal wieder eine Beschäftigung die "-EV" ist, wenn es nur ums Gold geht. Aber die Screens usw. die bisher gesehen habe waren schon sehr gut gemacht. Also insgesamt auch mal ein Spiel mit vielen Details unter Wasser.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Gold verdienen in ArcheAge
« Antwort #9 am: 05. Oktober 2014, 09:45:34 »
Mein US-Char ist auf Lucius, und konnte schon seinen ersten APEX für 60g erwerben.

Da musst du aber echt fleissig gewesen sein ... wow! Alles nur mit Sammeln von Erz, Stein und Bäumen/HolZ?

Ich bastel mir gerade übrigens die wichtigsten Teile für eine Taucherausrüstung. Ist zwar mal wieder eine Beschäftigung die "-EV" ist, wenn es nur ums Gold geht. Aber die Screens usw. die bisher gesehen habe waren schon sehr gut gemacht. Also insgesamt auch mal ein Spiel mit vielen Details unter Wasser.

Mit Tauchen und was man so unter Wasser machen kann, damit hab ich mich noch gar nicht beschäftigt ...
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2014, 10:08:59 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Gold verdienen in ArcheAge
« Antwort #10 am: 05. Oktober 2014, 09:56:07 »
Übrigens, ohne wie der letzte Dandy wirken zu wollen: Ein APEX hat doch ca. den Gegenwert von 7€?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Gold verdienen in ArcheAge
« Antwort #11 am: 05. Oktober 2014, 10:08:36 »
Übrigens, ohne wie der letzte Dandy wirken zu wollen: Ein APEX hat doch ca. den Gegenwert von 7€?

Glaube sie rechnen mal wieder 10$ zu 10€ um ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: Gold verdienen in ArcheAge
« Antwort #12 am: 05. Oktober 2014, 10:29:54 »
Ja, hatte mein Erz und Steinchen verkauft.


Und ja, ein APEX kostet 10€ / 10$
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Gold verdienen in ArcheAge
« Antwort #13 am: 05. Oktober 2014, 11:59:35 »
Da die EU Server gerade nicht erreichbar sind oder waren, hab ich schnell einen Char auf Calleil (US) erstellt und zwar auch auf der West-Seite ... da kenn ich mich halt aus. Mal sehen ob ich mit dem ein wenig Gold machen kann wie Lasazarr ... Aber erstmal muss ich zu einer guten Mining-Stelle kommen. Glaube die Mine anfang Taustein sollte gut sein für den Anfang.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Gold verdienen in ArcheAge
« Antwort #14 am: 05. Oktober 2014, 12:21:02 »
Bin auch gerade auf de Weg zu "meiner" Mine, leider Level 15.

 

Benutzer Online

137 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal